2021-09-22

Teri Wade: Wir erlangen unser Gedächtnis zurück...



Ich habe bemerkt, dass die Leute ziemlich hart mit David Wilcock umgehen, für diejenigen von euch, die wissen, wer er ist...

Nur meine Meinung...

Was ich denke, was mit David passiert, ist, dass er in der Vergangenheit unglaubliche Informationen hatte und brillante Arbeit geleistet hat, um die Menschen aufzuwecken. 

Aber Aquarius, das Wassermann Zeitalter ist geschehen, und viele von uns haben ihren eigenen Kontakt und werden mit Informationen wie er selbst gespeist. Bei Aquarius geht es darum, die Frequenz der Menschheit anzuheben, und das bringt ein breiteres Spektrum der Realität mit sich. 

Das bedeutet, dass unglaubliche Einsichten, Wissen und Weisheit in und für uns heruntergeladen werden. 

Wir erlangen unser Gedächtnis zurück! 

Es ist nicht so, dass er mit alten Nachrichten hausieren geht, es ist nur so, dass das, wovon er seit Jahren spricht, hier ist, wir haben die Informationen aufgeholt, wir leben sie jetzt.

Das ist mir selbst schon passiert. Wie ihr alle bemerkt habt, habe ich mein Schreiben etwas verlangsamt, und das ist der Grund dafür. 

Ich hatte mehrere direkte Kontakte mit Wesen des Lichts (Plejader) und wurde mit unglaublichen Informationen versorgt. Ich spreche und schreibe schon seit Jahren über diese Dinge, und jetzt befinden wir uns in einer Stagnationsphase, weil wir aufgeholt haben! 

Jetzt leben wir das, wofür wir aufgewacht sind! Jetzt ist es an der Zeit, die Show einfach zu genießen! 

💙

Quelle: Teri Wade

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.