2021-11-26

Prophezeiungen Dezember 2021: Der Zenit der Emotionalität!



Werde gerne Mitglied und stelle mir wöchentlich Fragen und genieße auch direkte Coaching Calls: https://powersoul.at/neuer-mitglieder...

TRANCE-WORKSHOP Videokurs im Selbststudium: https://www.powersoul.at/session/conn...

LIVE-VOLLMOND HEILSESSION am 19.12.2021: https://powersoul.at/session/vollmond...

LIEBEND LEBEN 2-Dein Ausstieg aus dem Gefühl des Leidens: https://powersoul.at/session/liebend-...

Heilsession des inneren Zweifelns: https://powersoul.at/session/cosmiche...

Heilsession: Atlantis und die Vereinigung der Menschheit: https://powersoul.at/session/atlantis/

Falls du in einem SOULMATE-Prozess bist und dich im Loslassen übst, versuche doch gerne diese Sessions: https://www.powersoul.at/session/soul...

Liebend leben 1, ist ein Videokurs im Selbststudium, den ich dir gerne zur Verfügung stelle, damit du energetisch eruierst wo deine Konditionierungen in Beziehungen herrühren: https://www.powersoul.at/session/lieb... Folge mir doch gerne auf Instagram und Facebook für weitere Wochen- und Tagesenergien: https://www.instagram.com/birgit.fisc... https://www.facebook.com/birgitfische...

7 Kommentare:

  1. Bei Ihr überträgt sich seit paar Monaten schlechte Energien. Rege mich nur noch auf bei der.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es mir jetzt auch angehört, wegen deinem Kommentar Matthias.

      Erstens sagt sie ja nix neues, das was sie sagt, sagen ja alle und das schon viele Jahre lang aber sie hat diese Art zu sprechen, ja wie eine ausgebildete Schauspielering die ein Märchen oder Geschichte vorliest.
      Das kann für viele unsympathisch rüberkommen.

      Löschen
    2. Was ich da sehr viel eher raushöre, ist die für uns Deutsche eher ungewohnte österreichische Sprachmelodie. Die Ösis haben einfach eine andere Art, Worte zu betonen.

      Löschen
  2. @Buenosdias Matthias: ...Am besten ueberspringen :)

    AntwortenLöschen
  3. ICH (Renate Schönig) empfinde IHRE Energie als sehr
    positiv.... und SIE hat meine(!) volle Zustimmung, dass die *Dezember-Energien* eine große "Wandlung" einläuten werden ------ und die Menschen einen großen *BewusstSeinsSPRUNG* erleben/erfahren dürfen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja dem stimme ich auch zu. Sie weist auf vieles hin wie wir uns vorbereiten können , so können wir lernen aktiv in unserer Mitte zu sein.
    Die Vorstellung mit den Fleckerlteppichen hat auch was heiteres.

    AntwortenLöschen

Danke.