2021-11-29

Ramona Lappin: EIN MASSIVER QUANTENSPRUNG IM BEWUSSTSEIN ENTFALTET SICH JETZT SCHNELL!!

Quanten-Zeitlinien-Mechanik! 

Verankerung der neuen Zeit-Raum-Koordinaten und Anweisungen für das kollektive Bewusstsein, um ein "Boss" für sich selbst zu sein! 

Dein/unser Fokus, Energie, Aufmerksamkeit, Gedanken, Worte, Handlungen und tief verwurzelte Überzeugungen sind es, die die Realitäten, die wir erleben, erschaffen/manifestieren! 

Machen wir es zu etwas Besonderem! 

Diese superstarken Energien, Aktivierungen und Plasma-Infusionen unterstützen diese massive Verschiebung der Realitäten!

GLAUBEN IST ERKENNEN! 

Bittet darum, dass alle verbleibenden Zweifel losgelassen werden und sich mit der Frequenz der EINEN WAHREN ORGANISCHEN AUFSTIEGSZEITLINIE/REALITÄTEN ausrichten! 

Der Scheiss/ die Einmischung, die Kabale, die gefallenen Engel und ihre Lakaien werden massenhaft entfernt *Massenexodus* und wir sind dabei, uns im großen Stil aufzurichten! 

RIESIGE LICHTKÖRPER- & DNA-AKTIVIERUNGEN machen jetzt

MACHEN DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH! 

HALTET DIE FREQUENZ! 

Verschmelzt weiter, richtet euch aus und FÜHLT euch ein in den Himmel auf Erden, indem ihr JETZT hier seid und strahlt dies dann in euer Hologramm aus! 

WIE FÜHLT SICH DAS AN?! 

Macht dies so lebendig wie möglich, mit allen Sinnen und lebt dort. Verankert das so gut wie ihr könnt!

DAFÜR SIND WIR HIERHER GEKOMMEN! 

Vom Beobachter zum SCHÖPFER! 

Vom Wartenden zum Miterschaffenden!! 

Erinnert ihr euch JETZT wieder daran, WIE MÄCHTIG IHR WIRKLICH SEID?!

GLAUBT weiter, vertraut weiter, haltet weiter an der VISION fest und macht weiter das "ICH BIN" möglich! 

Habt GLAUBEN und VERTRAUEN an den göttlichen Plan und das göttliche richtige Timing = Frequenzausrichtung.

WISSEN, FÜHLEN & AUSRICHTEN MIT DER FREQUENZ DES JETZT GESCHIEHENDEN, denn ES IST!!! 🥳

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.