2021-11-28

WENN WIR DIE ART UND WEISE ÄNDERN, WIE WIR DIE DINGE BETRACHTEN, ÄNDERN SICH AUCH DIE DINGE, DIE WIR BETRACHTEN


WENN WIR DIE ART UND WEISE ÄNDERN, WIE WIR DIE DINGE BETRACHTEN, ÄNDERN SICH AUCH DIE DINGE, DIE WIR BETRACHTEN

Das hier ist meine Meinung zu der ganzen Omicron-Sache. 

Offensichtlich sehr vorhersehbar, ich meine, wir haben sogar einen Zeitplan für die Einführung dieser "Dinge". Ein Beispiel findet ihr in den Kommentaren. Die Art und Weise, wie ich das lese und DE-CODIERE, ist, dass es für Mai'22 geplant war, was für mich eine weitere Bestätigung ist, dass wir dem Zeitplan gaaaanz weit voraus sind!!! Und das meine ich auf eine sehr, sehr gute Art und Weise. 

Denkt bitte daran, dass hier alles rückwärts läuft!

Ich weiß, dass die Dinge insgesamt verrückter werden, aber das war durchaus zu erwarten. Da das Licht jetzt sehr stark ist und sich das Blatt gewendet hat, ist das reine Verzweiflung. 

Ich meine, zwei neue Stämme in einer Woche, wenn ich richtig gezählt habe und auf dem Laufenden bin? 

Wir stehen an der Schwelle und kurz vor dem VOLLEN DURCHBRUCH aus dieser holografischen Illusion! 

Ich erhalte viele Botschaften, dass ein abschliessendes Reinigungs- und Erwachensereignis jeden Moment - JETZT stattfinden wird und bereits in vollem Gange ist! 

Auf die eine oder andere Weise glaube ich, dass ich nicht die Einzige bin, die spürt, dass ein GROSSER DURCHBRUCH LÄNGST ÜBERFÄLLIG ist, gerade weil wir die Zeitlinien und unsere REALITÄTEN JETZT gemeinsam vollständig zurückerobert haben!

Was mir gestern als Vision/Visualisierung gezeigt wurde, ist, nennen wir es die Seite der Kabale/NAA, als ein Schiff mit vielen Männern darauf, und es öffnen sich Löcher an allen Seiten, mit Wasser, das hineinströmt. Sie tauchen überall sehr schnell auf und die Männer versuchen, zu reparieren, aber sie können es nicht, die Kraft des einströmenden Wassers ist zu stark und es gibt viel zu viele Löcher überall. Keiner kann es aufhalten. Es herrscht daher grosse Panik, sie wissen, dass sie ertrinken werden, versuchen aber trotzdem, sich zu retten. Es ist ein Überlebensinstinkt.

Das stimmt auch mit dem überein, was ich aus den Gittern wahrnehmen kann, nämlich den bevorstehenden, voll umfassenden SIEG für das Licht! Wir haben besonders in dieser Woche einige große "Siege" errungen, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es für ALLE sichtbar wird! 

Nun, für diejenigen, die es nicht wissen, eine der wichtigsten negativen außerirdischen Gruppen sind die Omnicron Draconianer, auch bekannt als Drachenmotten. Und ja, es besteht ein Zusammenhang. 

Bitte lest auch den Link unten in den Kommentaren, um mehr darüber zu erfahren. Dass der neue V-Stamm nach ihnen benannt wurde, ist ziemlich komisch, wenn ihr mich fragt. Sicherlich kann man das alles dramatisieren, wenn man will, aber ich ziehe es vor, es symbolisch zu sehen und darüber zu schmunzeln. 

Humor ist eine unserer wichtigsten und heiligsten Medi-zinen.

Ganz zu schweigen davon, dass sie wollen, dass ihr wütend, frustriert, in Angst und Trennung seid, denn das ist es, was sie mit eurer heiligen Lebensenergie füttert, das sage ich nur. 

Zweitens: Hört auf, alles so wörtlich zu sehen und fangt an, die Dinge symbolisch zu betrachten!!! 

Dies ist eine holographische Quantenprojektion, die auf viele verschiedene Arten zu euch spricht, und eine davon ist in Symbolen und Archetypen. Letztlich sind diese Geschichten dazu da, damit wir die zugrunde liegenden Lektionen verstehen können. 

Wenn wir weiterhin das Außen dämonisieren, werden wir weiterhin Monster erschaffen. Alles ist Teil davon, dass wir unsere eigenen uneingestandenen Schattenaspekte auf andere projizieren. Kurzmeldung: Man kann Menschen verantwortlich und rechenschaftspflichtig machen, ohne sie zu dämonisieren! 

Wie auch immer, was ich mit all dem DE-CODE und RE-CODE ist, dass wir in jeder Hinsicht dem Zeitplan weit voraus sind und das bedeutet auch, dass wir mit dem Level der Lichtkörperaktivierungen, die wir erhalten haben, weit voraus sind und bereit sind, JETZT VOLLSTÄNDIG ONLINE zu gehen!!! 

Nicht, dass ich dafür eine Bestätigung bräuchte, aber es ist trotzdem schön. 

Wie ich bereits in meinem letzten Kosmischen Energie-Update mitgeteilt habe, gibt es einen Fokus auf das Iran/Irak-Tor (Sternentor 10) und Stonehenge/Großbritannien (Sternentor 11), die die Omnicron-Draconianer, die auf diese Gebiete in den Gittern reagieren und sie verteidigen, als ihre Haupthochburgen ansehen. 

Also macht dies, nachdem ich gerade an dieser großen Säuberung gearbeitet habe und gesehen habe, wie es sich dort entfaltet, macht es für mich absolut Sinn und ist eine weitere großartige Bestätigung! 

Denkt bitte vielleicht daran, dass dieser ganze Scheisse hochkommen muss, damit er als das gesehen wird, was er ist, und für ALLE ZU ERKENNEN. 

Und noch einmal, ich sehe dies als eine sehr symbolische Bestätigung. "Sie" hätten auch mit einem der anderen Namen auf der Liste kommen können, die irgendwie übersprungen wurden, z.B. Letztendlich erschaffen wir dies alle zusammen, wir können dies und alles aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Das ist eigentlich unsere Aufgabe hier, ALLE Sichtweisen zu integrieren, also zu verstehen. 

Mir wurde heute eine riesige Klärung dieser Wesen auf universeller Ebene gezeigt. 

Wir korrigieren die Zeitlinie bis zu dem Zeitpunkt, bevor sie in dieses Zeit-Raum-Kontinuum eingedrungen und der Zeitsprung geschehen ist.  

Denn dies geht sogar über laufende Plasmen und Regenbogenfrequenzen und sogar über einen spirituellen Krieg hinaus. 

Wir gewinnen durch unseren multidimensionalen Zeitlinienzugang, indem wir diesen Zeitlinien  Ursprungs verschieben und bearbeiten. Das ist auch der Grund, warum ich immer wieder davon spreche, dass wir uns als Bewusstsein in eine ganz neue Zeit-Raum-Koordinate innerhalb des Omniversums verschieben. Und ich denke, das ist auch nicht ganz korrekt, da wir wirklich ganz aus dem Rad der Zeit heraustreten.

Was ich sehe, ist, dass alle Zeitlinien und Dimensionen zu EINEM verschmelzen, oder besser gesagt, zu einer EINEN Bewusstseins-Erfahrung, außerhalb von Zeit und Raum. Die Singularität. Die Zeit kollabiert in sich selbst. Es ist wirklich jenseits aller Worte, besonders wenn man es aus einer drittdimensionalen Perspektive betrachtet. Ich werde vielleicht ein anderes Mal versuchen, dies ein wenig mehr zu erklären, wenn ich einen Weg gefunden habe, wie ich es tun kann, aber im Moment werde ich die Aktivierung und die Botschaft so lassen, wie sie ist, damit ihr euch selbst darauf einstimmen könnt. In das zu FÜHLEN, was ich euch mitteile, mehr als zu versuchen, es intellektuell zu verstehen.

Alles in allem werden die Dinge jetzt SEHR offensichtlich werden, doch wir können jeden Moment in einer völlig anderen Zeitlinie aufwachen, die auf einem völlig anderen Bewusstsein basiert.

Alles in allem werden die Dinge jetzt SEHR offensichtlich werden, aber wir können jetzt jeden Moment in einer völlig anderen Zeitlinie aufwachen, basierend auf einem völlig anderen Bewusstsein. Die Menschen beginnen schnell, die Lügen und verzweifelten Versuche der "Gefallenen" zu durchschauen, die Kontrolle zu behalten. Denken Sie immer daran, dass wir wirklich schon gewonnen haben. Alles, was sie haben, ist, das Unvermeidliche zu verlängern, und jedes Mal, wenn sie es versuchen, beschleunigen sie die Dinge tatsächlich und wir haben diesen Zug erheblich beschleunigt. Ganz zu schweigen davon, dass es hier nicht um Zeit, sondern um Frequenz geht!

Das ist das Schöne an allem.

Kehrt einfach immer wieder zu eurem Herzen zurück, wenn alles zu viel wird. Erinnert euch daran, was real ist und was nicht. Kehrt immer wieder zum Nullpunkt zurück, von wo aus alles im JETZT möglich wird, in der NULLZEIT, in der Neutralität. Höre vor allem auf dein eigenes inneres Führungssystem. Dekodiere, rekodiere und überschreibe alles, was du beobachtest. Seht weiterhin das GROSSE BILD, denn wenn ihr das tut, teilt ihr dies auch mit dem kollektiven Bewusstseinsfeld und helft, diese falsche holographische Matrix für ALLE aufzulösen. 

Denn wenn wir unsere Perspektive auf das, was wir sehen, verschieben, verändern wir buchstäblich die Realität! So kodieren wir neu, dekodieren und kollabieren diesen Unsinn. Wenn ihr weiterhin alles als negativ seht, denkt und eurem Bewusstsein unbewusst die Zustimmung zu dem gebt, was sie tun, dann spielt ihr ihnen direkt in die Hände und helft ihnen, diesen Mist zu manifestieren. Wehrt euch nicht dagegen und kämpft auch nicht dagegen an, denn auch das nährt und stärkt diese Realitäten mit eurer Energie. Lacht stattdessen darüber, erkennt es als das, was es ist, eine ILLUSION, für die sie eure DNS und euer Bewusstsein brauchen, um sie zu manifestieren!!! Dann denkt an das, was ihr stattdessen gerne manifestieren würdet. So überschreiben wir die Realitäten!

ERINNERN SIE SICH NEU UND BEANSPRUCHEN SIE IHRE MACHT ALS BEWUSSTER MITSCHÖPFER JETZT VOLLSTÄNDIG ZURÜCK! 

Dafür sind wir hergekommen! 

Schließlich ist dies eine Zeit, in der viele beschliessen, diesen Planeten zu verlassen, auf die eine oder andere Weise. Erinnert euch also daran, dass diese GANZE Sache es tatsächlich erlaubt, dass ALLES gesehen und als das entlarvt wird, was es ist, innerhalb und ausserhalb. 

Es ist der schnelle Weg hindurch, da die Manipulation, Gedankenkontrolle und Versklavung vollständig sichtbar wird. Vorher war alles versteckt, jetzt heben sich die Vorhänge und jeder hat sich selbst verraten. Also ist es insgesamt eine gute Sache, oder?! 

Es ist nicht schön, aber es ist der SCHNELLE WEG HINDURCH! 

Und auf welche Weise auch immer jemand diese Ebene jetzt verlässt, es ist nur ein Weg zu gehen, und da sich die Schleier jetzt vollständig heben, erinnern wir uns endlich daran, dass Tod und Trennung die ultimative Illusion sind. 

Wie immer, nehmt bitte nur das für euch an, was in Resonanz ist und lasst den Rest zurück. 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Wie kann ich mir diese Drachenmotten denn in etwa optisch vorstellen?
    Als riesige Flugsaurier mit Mottenflügeln und mottenartigem Gesicht oder als winzig kleine Drachen in der Größe von Motten?

    AntwortenLöschen

Danke.