2021-11-29

Plejaden 1 Nachrichten 28. November 2021


P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Solare Anpassungen wurden erhöht.

Solare Empfänger wurden durchgeschüttelt!

Verstärkung aus Kani trifft ein.

Solare Ambientizer (transformer) wurden installiert.

Terraner werden astral verarztet.

Gesegnete Anfänge leuchten auf.

Schamanen-Fauna-Kräfte in innerer Ausrichtung. Projektoren ausgerichtet. Unterstützung: 66% (nicht regressiv).

Schamanen-Fauna-Kräfte in innerer Ausrichtung. Projektoren ausgerichtet. Terranischer Nachhall: 61% (nicht regressiv).

Plejadische Kulturen wurden installiert.

Die Engelsgleichen schliessen die letzten MiD-Einträge ab.

*T-Zone in spezifischer Harmonisierung.

Übergänge zu Gamma nehmen zu.

Interdimensionale Portale erweitern sich.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZENDE VERANKERUNG AUF DER INSEL DER REINIGUNG +++)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

[max: ...ich wurde so was von durchgeschüttelt, ein Mixer....ich bin...]

2 Kommentare:

  1. Jab ging do bis Samstag Mittag. Und der KP4 heute Morgen war sooo angenehm. Hab sogar von Weltraum und paar U.F.O. geträumtvwie ixhvden Himmel mit anderen beobachtet habe. Vllt. auch "vorgeträumt" für die Realität hier...😁🤷🏻‍♂️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gruess Gott 💜🍀🍀💖🦄
      Mir ist gerade so schwindelig, dass ich mich hinlegen muss. Heute morgen auch so. Ansonsten geht's mir gut. 😃

      Löschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.