2021-11-30

Sie treiben es auf die Spitze



Viele sagen im Dezember und Januar wird es heftig. Was alles energetisch zum Jahresende passieren kann und wie du dich am besten dabei verhalten kannst, um gut durch zu kommen, erfährst du in meinem LIVE-Video.

🚩Erhalte 20 % Rabatt auf alle Prdukte mit dem Rabattcode Licht bis zum 30.11.2021 https://www.smaranaa.eu/

Diese Fragen beantworte ich im Stream für euch

💞Monika Stocker Wie ist das mit unseren Kindern ? Ich bin die meiste Zeit im Vertrauen. Doch meine Kinder werden in der Schule so anders gepohlt. Von anderen Kinder beeinflusst . Mein Sohn 11j ) sagt Dinge , wo ich denke , er glaubt so sehr was andere sagen . Weil es für ihn vermutlich einfacher ist ... was ist mit ihnen ?

💞A. Nonyme Hier ist immer die Rede von Liebe - was IST denn LIEBE ❓❓❓❓

💞Julia Anjuli Hast du ein Video zur Impfung, was sagt die geistige Welt dazu? Ist sie gefährlich oder macht sie mir nix, wenn ich mich positiv darauf einstimme und mein Licht aktiviere?

💞Nuss Andrea Wenn ich nicht in den Widerstand gehe, dann muss ich mich spritzen lassen. Und das will ich nicht

💞Karl-Heinz Behnle Wer sind die Außerirdischen? Sind es die Engel ( Angeloi ) Gottes?

💞Eveline Marquis Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin.....stell dir vor da ist corona, doch keinen kümmert es....

1 Kommentar:

  1. Gruess Gott 💜💖🌞
    Mich kümmert Corona nicht. Bin nur genervt, wenn ich einkaufen gehe, und die Verkäufer/innen hinter einem her sind, ziehen sie ihre Maske auf über die Nase. Bekomme Herzschmerzen von der Maske, interessiert Niemand en. Ich bin froh zu Hause zu sein. Und kann dem Corona Wahn entfliehen.ich mache mir lieber schöne Musik an. Aber selten Radio, ihre probaghanda ist nicht mehr auszuhalten. Was mir auffällt es werden immer mehr Menschen, die nicht mehr da sind. Geht's Euch genauso oder bilde ich mir das ein.💖💐🍀💜 Ich segne Euch Alle,Ihr Lieben 💜💖🍀🦄🌞🍀

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.