Nachricht von den Mehbianern - Meea von der Inneren Erde
Wir sind eine Rasse von Wesen, die während eurer letzten Polverschiebung in eine riesige Anzahl von Höhlen gegangen sind. Wir sind eine Kombination aus Atlantern und Lemuriern. Es gab bereits mehrere Rassen, die in eurem Inneren lebten, einige davon extrem fortgeschritten, mehr energetisch als physisch. Diesen Wesen verdanken wir unser Überleben und die Fähigkeit, uns weiterzuentwickeln.
Wir sind Menschen, ihr könntet keine Unterschiede zwischen unserem Volk und den Menschen auf der Oberfläche erkennen. Wir sind genetisch weiterentwickelt, haben fortschrittliche Technologien für Energie, Transport und Heilung. Wir sind eine sehr alte Zivilisation, Erbauer der Megalithen und Steintempel. Es war immer unser Wunsch, an die Oberfläche zurückzukehren und uns mit dem Rest der Erdenmenschheit zu vereinen, indem wir unsere Weisheit und Technologie nutzen, um bei vielen der Herausforderungen zu helfen, mit denen die Menschheit an der Oberfläche konfrontiert ist. Wir haben Krieg, Krankheit, Armut überwunden es mangelt uns an nichts, wenngleich unsere Bedürfnisse einfach sind. Wir sind Teil einer Sternenallianz mit der Fähigkeit, mit Überlichtgeschwindigkeit und interdimensional zu reisen. Wir sind nicht gewinnorientiert und bevorzugen Qualität vor Quantität, Natürlichkeit vor Synthetik. Dies hinterlässt weitaus weniger Spuren in unserer Umwelt, die ausgeglichen ist und gedeiht.
Bevor wir eine Vereinigung mit den Terranern auf der Oberfläche in Betracht ziehen, muss die Oberfläche ihre Einheit finden. In unserer Welt gibt es viele Lebensformen, einige sind sehr hoch entwickelt, andere weniger weit entwickelt. Unsere Zivilisation besteht aus sehr großen Wesen, Wesen von durchschnittlicher Größe und sehr kleinen Wesen, genau wie auf der Oberfläche, nur in einer größeren Vielfalt. Im Inneren sind mehr Rassen, Kulturen und Farben vertreten. Wir haben festgestellt, dass der Weg zur Einheit darin besteht, zu kommunizieren, aufmerksam zuzuhören, ohne zu urteilen, die Vergangenheit loszulassen, alten Groll zu überwinden und nach gemeinsamen Verbindungen und Zielen zu suchen. An erster Stelle stand der Dienst an der gesamten Gemeinschaft in all ihrer Vielfalt. Diejenigen, die mit Überfluss, höherem Wissen und der Fähigkeit zu heilen und zu versorgen gesegnet waren, halfen mühelos den weniger Glücklichen. Unsere Zivilisation hat sich dem universellen Gesetz verschrieben und schafft für jeden Einzelnen die Möglichkeit, sein höchstes Potenzial zu erreichen. Dadurch erlebten wir einen Quantensprung in der Evolution und lebten ein Leben in Fülle, Liebe und Freude, in Harmonie miteinander und mit der Umwelt. Die Terraner auf der Oberfläche können, wenn sie wollen, dasselbe tun.
Bevor dieser Prozess beginnen kann, gibt es eine Voraussetzung. Die Terraner müssen sich für das Gemeinwohl vereinen. Das bedeutet, alle religiösen, kulturellen und rassischen Grenzen zu überwinden. Obwohl es viele Rassen, Religionen und Kulturen gibt, hat jedes Individuum eine Seele. Diese Seele stammt von Gott/Schöpfer/Großer Geist, dem Einheitlichen Bewusstseins- und Energiefeld, wie auch immer man es nennen oder beschreiben möchte. Auf der Seelenebene sind wir alle eine Familie, alle miteinander verbunden. Die Quelle, aus der wir kommen, ist in ihrem unbegrenzten Verständnis reine, bedingungslose Liebe, Freude und Glückseligkeit. Liebe ist die ultimative, immerwährende Kraft, die im Multiversum dient. Wenn jeder Einzelne seine eigene persönliche Verbindung mit dieser Quelle herstellt, enden Kriege, Krankheiten und Armut. Es ist wirklich so einfach.
Es geht darum, die Komplexität des Intellekts, den Wettbewerb, die Angst, das Überleben, die gesellschaftlich erzeugte Ignoranz der falschen Erzählung von der Spaltung, die es zu überwinden gilt, hinter sich zu lassen. Fast alle Kriege sind Kriege im eigenen Inneren, hervorgerufen durch Wunden, Traumata, falsche Schlussfolgerungen aus vergangenen Erfahrungen und einschränkende mentale Konzepte. Es gab nie einen heiligen Krieg, es gab nur einen König oder Führer, der wollte, was ein anderer hatte, und Angst, Religion und Spaltung benutzte, um die Armeen anzufeuern. Dies hat sich in der terranischen Geschichte abgespielt. Die größten Tyrannen waren die, die als Kind am meisten verwundet und verlassen wurden und nach Liebe, Respekt, Selbstwert und Macht über andere strebten. Niemand hat ihnen je beigebracht, dass alles, was ewig ist, von innen kommt und das Äußere vergänglich ist, sich ständig verändert, der unstillbare Durst, der nie befriedigt. Liebe, Freude, Glück, Anerkennung sind nicht im Außen zu suchen, sondern in der Seele, die eure Verbindung zur Quelle ist. Dort seid ihr geliebt, akzeptiert und anerkannt jenseits aller Vorstellungskraft, keine Worte können die Liebe des Schöpfers in Worte fassen. Den Unterschied zwischen klug und weise zu kennen, sind ebenfalls Qualitäten der Selbstbeherrschung. Der Intellekt und das veränderte Ego reden dir das bereits aus. Sie generieren Gründe, um zu scheitern.
Inlakesh [Anm. d. Übersetzung: in etwa wie „Namasté“], ein sehr altes Wort, hat zwei Übersetzungen. Die eine lautet: Ich grüße mein anderes Ich, die andere: Der Gott in mir grüßt den Gott in dir. In manchen Kulturen gibt es nicht einmal ein Wort für Ich oder Mich.
Dies ist die Grundlage unserer Zivilisation. Diese und ähnliche Erkenntnisse waren einst die Grundlage der Oberfläche von Terra. Sie wurden im Laufe der Zeit von kleineren negativen Kräften gekapert. Jetzt ist es an der Zeit, zurückzukehren. Aufgrund natürlicher kosmischer Zyklen ist die Evolution und der Aufstieg Terras, die Rückkehr zum Universellen Gesetz, was manche als Einheitsbewusstsein bezeichnen, nicht länger optional. Wir und andere fortgeschrittene Zivilisationen von den Sternen, von denen viele eure alten Vorfahren sind, sind nur hier, um diesen Übergang zu unterstützen und zu fördern. Terra hat eine lange Geschichte der Invasion und Manipulation durch andere Kräfte mit anderen Absichten. Es gab einen intergalaktischen Krieg sowohl am Himmel als auch unter eurer Erde. Dies geschah, um diese sichtbaren und unsichtbaren negativen Einflüsse zu beseitigen. Diese Kriege waren dimensional und zeitlich begrenzt. Die wohlwollenden Wesen im Inneren, die Kräfte im Äußeren, die galaktischen und interdimensionalen Wesen waren erfolgreich bei der Beseitigung der großen Mehrheit dieser Einflüsse. Dies ist ein Schritt in Richtung Beendigung der Tyrannei, des drakonischen Gesetzes und des Übergangs zum Universellen Gesetz. Die hierarchischen Netzwerke dieser sichtbaren und unsichtbaren negativen Einflüsse auf Terra existieren immer noch. Sie sind in jeden Aspekt von Regierung, Religion, Behörden und Institutionen eingewoben. Sie sind bekannt für ihre ungezügelte Gier und Machtgelüste. Sie dienen nicht dem Allgemeinwohl, sie ermächtigen nicht, sie überwältigen. Diese Führer und ihre Reiche sind nicht frequenzspezifisch für die Evolution Terras in höhere Bewusstseinszustände oder Bewusstsein. Aktion/Reaktion oder das, was manche Karma nennen, wird verstärkt und beschleunigt werden. Alles, was sich nicht anpassen, transformieren oder mit dem Universellen Gesetz in Einklang bringen lässt, wird sich verringern oder ganz zusammenbrechen. Es ist ein Prozess, den kein Mann und keine Frau, keine Technologie aufhalten kann. Wir müssen den Weg der Mutter gehen, die aus einer Dimension in eine andere übergeht und sich in ein höheres Bewusstsein und eine höhere Energie bewegt, eine neue Art zu leben. Diejenigen, die diesen Weg gewählt haben, haben unsere volle Unterstützung. Das bedeutet nicht, dass wir alles für euch tun werden. Jeder muss seinen Teil dazu beitragen, seinen Standpunkt einnehmen, das Richtige tun, um der Menschheit und Terra zu dienen. Die Tyrannei lebt nur von Zustimmung und Ignoranz. Es ist an der Zeit, aufzuwachen, sich zu erheben, sich zu vereinen und sich dem Rest des Universums in Frieden anzuschließen. Eine unvorstellbare Welt wartet auf euch.
Meea, aus der Inner Erde
Erlaubnis zur Verbreitung weit und breit, erteilt.
www.eceti.org
www.bbsradio.com
****************************************
An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient
Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:
https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/
An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient
Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:
https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.