2021-09-23

Wieweit ist der Countdown zum Aufstieg?



Die Bedeutung von Italien und Deutschland im Aufstiegsprozess

Alex Eiberger und Georgi Alexandrov Stankov, September 23, 2021


www.stankovuniversallaw.com

Lieber Georg,

wie geht es dir?

Die Vibrationen sind gerade so hochschwingend, ich finde es ist jeden Tag ein Wunder, wie wir das überstehen. Wenn die Sonne scheint, habe ich das Gefühl, ich spüre die Energien direkt auf meiner Haut vibrieren. Sonntag und Montag hatte ich das Gefühl, dass an diesen Tagen es nochmal gesteigert war, bei mir hatten diese Energien sehr befreiende Wirkungen, v.a. in bezug auf mein sechstes Chakra.

Ich möchte dir noch mitteilen, dass ich seit ein paar Tagen in meinen Träumen öfters die Lichtstädte besuche und ich habe oft das Gefühl, wenn ich momentan die Wolken anschaue, dass das die Städte des Lichts sein könnten und sie beginnen sich zu manifestieren.

Kann das sein? Wie siehst du das?

Alles Liebe

Alex

________________________

Lieber Alex,

es ist alles richtig, was du berichtest. Am 10. September wachte ich auf mit der klaren Botschaft im Kopf: “Deutschland wird in Zukunft der neue Riese sein.” Der Satz wurde mir in Deutsch gegeben.

An dem Tag fuhren wir in die Bergen (Maritime Alps in Ligurien, Italien) und lösten aus gegebenem Anlass die endgültige massive Trennung von Zeitlinien, was auch zu einem Aufstiegssprung in den nächsten 2 Tagen führte. Das hast du auch vernommen. Danach stiegen wir jedoch wieder herab wie in einer Achterbahnfahrt, wie uns Pallas Athene gesagt hat, damit wir so viele Zeitlinien wie möglich mit uns zum Aufstieg mitnehmen können.

Der Shift kann jeden Tag kommen, ausgelöst durch unseren Aufstieg. Ich habe neulich eine private Botschaft von Pallas Athene erhalten, die ich dir unten schicke, denn ich plane nicht, sie vorläufig zu publizieren. Wir sind im Countdown jetzt. Also müssen wir uns noch ein wenig gedulden, aber die Sache ist eigentlich gelaufen und wir sind siegreich.

Alles Liebe

Georg

_____________________

Lieber Georg,

du hast mir in deiner letzten Nachricht geschrieben, dass Deutschland der neue Riese sein wird. Das kann ich mir im Moment nur schwer vorstellen, aber ich bin sehr gespannt darauf. Weißt du da schon Genaueres? Ich habe das Gefühl, wenn Deutschland in Zukunft eine so wichtige Rolle einnehmen wird, dass diese Woche und die nächsten ein bis zwei Wochen sehr wegweisend sein können, da am Sonntag die Bundestagswahl stattfindet. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nach der Wahl sehr chaotisch wird, da meinem Gefühl nach, viele Parteien ähnliche Stimmenanteile bekommen könnten und es deswegen zu chaotischen Koalitionsverhandlungen kommen könnte. Wie siehst du das?

Nachdem du mir in deiner letzten Nachricht die Botschaft geschickt hast, in der Pallas Athene den begonnenen Countdown erwähnt hat, sehe ich ,wenn ich mich mit dem “Countdown” verbinde, immer eine Zahl. Direkt nach dem ich die Botschaft gelesen habe, sah ich eine “8”, danach eine “7” und seit 2 Tagen eine “6”. Hast du ähnliches gespürt?

Ich muss dir meine große Dankbarkeit aussprechen, ich habe festgestellt, dass ich seit wir im März zum ersten Mal Kontakt hatten und seitdem immer wieder, einen großen Sprung in meinem Bewusstsein und meiner spirituellen Entwicklung gemacht habe. Ich habe das Gefühl, dass dies auch mit unserem direkten Kontakt zu tun hat.

Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.

Alles Liebe

Alex

_____________________________

Lieber Alex,

Ich kann mir auch kaum vorstellen, wie Italien das Alpha und Omega des Aufstiegs sein wird, wie die Elohim uns versicherten, wenn ich sehe, wie sich die Menschen hier verhalten, und das gilt auch für Deutschland. Aber wir sollten die Zukunft losgelöst von der aktuellen sehr bedrückenden Situation betrachten. Ich kümmere mich nicht um die deutschen Wahlen, denn sie sind erst gefälscht, waren sie schon immer gefälscht und es besteht keine Kontrolle, und zweitens, weil alle Parteien letztendlich korrupt und willfährig sind und nur die Politik der dunklen Kabalen ausführen. Ich erwarte daher keine Impulse von der deutschen Politik und bin der Auffassung, dass die gesamte Staatsstruktur Deutschlands abgeschafft werden muss.

Meine Zuversicht bezüglich Deutschland und Italien kommt daher, dass ich zwei große Lichtstädte in beiden Ländern aufgebaut habe, die sich mit dem Shift manifestieren werden, und von dort aus wird sich die neue Erde entfalten. Beide Länder bilden einen Korridor von Süden nach Norden und er wird dann nach Osten und Westen Europas ausstrahlen. Beide Völker sind zur Zeit von den Siegermächten (im 2. Weltkrieg) geknechtet und nicht sovereign. Sie müssen sich erst befreien und dann ihr schöpferisches Potential entfalten.

Ich sehe aber neulich auch eine führende Rolle für England, da die Menschen dort sehr schnell aufwachen und für ihre Freiheit kämpfen. London wird das Sprungbrett für die Verbreitung des UG sein und es gibt gute Gründe dafür, die ich jetzt nicht diskutieren möchte.

Als ich die letzte Botschaft von Pallas Athene in der Nacht von 20. September publizierte, ging ich zu Bett und meditierte. Ich hatte plötzlich eine klare Vision von einer Hand /eines Handgelenks mit einer Armbanduhr. Der Stundenzeiger stand fast auf 12 und der Minutenzeiger auf 9. Mir wurde gezeigt, dass diese Uhr den Countdown darstellt und dass wir uns im letzten Viertel des Countdowns zum Aufstieg befinden. Die Vision war sehr klar und dauerte mehr als 10-15 Sekunden, so dass es keine Unklarheiten gab. Danach wurde ich von den schönsten, sanftesten und streichelndsten Energien umhüllt, als ob mein Körper im Wellnessbereich wäre, und ich wurde in einen beruhigenden, heilenden Traum gelullt. Ich schlief bis 7 Uhr morgens und wachte in guter Verfassung auf.

Also ist deine Wahrnehmung im Trend mit dem, was ich auch mitbekomme. Die Equinox (Tagundnachtgleiche) -Energien sind sehr stark und sie müssen sich voll entfalten, so dass ich den ganzen Monat dafür rechne. Dann beginnt die Vorbereitung für das Portal 10.10. (den 10. Oktober), das in den letzten Jahren immer sehr stark war. Ich rechne mit dem Shift um diese Zeit herum, denn wir brauchen wenigstens 2 Monate, damit die Menschen dieses Ereignis verkraften und sich entscheiden, wo sie hingehen.

Dann versammeln sich im Dezember die karmischen Räte noch einmal, wie Pallas Athene ankündigte, und Ende des Jahres wird die endgültige Trennung der zwei Welten und Bevölkerungen – der aufsteigenden Erde mit den Lichtstädten und der untergehenden 3D Matrix mit dem dunklen Anteil der Weltbevölkerung – stattfinden. Nach dem Shift werden sie für kurze Zeit zusammen existieren, um die Menschen eine Möglichkeit zu geben, sich zu entscheiden, wohin sie in dieser Inkarrnation und in der Zukunft gehen wollen. Ich habe bereits darüber geschrieben.

Da aber der Shift größer und transformierender ausfallen wird, weil wir (das PAT) so erfolgreich sind, wird sich die Ubergangsphase verkürzen und die Monate Oktober, November und Dezember werden ausreichend sein, die meisten Veränderungen voll durchzufuhren, damit wir im Jahr 2022 neu beginnen können.

Ich empfehle dir, noch enmal meinen Artikel zum Fall der Berliner Mauer und des Eisernen Vorhangs sorgfältig zu lesen, um die Dynamik in der zeitlichen Achse voll zu verinnerlichen und, um Faktor 1000 multipliziert, auf 2021 auzuwenden.

http://www.stankovuniversallaw.com/2018/08/der-fall-der-berliner-mauer-und-des-eisernen-vorhangs-im-november-1989-eine-vorlage-fur-den-zusammenbruch-der-alten-3d-realitat/

Alles Liebe

Georg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.