2021-11-27

Amanda Lorence: Die STARKEN hereinkommenden Energien begannen gegen 23 Uhr (britische Zeit - gestern)


Das wisst ihr wahrscheinlich schon: Die STARKEN hereinkommenden Energien begannen gegen 23 Uhr (britische Zeit - gestern). Aber die Schwingungs-Multiplikations-Muster sind VERSCHIEDEN. Mit allen NEUEN Kodierungssequenzen auf einmal. 💜🌀💚

Das ist so erstaunlich. All diese neuen Schwingungen (Lichtcodes) von Energie ziehen uns magnetisch und mühelos automatisch in höhere Bewusstseinszustände (wenn wir mit den Schwingungen sind). Normalerweise ist dies sowieso möglich, mit eingehenden Energien und zu jeder Zeit, aber DIESE Gruppe von Lichtcodes ist so MAGNETISCH. Lasst einfach den Verstand weg (keine Gedanken) und fühlt einfach physisch die Schwingungen, die euch in den SEINS-Modus heben, das Bewusstsein selbst. Keine Meditation erforderlich. Entspannt euch einfach und lasst die Gedanken los und FÜHLT physisch. Eine Liebe 💜🌍🙏💚

Quelle: Amanda Lorence

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.