2021-11-30

VERBINDET EUCH MIT DEN ENGELN - Das Reich der Erzengel, gechannelt durch The Grace Sirius


Ihr Liebsten, das Reich der Erzengel ist als Eins zusammengekommen, um euch alle zu ermutigen und euch zu helfen, die LIEBE in euch selbst zu finden und damit ihr alle im Innern Überbewusst werdet, sodass ihr zunehmend in der Lage seid, diese erstaunliche NEUE WELT eurer Träume zu erschaffen.

Als liebende Seele, die bereit ist, sich in diese Neue Welt zu begeben, müsst ihr zuerst lernen, Altes loszulassen, um das Neue in eurem Leben zu manifestieren. Viele Seelen sind darauf programmiert worden, die Erde als einen Lernplaneten zu betrachten, und haben als solche viele schmerzvolle Leben gelebt und viele schmerzvolle Erfahrungen für ihr inneres Wachstum gemacht. Seelen sind immer schon in den Inkarnationen ein- und ausgegangen und die Erde war seit Äonen eurer Zeit für euch der Ort des Lernens. Aber diese Zeit des Lernens ist nun vorbei und die Zeit des Manifestierens ist gekommen.

Doch viele Seelen befinden sich jetzt sozusagen in einer Strömung des Wandels und auch des ständigen Wechselns ihrer Situation und ihre vielen Emotionen lassen sie nicht vorankommen. Ein Großteil ihres Lebens fand in einem Zustand von Kampf und Flucht [fight and flight] statt. Ihre Erfahrungen spiegeln dies wider und es fällt ihnen schwer, den eigenen Zorn loszulassen, den sie gegen andere hegen. Deshalb findet ihr gegenwärtig so viel Spaltung in der Welt. Die dunklen Wesenheiten haben sehr gute Arbeit im Teilen und Herrschen geleistet, um es so zu sagen. Ihr Liebsten, eure Herausforderung besteht jetzt darin, euch darüber zu erheben und eine NEUE WELT der LIEBE, des FRIEDENS und der HARMONIE zu verwirklichen und zu manifestieren. Real gesprochen bedeutet das, so zu sein wie wir, die Engel, und jenseits der Angst der anderen zu blicken und sie als Seelen zu lieben.

Es gibt keine Zufälligkeiten, und diese herausfordernde Zeit hat in der Tat viele Seelen zu dem Wissen aufgeweckt, was seit Jahrhunderten vor sich geht: Die Tatsache, dass ihr eine Souveräne Seele seid und in der Lage seid, alles zu eurem höchsten Wohl zu manifestieren, wurde über Jahrtausende vor euch verborgen. Einige mutige Seelen haben in der Vergangenheit versucht, diese Welt zu verändern, aber es ist JETZT für DICH an der ZEIT, dies für dich selbst zu tun. Wir sagen dies in der Einzahl, denn kein Erlöser wird diese Arbeit für dich tun.

DU bist die einzige Person, die dein eigenes Leben von innen heraus verändern kann, und indem du das tust, WIRST du deine Welt von außen her verändern. Es wurde viel darüber gesprochen, dass ihr Lernen müsst, euch selbst zu Lieben, und viele von euch waren in der Lage, dies zu erreichen, aber es ist JETZT ZEIT, zu lernen, jede einzelne Seele auf diesem Planeten zu LIEBEN, selbst die so genannten Dunklen, denn ohne sie wärt ihr möglicherweise nicht erwacht !!!!!.

Dies kann eine sehr herausfordernde Zeit für euch alle sein, und ihr möchtet vielleicht am liebsten vor anderen zurückschnellen, die nicht so denken wie ihr. Wir müssen euch sagen, dass, wenn eine Seele in eure Aura gekommen ist, wie unangenehm oder widerwärtig sie auch sein mag und wenn sie auch nicht so liebevoll sein mag, wie ihr es euch wünscht, es einen Teil von euch gibt, der sie aus einem bestimmten Grund angezogen hat. Vielleicht seid IHR die eine Person, die ihr dabei helfen kann, sich vorwärts zu bewegen und den Ärger, den sie in Bezug auf andere hat, loszulassen. SEGNET sie, Ihr Lieben, wie schwer das auch sein mag, denn IHR seid vielleicht ihr einziger Retter, wenn ihr das tun könnt. Ihre physische Gegenwart mag es euch nicht danken, ihre Seele aber wird es, Ihr Lieben.

Es ist jetzt ZEIT für alle Seelen, in LIEBE zusammenzukommen und nicht im Zorn und Hass eurer Differenzen. In Wahrheit kamen alle Seelen zu dieser Zeit auf die Erde mit der Mission, diese neue wunderbare Welt der LIEBE für alle zu errichten. Viele sind jetzt zu dieser Mission erwacht, aber andere schlafen vielleicht noch, so wie ihr einst.

Viele von euch befinden sich in Familien und unter Freunden, die sozusagen noch schlafen, aber habt keine Angst, dass diese Seelen für immer weiterschlafen werden. Die Energien sind so stark, dass jeden Tag mehr und mehr Seelen erwachen, und wenn sie einmal erwacht sind, werden sie nicht wieder einschlafen. Als Seele werdet ihr eine sehr gute Arbeit darin geleistet haben, ihnen zu helfen, so schwer es euch auch erscheinen mag.

Gebt eure Freunde und Familien nicht auf. Ihr mögt vielleicht für eine Weile physisch von ihnen getrennt sein müssen und sie werden euch vielleicht nicht für die Arbeit danken, die ihr getan habt, aber wisst einfach, dass ihre Seelen in eurer Gegenwart viel von euch gelernt haben WERDEN. IHR seid die Wegweiser, Ihr Lieben, und IHR wurdet erwählt, in dieser Zeit hier zu sein, weil ihr alle mutige Kämpferseelen seid.

Wie wir zuvor schon sagten: Betrachtet die Erde als eine Bühne - und ihr seid bloße Spieler, wie Shakespeare bekanntermaßen sagte. Die dunklen Wesenheiten haben ihren Job gut gemacht und werden die Bühne verlassen, um den Fortschritt ihrer Seelen an einem anderen Lern-Ort fortzusetzen. Sie haben in der NEUEN WELT und auf der Bühne, die sein wird, keine Rolle zu spielen. SEGNET sie, dankt ihnen und lasst sie gehen. Betrachtet nicht länger, was sie getan haben, so schlimm es auch gewesen sein mag. Ihr wisst, dass alles, was sie anderen getan haben, ihrer Seele bekannt sein wird. Dies ist keinerlei Urteil, wie schwer das auch für euch zu verstehen sein mag.

Und so, Ihr Lieben, sind wir hier, um euch dabei zu helfen, diese letzten Jahre des Aufruhrs zu bewältigen, die ihr alle derzeit durchmacht. Es ist jetzt ZEIT, euch auf eine neue Art des Seins zu freuen, eine Seinsweise, die ihr nie zuvor gekannt habt.

Lernt, euch selbst für all das zu LIEBEN, was ihr durchgemacht habt, lernt, andere für das zu LIEBEN, was sie durchgemacht haben, und ihr werdet alle zusammenkommen als eine Gemeinschaft von Seelen, um die NEUE WELT für alle zu erschaffen. Vereinigt euch jetzt in euren Gruppen gleichgesinnter Seelen, und andere Seelen werden zu euren Energien hingezogen werden.

In Wahrheit wird es, sobald die so genannten bösen Wesen den Planeten verlassen haben und der Aufbruch hat begonnen, nur noch LIEBE geben. Alle Sünden der Welt werden wie durch Magie fortfallen.

IHR, Ihr Lieben, seid die MAGIE. IHR seid DIE, die die Welt Retten, darum fangt nun an und lernt, ALLE zu LIEBEN, ganz gleich, was geschieht. Die Zeit des Redens ist vorbei und die Zeit der MAGIE hat begonnen. Lernt euch zu verbinden und in euren Träumen und Meditationen mit euren Familien und Freunden zu sprechen. Sendet ihnen eure LIEBE, um ihnen zu helfen, das LICHT in sich selbst zu sehen. Dies ist der wahrhaft Magische Weg, um die Welt um euch herum zu verändern.

Wir sind hier, um euch zu helfen, diese Magische Neue Welt zu erreichen, Ihr Lieben. Sprecht immer mit uns und fragt uns, wie ihr euer Leben lenken könnt. Wenn ihr Schmerz, Traurigkeit erlebt oder in Bedrängnis seid, sprecht mit uns und wir werden euch darin anleiten, die Hilfe zu finden, die ihr braucht.

Ihr Liebsten, wir applaudieren euch allen für die erstaunliche Arbeit, die ihr bei eurer Mission, die Welt zu verändern, geleistet habt, gebt nicht auf, Ihr Lieben, denn das Ende ist in Sicht.

Sprecht jeden einzelnen Tag mit uns und seid der Erden-Engel, der, wie wir wissen, ihr alle seid. Wir haben viele Möglichkeiten, euch auf dieser neuen Reise zu helfen. Derjenige Erzengel, zu dem ihr euch hingezogen fühlt, wird euch ein bestimmtes Farbiges Licht, einen Klang oder eine Technik empfehlen, mit der ihr euch helfen und euch vor jeglicher Negativität schützen könnt, die euch überwältigen könnte.

Im Folgenden findet ihr einige Empfehlungen, die euch auf eurer Reise unterstützen können:

Sprecht mit Erzengel Zadkiel und St. Germaine und lasst die violette Flamme euch überspülen.

Sprecht mit Erzengel Metatron und umgebt euch mit dem Diamantenen Weißen Feuer, Metatron verwendet auch viele andere Farben, darunter ein tiefes Magentarot.

Sprecht mit Erzengel Michael und er wird euch mit seinem blauen Schutzmantel und dem Schwert der Wahrheit umgeben.

Sprecht mit Erzengel Raphael und überdeckt euch selbst mit seinem heilenden grünen Licht.

Sprecht mit Erzengel Uriel und geht auf seiner Regenbogenbrücke, die euch vorwärts führt.

Sprecht mit Erzengel Gabriel und bittet ihn, euch die Weiße Flamme des Klangs und der Wahrheit zu zeigen.

Sprecht mit Erzengel Sandalphon und nutzt seinen Türkisen Erdungs-Klang und sein Türkises Licht.

Sprecht mit Erzengel Chamuel und umgebt euch mit ihrer wunderschönen Flamme aus Liebevollem Rosa und freudiger Musik.

In Wirklichkeit gibt es viele andere Erzengel mehr, mit denen ihr sprechen könnt, und viele Farben, Klänge und Techniken, zu denen ihr euch vielleicht ebenfalls hingezogen fühlt, die ihr lernen und anwenden könnt. Es ist an euch, euch mit den Engeln zu verbinden und das zu nutzen, was sich für euch richtig anfühlt.

Und so, Meine Lieben, liegt die Zukunft ganz bei EUCH.

IHR seid die MAGIE.

IHR seid die neuen ENGEL, die heute auf der ERDE wandeln.

Willkommen im Königreich der Engel.

Wie immer senden wir EUCH viel Liebe und viele Segnungen.

Das Reich der Erzengel.

Quelle: ©Thea Grace Sirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.