2021-11-28

„Dezember-Energien: Was wird am 21.12.21 geschehen?“, Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 28. November 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir freuen uns immer wieder mit euch in Kontakt zu treten, weil wir euch so sehr lieben und weil wir eure Offenheit für uns und unsere Energien spüren können. Wir möchten euch mit den Energien versorgen, die euch am meisten helfen werden, Energien, die dem größten und höchsten Wohl aller dienen werden. Wir schicken euch immer Energien, die euer spirituelles Wachstum fördern, nicht unbedingt, um euch zu helfen, im Lotto zu gewinnen. Wenn ihr also Energien erhaltet, die euch helfen zu erkennen, dass ihr alles in euch habt, was ihr braucht, könnt ihr darauf wetten, dass sie von uns oder einer anderen hochfrequenten, höherdimensionalen Gruppe von Wesen kommen.

Bei den kommenden Energien im Dezember 2021 wird es darum gehen, dieses Wissen und dieses Gefühl in jedem einzelnen Menschen zu fördern. Wie ihr durch den Empfang unserer Botschaften wisst, glauben wir fest daran, dass jeder Mensch nach innen schaut, anstatt ständig im Außen nach der Bestätigung seiner Überzeugungen zu suchen, dass alles, was er sich im Physischen wünscht, zu ihm kommt, dass er Liebe von einer anderen Person erhält. Das sind alles wunderbare Dinge, aber jeder Einzelne muss zuerst erkennen, dass er ein unendliches Wesen der Liebe und der Fülle ist, dass er direkten Zugang zu allen Arten von Informationen hat und dass er in Wirklichkeit die Energie der Quelle ist, die die Erfahrung erschafft, die er in diesem Moment macht.

Wir würden es viel lieber sehen, wenn die Menschen mit diesem Wissen herumlaufen würden, als darauf zu warten, dass ihnen jemand außerhalb von ihnen bestätigt, dass E.T.s real sind, dass sie seit geraumer Zeit belogen wurden und dass sie einen riesigen Scheck mit der Post bekommen, um sie für all die Missetaten, die im Laufe der Geschichte geschehen sind, zu entschädigen.

Grafiktext: Und so geht es bei den Dezember-Energien darum, euch und eure Gedanken und Überzeugungen zu stabilisieren, euch in eurem Innersten zu stabilisieren, euch zu helfen, die Wahrheit dessen zu erkennen, wer ihr als unendliche und ewige Wesen des Lichts und der Liebe seid, und all das wird dazu führen, dass jeder Mensch auf der Erde die Möglichkeit hat, absolut und ohne Zweifel zu wissen, dass alles in ihm enthalten ist und dass er die Kraft ist, die das Universum so schafft, wie es heute ist.

Wenn euch der Pfad, auf dem ihr euch gerade befindet, nicht gefällt, ist es wichtig für euch zu wissen, dass ihr auf einen anderen Weg oder eine andere Zeitlinie wechseln könnt, indem ihr nach innen geht und eure Gedanken, Gefühle und eure Schwingung verändert. Es ist wichtig, dass ihr mehr Vertrauen in euch selbst setzt, als in die Vorhersage eines anderen, was am 21. Dezember passieren wird oder was 2022 sein wird. Ihr habt jetzt genug von diesen Vorhersagen und genug Wissen und Informationen in euch selbst, um die Erfahrungen zu erschaffen, die ihr in allen Schlüsselmomenten eures Kalenders und der menschlichen Geschichte machen wollt. Ihr müsst euch auch nicht alle auf eine Version der Realität einigen, um friedlich als Menschheit zusammenzuleben.

Ihr sollt in euren Perspektiven, in euren Gedanken und in euren Verhaltensweisen unterschiedlich & vielfältig sein. Ihr seid alle dazu bestimmt, in einer leicht unterschiedlichen Schwingung zu wirken, und in der Tat werdet ihr das immer sein, also erwartet nicht, dass alle bei jedem Thema übereinstimmen, und ihr werdet einen großen Seufzer der Erleichterung ausstoßen können. Und ihr werdet wissen, dass die Realität, die ihr erlebt und die ihr für euch selbst erschafft, euch in Harmonie mit jenen bringen kann, die nahe genug an eurer Schwingung sind, um eine angenehme Erfahrung zu machen. Und das ist wirklich etwas, das wir euch gerne am 21. Dezember, am 1. Januar und für den Rest eurer Zeit auf der Erde erfahren sehen würden …

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ .. https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=tP-ST_be128]

(https://danielscranton.com/december-energies-what-will-happen-on-12-21-21-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung: Roswitha … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.