2021-09-22

Teri Wade: Biologischer Aufstieg


Viele Menschen versuchen, den Aufstieg im Sinne des Maya-Kalenders, der Zeitlinie 2012, eines Quantensprungs usw. zu beschreiben. Aufstieg bedeutet aber auch, dass hinter der Schöpfung eine Art Mechanik steht, durch die sich das Bewusstsein durch den dimensionalen Raum bewegt und entwickelt. Das heißt, die Evolution schreitet durch die Erhöhung der Frequenz voran, die eine höhere Realität hervorbringt, die aus höherem Bewusstsein, Wissen, Weisheit, Einsicht usw. besteht. 

Wir gehen in ein breiteres Spektrum der Realität über, das durch Erfahrung hervorgebracht wird. Wir entwickeln uns durch Erfahrung. Wir springen durch die Zeit, was eine Veränderung im Fokus unseres Bewusstseins ist, eine Anhebung unseres Bewusstseins.

Das ist der Grund, warum viele von euch derzeit diesen Aufstiegsprozess erleben - es ist kein Zufall, dass dies so vielen Menschen widerfährt. Wir erleben eine Trennung der Zeitlinien. Diejenigen, die die Aufstiegszeitlinie gewählt haben, werden jeden Tag mehr und mehr. 

Jeder von uns erlebt und vollzieht diesen Prozess in seinem eigenen Tempo, der vor dieser Inkarnation geplant wurde. Diejenigen von euch, die in diesem Aufstiegsprozess aufwachen, gehen aufgrund der DNA-Aktivierung in den Übergang über. Ihr habt nicht-menschliche Erinnerungen, die in eure menschliche Erfahrung eingebracht werden. Wir sind hier, um den Grundstein für diese neue Realität zu legen.

Ihr müsst euch fragen, warum ihr mit diesem speziellen Material in Resonanz geht, während so viele um euch herum kein Interesse haben? Nun, es ist ganz einfach, es geht darum, wo ihr euch in eurer Frequenz befindet. Ihr seid ein energetischer Führer in diesem besonderen Prozess. Der Aufstieg ist die spirituelle Wissenschaft hinter dem Bewusstsein. Auch hier gibt es Mechanismen hinter der Schöpfung. Wir werden uns immer mehr darüber bewusst, wie dieser Rahmen funktioniert.

Zu Beginn dieses Aufstiegsprozesses gehen viele Menschen durch das, was sie die "dunkle Nacht der Seele" nennen, nämlich den Abbau ihrer 3D-Identität. Das kann für viele schwierig sein, einige werden zerbrechen und andere werden es einfach überstehen. Wenn ihr erkennt, dass es einen Grund dafür gibt, dass euch das widerfährt, wird es viel einfacher und die Punkte beginnen sich zu verbinden.

Was geschieht, ist, dass ihr mit enormen Daten- und Informationsmengen überflutet werdet, und es wird einige Zeit dauern, bis unser menschlicher Verstand das alles erfassen kann. Hier unten in den niederen, dichteren Bereichen erleben wir eine Verzögerung, und das macht es so schwierig. Wir machen eine Bewusstseinsrevolution durch. Wir erreichen Ebenen der Bewusstseinsintegration, die sich diese menschliche Form derzeit nicht einmal vorstellen, geschweige denn begreifen kann. Wir befinden uns in einer Lernphase. So wie ich es sehe, gibt es sozusagen zwei Ebenen des Erwachens, die vor sich gehen.
 
Es gibt diejenigen, die zu den Schrecken auf unserem Planeten erwachen, d.h. das elitäre pädophile Netzwerk, der satanische rituelle Missbrauch, der mit den Kindern stattfindet, die negative außerweltliche, lebensfeindliche Präsenz, die unsere Existenz seit Tausenden von Jahren beherrscht usw. Dann gibt es diejenigen, die wach sind und darüber hinaus sehen, wie die Ebenen der dimensionalen Frequenzen, die Ebenen des Bewusstseins, die diese höhere Realität der Einsicht, des Wissens und der Weisheit usw. einbringen. Dieses höhere Wissen ist in jedem von uns, wir müssen nur die mentalen Begrenzungen und Programmierungen überwinden, die uns unterdrückt halten. Wir gehen durch den Prozess der Entschichtung. 

Wir bereiten uns darauf vor, diese höhere Frequenz zu verkörpern, was so ist, als ob wir an eine Spannung angeschlossen werden, die unser Verstand nicht einmal begreifen kann. Wir müssen verstehen, dass sich unsere Körper von einer kohlenstoffbasierten zu einer kristallinen Verkörperung wandeln.

Wir verwandeln uns in einen weniger dichten Zustand der Materie. Wenn wir dies nicht in einem langsamen Prozess tun würden, würden unsere physischen Körper verbrennen. Wir würden unser zentrales Nervensystem ausbrennen usw. Erinnert euch daran, dass der Aufstieg noch nie einem Wesen in einem solch physischen, dichten Zustand widerfahren ist. Unser Ziel als Mensch ist der "biologische Aufstieg", deshalb sind wir die größte Show auf der Erde oder im Universum Wir ziehen buchstäblich eine höhere Intelligenz an. Ihr müsst euch diesem Prozess hingeben, es ist, als ob man die Schleusen öffnet, um Zugang zu dieser höheren Intelligenz zu bekommen. Das ist es, was mit vielen von euch geschieht. Wie ich schon oft gesagt habe, die Menschen, die sich dagegen wehren, die Widerständler, machen es sich selbst nur schwerer. Denn schließlich wird es jeden treffen, daran besteht kein Zweifel. Es gibt keine andere Möglichkeit.


Wir sind alle auf der Galaxis beheimatet und wir alle haben unterschiedliche Rollen in diesem Aufstiegsprozess. Aber im Allgemeinen werden diejenigen, die derzeit an diesen speziellen Informationen interessiert sind, für Führungsaufgaben rekrutiert, sind Teil der planetarischen Gitterarbeit, was bedeutet, dass bestimmte Menschen an verschiedene Orte auf der Erde geschickt werden, um ihre Codes zu übermitteln. Ich bin ein Beispiel dafür, dass ich an einen anderen Ort versetzt wurde. Ich wuchs die meiste Zeit meines Lebens in Minnesota auf, ging nie in die Kirche und glaubte nicht an das, was die Kirche lehrte. Als ich vor 10 Jahren nach North Carolina zog, erlebte ich zufällig ein unglaubliches spontanes Erwachen, wie ich es nenne (My grocery store incident), und das mitten im Bible Belt! Das heißt, es gibt keine Zufälle .

Wir müssen verstehen, dass der physische Körper der Heilige Gral ist. Viele im spirituellen Bereich konzentrieren sich auf die Spiritualität des Geistes und der höheren Reiche, aber wir müssen verstehen, was unsere biologische Struktur durchmacht, und das ist extrem monumental und tiefgreifend. Der biologische Aufstieg ist sozusagen die Auferstehung, die Auflösung der Anti-Lebenskraft dieser 3D-Struktur. Unsere Körper wurden in eine Anti-Lebenskraft hineingeboren, nämlich in die drittdimensionale Struktur, die leider unsere physische Form genetisch verändert hat. Wir werden in ein unbekanntes Territorium geführt, physisch, spirituell und geistig.

Es ist absolut erstaunlich, was mit dem menschlichen Wesen geschieht. Wir werden überwacht, es wird mit uns kommuniziert und wir werden kontaktiert. Deshalb sehen wir ein unglaubliches Ausmaß an galaktischer Aktivität über unseren Köpfen. Die Erde durchläuft eine monumentale Transformation, und wir alle haben das Gefühl, blind durch den Weltraum zu reisen und zu versuchen, das alles zu verstehen. Aber vergesst nicht, dass jeder von uns genau dort ist, wo er sein soll, also seid nachsichtig mit euch selbst.

Quelle: Teri WadeGerlinde Mantey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.