2021-11-30

„Wird die Menschheit es schaffen?“, Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 30. November 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir erwecken in jedem einzelnen von euch Wege zu neuen Realitäten, neuen Zeitlinien, neuen Erfahrungen, neuen Energien, neuen Versionen von euch selbst. Wir helfen dabei, es euch allen zu ermöglichen, an die Gültigkeit dieser neuen Aspekte des Lebens auf der Erde zu glauben, an diese neuen Potentiale für jede/n von euch. Und das tun wir auf vielfältige Weise. Wir halten das Wissen so stark in uns, während wir uns mit euch verbinden und die Energien in eure Felder streuen, wie wir es tun, dass ihr gar nicht anders könnt, als dieses Wissen aufzunehmen. Wir sind für euch das, was ein anderer Mensch für euch ist, der genau weiß, was er tut und wie er mit einer Situation umzugehen hat, die ihr gelinde gesagt als angstauslösend empfinden würdet, und wenn ihr aber in der Gegenwart dieser Person seid, wird eure Angst automatisch in deren Gewissheit gemindert, dadurch, wie sicher sie ist, mit der jeweiligen Situation umgehen zu können.

Grafiktext: Wir wissen, dass du es als Individuum und ihr als Einzelpersonen = im Kollektiv es schaffen werdet, und wir wissen, dass ihr das Potenzial habt, diese Erfahrungen mehr zu genießen. Ihr müsst es nicht als etwas sehen, das ihr nur überlebt, sondern es kann eine Fahrt wie keine andere sein, eine freudige Reise, auf der ihr durch Tulpenfelder tänzelt. Ihr habt die Fähigkeit zu wählen, und ihr habt die Fähigkeit, in Harmonie mit den besseren Erfahrungen, den besseren Zeitlinien, den besseren Versionen eurer selbst zu schwingen. Ihr kommt mit Hilfe dorthin; es gibt immer Hilfe.

Wenn ihr geboren werdet, habt ihr Menschen an eurer Seite, Erwachsene, normalerweise eure Eltern, die wissen, was zu tun ist. Sie wissen ein wenig mehr über diese Welt, von der ihr so viel vergessen habt, und das gibt ihnen die Fähigkeit, euch auf verschiedene Weise zu helfen, und meistens tun sie das auch. Ihr profitiert von der Stabilität ihrer Energie, von der Tatsache, dass sie wissen, wie man Essen besorgt und es zu euch bringt, wie man Kleidung besorgt und sie euch anzieht und so weiter. Jede/r hat ständig Hilfe, und wenn ihr Hilfe erhaltet, wenn ihr zur stabilisierenden Kraft für die Menschheit oder für die, die euch nahe stehen, werdet, dann könnt ihr mit eurer Anwesenheit, mit eurem Wissen, mit der Gewissheit, die ihr jetzt habt, dass alles in Ordnung sein wird, dass die Menschheit es schaffen wird und dass dieser Bewusstseinswandel unvermeidlich ist, jemanden verwandeln / transformatorisch zur Seite stehen.

Es ist die Reise, für die ihr euch entschieden und eingetragen habt, und es ist das allEINIGE Spiel in der Stadt (in der Welt), also könnt ihr es genauso gut bewusst spielen, und ihr könnt genauso gut Spaß haben, während ihr es tut. Wir streuen diese Energien gerade jetzt in eure Felder, weil wir wollen, dass ihr euer eigenes Potenzial erkennt. Wir wollen, dass ihr seht, wie gut das Leben auf der Erde sein kann und sein wird, wenn ihr es zulasst und wenn ihr es wählt, und wir sind auf ewig für euch da, um diesen Raum zu halten, so wie wir wissen, dass ihr da seid, um das Gleiche für eure Mitmenschen zu tun, und ihr habt unsere unendliche Wertschätzung dafür, dass ihr die Energien weiterverbreitet.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ .. https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=x2cW7yY7hGM]

(https://danielscranton.com/is-humanity-going-to-make-it-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung: Roswitha … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.