2021-11-29

TAGESIMPULS ⭐ Stehe auf und Lebe Deinen Traum


Die Themen dieser Sendung:

TAGESIMPULS FÜR UNSERE SONNIGE GOLDENE ZUKUNFT

Liebe Seele

Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben ist das heutige Thema. Was für ein wichtiges und zentrales Thema für jeden von uns. Um Deinen Traum zu leben, benötigt es eine klare Definition Deines Traumes. Was ist Dein Ziel auf Seelenebene? Was ist Dein tiefgründiger Lebenstraum?

Dieser Tagesimpuls eignet sich auch als Wochenimpuls. Wenn Du magst, baue diese Fähigkeit heute aus oder gleich eine Woche lang oder sogar einen Monat lang. Ich freue mich über jedes Feedback zu Deinen Erfahrungen im praktischen Alltag.

Ich freue mich über Dein Interesse, Dein Like auf Youtube, Dein Abbonieren unseres Youtube-Kanals und/oder über einen direkten Kontakt mit Dir.

Link auf die Sendung: https://youtu.be/ekNgdF0s-ZA

In Licht und Liebe
Klaus

1 Kommentar:

  1. ...Was ist Dein Ziel auf Seelenebene?...

    das setzt natürlich voraus, das man die Seele kennt und mit ihr auch einer Meinung ist.

    AntwortenLöschen

Danke.