2021-11-30

Kuyay Lorena - Dezember 2021 - QUANTENSPRUNG DES BEWUSSTSEINS



Über die Ausschaltung in November ...Über den 4. Dezember ALS BEGINN DER 180 ° VERÄNDERUNG... Über das KRIMI-BUCH... Über der Finanzen-Umbruch... Über die letzte Chance (vor dem Übergang) altes Loszulassen... Über den FOKUS zur Selbstmeisterung... Über den gregorianische Kalender und die Zeitqualität zum Wintersonnenwende... Über die Raunächte... DU BIST DIE LIEBE und DAS KIND VON MUTTERERDE....

und vieles mehr!

DIE BLAUEN MENSCHEN FREUEN SICH AUF UNS!

Danke für Zuhören!

Danke dass es dich gibt! Wir sind Viele und werden immer mehr! Deine KuyayLorena Mehr über uns in unserem Telegram-Kanal: @rena Wenn du ein Teil von FRAUEN DER ERDE - kollektive Frauenkreise - werden möchtest, nimm Kontakt mit uns auf, unter KONTAKT auf unserer Internetseite: @ Frauen der Erde laden dich ein: NEUMOND 13: WIE ICH DIE GÖTTIN IN MIR MANIFESTIERE 


Gerne Energieausgleiche empfangen wir über Paypal: PayPal.me/kuyay (info@kuyay.eu) 

Wir bedanken uns sehr für eure Unterstützung!

1 Kommentar:

  1. Am 4. Dezember ein Quantensprung......entweder nach vorne.....oder nach hinten.

    Jaja ich glaube alles wird ganz anders ablaufen, als man sich so vorstellt.

    Wer nicht weit und grenzenlos denken kann, wird aus dem Bettchen fallen. :-)

    AntwortenLöschen

Danke.