2021-11-28

Denise Le Fay: Aufbruch

Am 22. November 2021 trat die Sonne in das Zeichen Schütze ein. Der Grund, warum ich dieses alljährliche Ereignis erwähne, ist, dass ich am frühen Morgen des 22. November 2021 Lebensmittel einkaufen ging, und während ich dort von Menschen umgeben war, die Last-Minute-Einkäufe für den Thanksgiving-Truthahn machten, spürte ich deutlich, dass sich die Energien dramatisch verändert hatten, dass ich sie verkörperte und intensiv von ihnen beeinflusst wurde. Ich ging anders, ich schaute anders aus den Augen, ich strahlte diese spezifische aufsteigende NEUE Energie noch intensiver aus als vor dieser Veränderung, und ich sah die Welt und die Menschen in ihr auch anders. Dieser Wechsel am 22. November 2021 von der Sonne in den Schützen war anders als jeder andere monatliche Zeichenwechsel, den ich je erlebt habe. Da dieser Wechsel in mir selbst so offensichtlich war, suchte ich nach Details, während ich meinen Einkaufswagen durch den Lebensmittelladen schob.

Was ich wahrnahm, war, dass der volle Eintritt in die NEUE göttliche mütterlich-weibliche Schablone für den Aufstieg der NEUEN Erde und der NEUEN Menschen im Januar 2022 jetzt durch den Eintritt der Sonne in den Schützen zunehmend spürbar wurde und dass Freiwillige, die diesen aufkeimenden Aspekt der göttlichen mütterlich-weiblichen Schablonenenergien vom Januar 2022 verkörpern konnten, die sich durch das auf der Trialität basierende Feuer des Schützen präsentierten, dies auch sofort taten.

Ich bin seit Mitte der 1970er Jahre Astrologin und habe nie an weibliche Energien im Zusammenhang mit Schütze gedacht, sie wahrgenommen, gespürt oder gefühlt. Was mich jedoch am frühen 22. November 2021 traf, war das, was ich wahrgenommen, gespürt und worüber ich geschrieben habe, nämlich die vollständige Umsetzung der NEUEN göttlichen, weiblichen Mutter-Energie-Schablone ab Januar 2022 für den Aufstieg der NEUEN Erde und der NEUEN Menschen.

Ich fühlte in dieser partiellen Vorschau vom 22. November, wie sich einige der NEUEN 2022 Göttlich-Mütterlich-Weiblichen Schablonen-Energien anfühlen werden und wie sie die Menschen, ihr Bewusstsein und vieles mehr beeinflussen werden. Diese Teilvorschau kam durch den Sonnentransit 2021 im Schützen herein, ABER vollständig von der NEUEN Göttlichen Mutter Femininen Schablone, die auf der Trialität basiert, dem kristallinen Diamant-Schütze-Feuer. Es gab keine alten, niederfrequenten, klassischen Schütze-Energien darin, nur diese NEUE, höherfrequente, auf der Trialität basierende, göttliche, mütterlich-feminine Version von Schütze/Jupiter. Dies wird auch geschehen, wenn die Sonne am 21. Dezember 2021 in das Erdelement Steinbock/Saturn eintritt

Das ganze Jahr 2022 wird dies und noch viel mehr sein.

Bevor die Sonne in den Steinbock eintritt, wird sie ihren jährlichen Transit durch das Galaktische Zentrum (GC) der Milchstraße machen, das sich aus unserer derzeitigen erdgebundenen Perspektive auf 27° Schütze 9′ befindet. Am 18., 19. und 20. Dezember wird die Sonne das GC konjunktionieren, und basierend auf dem, was ich am 22. November erlebte, als die Sonne gerade in den Schützen eintrat, glaube ich, dass dieser Transit 2021, wenn die Sonne das GC konjunktioniert, einen großen Block NEUER, intensiver und erstaunlich unterschiedlicher Energien liefern wird, die für und von der göttlichen, mütterlich-weiblichen Vorlage für den Aufstieg der NEUEN Erde für die NEUEN Menschen sind.

Jedes Jahr, wenn die Sonne während dieser 3 Tage (Trialität) im Dezember den GC konjunktioniert, "lädt" der GC alle evolutionären Aufstiegs "Updates" für die Menschheit und die Erde herunter, die für diese Zeit energetisch notwendig sind. Dieser Transit im Dezember 2021, bei dem die Sonne mit dem GC in Konjunktion steht, wird meiner Meinung nach mit nichts vergleichbar sein, was wir bisher erlebt haben, und zwar aus dem einfachen Grund, weil wir das bisher nicht überleben oder verkörpern konnten! Selbst dann wird es uns alle ernsthaft auf die Probe stellen, aber wir befinden uns seit etwa Mitte Oktober 2021 in diesem stark verstärkten und beschleunigten Modus. Nichtsdestotrotz, schnallt euch mehrdimensional kosmisch an und haltet euer strahlendes Diamant-Hochherz offen, um zu verkörpern, was auch immer die "Download"-Energien der GC-Vorbereitung vom 18. bis 20. Dezember 2021 von und für die NEUE göttliche weibliche Mutter, die auf die NEUE Erde und die NEUE Menschheit aufsteigt, sind.

"Sei einfach still mit mir, du glaubst nicht, was ich durchgemacht habe."  - David Bowie, Cat People

Was ich am 22. November 2021 fühlte, war (und ist) gewaltig, intensiv und pflügte buchstäblich energetisch durch alle alte Negativität mit einer gewaltigen, von der Göttlichen Mutter Feminin ermächtigten Absicht. Es war eine auf der Trialität basierende NEUE Göttliche Mutterfeminine integriert und in einem Modus, den einige zunächst als heftig "männlich" interpretieren würden, wie ein Feuerlichtkrieger. Das in meinem physischen und Energiekörper in dieser größeren, unverdünnten, uneingeschränkten Weise zu fühlen, war HEIMISCH. Es gab nur Positives für jeden und alles innerhalb dieser teilweisen energetischen Vorschau-Einführung. Es gab nichts Patriarchalisches darin. Es gibt nur die NEUE göttliche, weibliche Dreifaltigkeit, und sie fühlt sich in diesem frühen Stadium dieses massiven UMWANDELS brillant und kraftvoll an und strahlt die quellenbasierte Absicht aus, die NEUE Erde für die NEUE Menschheit zu errichten.

Nun zu einigen anderen Aspekten meiner frühmorgendlichen 22. November 2021 Sonne in Dreifaltigkeit-Feuer-Schütze-Lebensmitteleinkauf - super ermächtigt -  Absicht Erfahrungen. Wie sich diese Energie auf mich auswirkte, fühlte sich an, als wäre ich endlich ZUHAUSE. Es fühlt sich normal, natürlich, gesund, ehrlich, sicher an, weil ES göttlich ist, ES göttlich-weiblich ist, ES rein ist, ES unverzerrt ist, und ES vollständig auf der Trialität basierende NEUE göttliche Mutterweiblichkeit ist. 

Für mich war es ein Gefühl höherdimensionaler, mega-ermächtigter HEIMAT-Energien hier auf der physischen Erde und in meinem physischen Körper in einem Ausmaß, wie ich es noch nie zuvor gespürt habe. Es fühlte sich für mich natürlich und normal an, weil ich von dort kam, wie jeder Freiwillige - aus höheren Dimensionen, Frequenzen, Lichtreichen, Sternen, Galaxien usw.

Doch für viele andere Menschen, die in diesem Fall alle männlich waren, war das, was ich am 22. November im Supermarkt erlebte, etwas völlig anderes. Was ich an all dem am interessantesten fand, war, dass ich, während ich ES lebte, auch bestimmte andere Menschen (alles Fremde) beobachtete, die ebenfalls von diesem ES betroffen waren, und zwar auf radikal andere Weise als ich selbst. Wie sich diese göttliche, weibliche Mutter, die teilweise im Schütze-Feuer eintrifft, auf mich auswirkte, war ganz anders als das, was sie bei anderen Menschen bewirkte. Energie ist Energie, aber wie sie sich auf Individuen auswirkt, ist eine ganz andere Geschichte, und mein Lebensmitteleinkauf am 22.11.2021 hat mir das in der gegenwärtigen Zeit vor Augen geführt, und es war nicht angenehm oder leicht zu ertragen.

Da ich seit Beginn des Aufstiegsprozesses die NEUEN Energien verkörpere, war die Wirkung dieser Trialitäts-Feuer-Schütze-Energie, die einen kleinen Teil der kommenden göttlichen, weiblichen Mutter-Schablone in sich trägt, eine ganz andere als die, die sie auf bestimmte andere ahnungslose, energetisch weniger entwickelte und vorbereitete Individuen hatte. Für mich war es eine enorme, super-ermächtigte Absicht von und für die aufsteigende NEUE Erde für NEUE Menschen. Aber für die Menschen, die mich während dieses Einkaufs buchstäblich auf unangenehme Weise bedrängten, war es, als ob jeder negative, auf dem Ego basierende, patriarchalische Charakterzug, den sie hatten, verstärkt und auf mich gerichtet wurde. Ich weiß, dass sie dies nicht bewusst taten, aber es geschah trotzdem, wie es immer geschieht. Das Licht zieht an und stößt ab, fasziniert und ärgert, beleuchtet und verstärkt alles, und das schließt die alte patriarchalische Dualitätsrealität mit niedrigeren Frequenzen und das Leben und Bewusstsein der Menschen darin ein.

Ich habe immer die Intensität des Göttlichen, des Höheren, des Wahren und Reinen gespürt, mein ganzes Leben lang, aber dieses Ereignis vom 22. November 2021 war ein deutlicher Hinweis darauf, dass es an der Zeit ist, das verbleibende alte Niedere zu vertreiben und sofort das NEUE Höhere für alle zu verkörpern und umzusetzen. 

Basierend auf dem, was ich das ganze Jahr 2021 hindurch erlebt habe, und seit Oktober noch viel intensiver und fokussierter, tun diejenigen Freiwilligen, die derzeit in der Lage sind, diesen CHANGEOVER zum Jahresende 2021 in die NEUEN Energien des Jahres 2022 zu verkörpern, dies wie üblich zuerst. 

Für mich fühlt es sich wie eine riesige freiwillige Leistung an, dieses Stadium des Aufstiegsprozesses und des CHANGEOVER zum Aufstieg der NEUEN Erde für die NEUEN Menschen erreicht zu haben. 

Das ist ein persönlicher und kollektiver Meilenstein!

Doch für viele unwissende Menschen, die noch nicht viel von den NEUEN Lichtenergien, NEUEN Codes und bald auch von der NEUEN planetarischen und Spezies-Schablone vom Januar 2022 verinnerlicht haben, werden sich einige von ihnen mit SCHLECHTEN, selbstverliebten, männlich-elitären, patriarchalischen Anspruchsdenken und "Ich-mach-was-ich-will"-Handlungen und Verhaltensweisen verhalten. 

Wir haben in den letzten Jahren eine weltweite Zunahme dieser Art von altem, niederem Bewusstsein und Verhalten bei einigen Menschen beobachtet. Es ist Rebellion, Widerstand, Hass und Revolte gegen alles und jeden, der das alte globale Patriarchat bedroht, und es ist hässlich, gewalttätig und tödlich. 

Nach vielen Tausenden von Jahren, in denen dieser Planet und die Menschheit auf ihm regiert wurden, wird dieser CHANGEOVER dazu führen, dass viele Menschen völlig den Verstand verlieren. Ich will damit keine Angst machen, aber erinnert ihr euch an den alten Begriff meiner Mutter für das, was wir jetzt erleben? Sie bezeichnete unsere jetzige Zeit immer als "die Mad-Max-Zeiten" und sie weigerte sich absolut, sie zu erleben. Sie hat mir das vor Jahrzehnten mehrfach gesagt, und so starb sie Ende Juni 2019, sechs Monate bevor die ernsten "Mad Max-Zeiten" global begannen - auch bekannt als Phase 2 des evolutionären Aufstiegsprozesses und alles, was bisher in diesem Prozess geschehen ist, was  absolut rekordverdächtig war.

Die Sonne am 22. November 2021 in der NEUEN höheren Schütze-Energie fühlte sich an wie eine verkörperte Ermächtigung und ein feuriges Bedürfnis, die restliche Negativität dauerhaft zu entfernen. 

Für einige der anderen Männer im Lebensmittelladen an diesem Tag war ich der "Feind" und sie hielten mich fest und taten verschiedene Dinge, um mich wissen zu lassen, dass ich in dem, was sie immer noch als ihre Welt wahrnehmen, nicht erwünscht war. Meine verkörperte göttliche, weibliche, NEUE Schablone für aufsteigende NEUE Menschen reagierte darauf, indem ich weiterhin das NEUE ausstrahlte und sie ignorierte. Das NEUE auszustrahlen ist einfach, sie alle ständig zu ignorieren ist gelegentlich nicht so einfach für mich. Nichtsdestotrotz, Macht über, Macht durch, Macht darüber hinaus, nicht langsamer werden und niemals zurückschauen. Das NEUE ist da, geht damit um, ihr alle.

Ich teile dies mit, um euch wissen zu lassen, dass der gesamte Dezember 2021 physisch, emotional, psychologisch, spirituell und energetisch immer intensiver werden wird. Im Januar 2022 wird sich all dies vollständig in die NEUE Schablone umwandeln und das wird für eine Weile weitaus schlimmere negative Reaktionen bei bestimmten Menschen hervorrufen. 

Dort, wo das alte duale, patriarchalische Bewusstsein, das Ego und die Einstellungen verweilen, müsst ihr mit verschiedenen Formen von "toxischer Männlichkeit" von bestimmten Menschen rechnen, die das Licht und die NEUE Schablone spüren und das NEUE Licht fühlen, das ihr verkörpert und jetzt ständig ausstrahlt, und die darüber nicht glücklich sind. Keine Angst, es ist nur ein größeres höheres Bewusstsein, Weisheit und Verantwortung, da eure persönliche Verwalterposition auf der aufsteigenden NEUEN Erde für die NEUEN Menschen im Jahr 2022 und darüber hinaus neu beginnt.

Seit etwa Mitte Oktober 2021 haben sich viele alte Aufstiegssymptome so verstärkt, dass es einige Zeit gedauert hat, sie zu verkörpern und sich darauf einzustellen. Eines davon ist das Symptom der inneren Kälte, das viele bekommen, wenn sie mehr verkörpern und sich dadurch auf eine andere, höhere Frequenzebene begeben. Mit der Zeit akklimatisieren wir uns und das Symptom der inneren Kälte löst sich auf, so war es zumindest in Phase 1 des Aufstiegsprozesses. 

Nicht so jedoch bei mir seit Oktober 2021. Seit Oktober habe ich das Symptom der inneren Kälte fast ständig, und zwar nicht nur an Händen, Füßen, Oberschenkeln und Unterarmen, sondern fast am ganzen Körper. Jetzt, wo ich dies schreibe, ist mir so kalt, dass ich ständig falsche Tasten drücke und Dinge tippe, die ich wieder löschen muss. Zeit, mal wieder meine Schreibhandschuhe auszugraben! In der Vergangenheit dauerte das Symptom der inneren Kälte nur ein bis zwei Stunden und trat nur alle paar Monate auf. Seit Oktober 2021 sind es etwa zehn Stunden pro Tag, und zwar jeden Tag, was ich bisher noch nie erlebt habe. Diese Zunahme der inneren Eiseskälte sagt mir, dass der im Januar 2022 stattfindende WECHSEL in die göttliche, mütterlich-weibliche Schablone für den Aufstieg der NEUEN Erde und der NEUEN Menschen immer noch ein riesiger Energiesprung/eine riesige Veränderung/ein riesiger Wechsel für uns alle sein wird, sogar mit all den Energievorbereitungen, die wir bisher gemacht haben.

Ein weiteres altbekanntes Aufstiegssymptom, das sich in diesem Jahr wie verrückt verstärkt und ausgeweitet hat, sind die hohen Töne im Innenohr, das Klingeln, Quietschen, Kreischen, die Töne, die monotonen, zwei- und dreistimmigen Töne, die ständig in meinem Kopf spielen, und zwar lauter als je zuvor. Nach einundzwanzig Jahren bin ich dankbar, dass mich dieses Symptom nicht mehr so sehr stört. Es ist nur viel lauter geworden und seit Monaten konstant.

Ein weiteres altbekanntes Symptom ist die Sache mit dem Essen, dem Nicht-Essen, dem Verdauen, dem Nicht-Verdauen von Nahrung. Wenn wir uns in einer weiteren großen Phase befinden, in der wir mehr NEUES Licht verkörpern, wird das Essen von Lebensmitteln sofort wieder zu diesem alten Problem. 

Wenn du isst, fühlst du dich schlecht, wenn du nicht isst, fühlst du auch dich schlecht, wenn du sehr vorsichtig und sehr wenig isst, fühlst du dich immer noch schlecht und das oft viele Stunden lang. 

Auch die ganze Verdauungsmisere kehrt zurück. Das schreckliche Sodbrennen, der saure Reflux, die Blähungen, die Verdauungsstörungen und die Ausscheidungsbeschwerden sind wieder da, für wer weiß wie lange. 

Trinken Sie einfach genug Wasser und achten Sie sehr bewusst und intuitiv darauf, was Sie wann essen, und schließlich werden diese alten Symptome nachlassen, wie sie es immer tun. Aber mehr NEUES Licht zu verkörpern, funktioniert oft nicht gut mit dem Verzehr von physischen Nahrungsmitteln, also seid euch einfach bewusst und weise mit der ganzen Essensangelegenheit während dieser schweren Energieverkörperungsperioden. Ich habe gespürt, wie sich mein Körper in diesem Jahr stark verändert hat und sich zunehmend von den vergangenen Schablonen-Energiestrukturen und Bewusstseins- und Glaubenssystemen in Bezug auf Nahrungsmittel, Essen, Fasten, Diäten, nur bestimmte Nahrungsmittel zu essen usw. befreit hat. Alles verändert sich, auch dies natürlich.

Ein weiteres wachsendes Symptom ist, dass je mehr und höhere Lichtenergien wir verkörpern, desto weniger haben wir die Fähigkeit, in niedere Gedanken über irgendetwas zurückzufallen. Vor ein paar Wochen habe ich mich über etwas sehr geärgert und habe das sofort in meinem physischen Körper gespürt. Es fühlte sich sofort schädlich an - ich schadete mir selbst und meinem physischen Körper mit wütenden Gedanken über etwas, das es nicht wert war, dass ich mich deswegen zermaterte. Wir haben den Punkt erreicht, an dem man nicht mehr zurückgehen kann. FALLT NICHT ZURÜCK in alte Gewohnheiten, denn das kann nicht mit so viel Licht auf diesen höheren Ebenen, die ihr verkörpert habt, koexistieren.

Und ein weiteres erhöhtes Aufstiegssymptom, eine Nebenwirkung, eine Reaktion ist das, was ich vorhin über diese bestimmten Menschen erwähnt habe, oft, aber nicht immer Männer, die auf irgendeiner Ebene spüren, dass ihr etwas ausstrahlt, was sie in ihrem Raum, ihrer Welt und ihrer Realität nicht haben wollen. Mit anderen Worten, das evolutionäre Licht, das NEUE, an dem ihr so lange und so hart gearbeitet habt, um es zu verkörpern, ist ein massives Ärgernis für Menschen mit niedrigem Bewusstsein und niedriger Frequenz geworden. Das ist der Grund, warum die Menschen des Lichts immer von den Dunklen, den Negativen, den Ängstlichen, den Bösen angegriffen wurden und immer noch angegriffen werden.

Erinnert ihr euch noch an die alten Szenen aus der Fernsehserie Star Trek, in denen Captain Kirk befiehlt, die Schilde hochzufahren, weil die Enterprise angegriffen werden soll? 

Ihr solltet vielleicht eure Schilde hochhalten und verstärken, während wir den Rest des Jahres 2021 und das ganze Jahr 2022 durchqueren. 

Nochmals, keine Angst, nur höheres Bewusstsein und Vorbereitung auf die ausgeflippten Reaktionen auf diesen planetaren und speziesweiten CHANGEOVER und den Eintritt in die NEUE Göttliche Mutter Feminine Trialität kristalline Diamantschablone des Aufstiegs der NEUEN Erde für NEUE Menschen.

Denise Le Fay

28. November 2021

Bitte unterstützen Sie meine Arbeit und spenden Sie - vielen Dank.

Quelle: https://highheartlife.com/2021/11/28/breaking-up

[max: sehr grob übersetzt mithilfe von deepL - für die liebe Linda. ES IST ABSOLUT WICHTIG, DASS IHR EURE ENERGETISCHEN SCHUTZBLASEN ERRICHTET. (Am besten stellt ihr euch ein goldenes Ei vor, dass euch vor allem negativen schützt) . AUCH DAS PLEJADISCHE SCHUTZSCHILD HILFT IMMER. 💖 Auch sollte der Parnter, wenn ihr gemeinsam unterwegs sein mit einbezogen werden...]

23 Kommentare:

  1. Dankeschön an alle Beteiligten...🙏🌹💞💖🤗🌲

    AntwortenLöschen
  2. ........Jedes Jahr, wenn die Sonne während dieser 3 Tage (Trialität) im Dezember den GC konjunktioniert, "lädt" der GC alle evolutionären Aufstiegs "Updates" für die Menschheit und die Erde herunter, die für diese Zeit energetisch notwendig sind.......

    Jaja und jedes flippen immer alle aus, wenn der Dezember kommt.
    Jetzt passiert´s ja jetzt passiert´s, 3 Tage Finsternis, Stromausfall, Übernahme der Dunklen, Weltentrennung, Massentodesfälle, Aktiencrash, Finanzmärkte brechen zusammen, Geld futsch, Selbstmorde, Machtübernahme durch KI, halbe Bevölkerung wird durch Wetterextreme ausgelöscht und ja die Weiblichkeit wird angeblich immer intensiver, jedes Jahr das Gleiche, wenn Weihnachten kommt.
    Und wisst ihr was, was dann wirklich ist, ja am Weihnachtsabend haben wir Tauwetter, die Straßen, sind nicht eisig und Familienbesuche können daher ohne wirkliche Gefahr im Straßen verkehr, begangen werden.

    :-)

    Ich mein, das heißt nicht, das diese Vorhersagen nicht wirklich mal eintreffen können, alles kann, muss aber nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind keine Vorhersagen,die Denise steckt im Prozess drin, und sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen,die Bestätigung ist gleich da,dass alles was wir schreiben, und verkörpern, negative Reaktionen bei bestimmten Menschen hervorrufen kann.

      Löschen
    2. Alle stecken im Prozess drinnen, nicht durch einzelne bestimmte Personen, nein alle stecken im Prozess.

      Löschen
    3. Die meisten erleben gerade die dunkle Nacht der Seele, uns stecken im Körperprozess noch nicht drin, sondern stehen am Anfang. Es gibt Wegbereiter wie die Denise, und einige die den Prozess bald abschließen,und hinter sich haben werden. Sie ist 100% authentisch, und orakelt nicht eine anorganische Armageddon-Zeitlinie.

      Löschen
    4. So schaut es aus, da gibt es jene die diesbezüglich 22 Jahre auf dem Buckel haben...ashir danke für Deine Worte 🌲🤗💖💫

      Löschen
    5. Da gibt es Viele die schon 22 Inkarnationen hinter sich haben.

      In einer schamanischen Ausbildung, sind 22 Jahre ernsthaftes lernen, erst der Anfang.
      In jeder spirituellen Ausbildung sind 22 Jahre oft erst der Anfang aber solange jemand die Jahre zählt, ist er noch gar nicht am Anfang, er hat die Dominanz des Egos noch nicht überwunden.

      Löschen
    6. Ob jemand abschließt, kannst du erst hinterher sagen, wenn er abgeschlossen hat.

      Vorher können tausend Sachen dazwischen kommen, also orakle nicht Ashir, das zeugt von Unwissenheit, was ja nicht schlimm ist.

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=9OpC7pWKcOY

    Law Of One - TeilLaw Of One - Teil 3 💚 Das RA Material - KlarTraum 3 💚

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Bei mir kannst du dich nicht als Raketenwissenschaftlerin verkaufen, du hast noch nie eine Papierrakete zusammengebastelt. Menschen zu täuschen ist Gott zu täuschen. Wenn ein Baumeister einen Bogen baut, weiss der ganz genau wann, und wo der Schlussstein gesetzt wird.

      Löschen
    2. Ja, ich habe die Erleuchtung vor 20 Jahren erlebt, seitdem werde ich tagtäglich beschimpft und als verwirrt eingestuft. So what? Bin unwissend wie du sagst, habe die 7 Todsünden und bin verwirrt wie du festgestellt hast, so lege dich hin, und führe mal ein Gespräch mit dem Universum, warum dieses dummes kleines unwissendes aa bei Max die Erleuchtung hinter sich hat, und ich die grosse Tula noch nicht, obwohl Liebe Universum, ich habe es mir verdient. Ich bin die grosse Tula, ich habe auf alles eine Antwort, bin viel besser, und weiss sogar alles viel besser wie die anderen, ich kann die doch alle belehren, selbst die Dunkelheit und die 7 Todsünden kann ich bei anderen erkennen, warum bin ich noch nicht erleuchtet? Check?

      Löschen
    3. Du redest wie ein kleines verzogenes Gör. Weit entfernt von Liebe und Licht und Weisheit.

      Es ist immer wichtig zu wissen, wo du stehst, denn wenn du das nicht weißt wird eine bewusste Entwicklung schwierig.

      Löschen
    4. Spiele ruhig weiterhin deine Rolle als Obermacker

      Löschen
    5. Ashir, wenn du nicht immer in Verteidigung deiner , wie nennst du das "Obermackerrolle" gehst, wäre vielleicht auch mal eine logische unbelastete Kommentarfolge mit dir möglich.

      Löschen
    6. Du vertauscht gerne die Rollen, das ist kein Geheimnis hie

      Löschen
  5. Trula,sucht nur Aufmerksamkeeit und kann Licht nicht ertragen, wir triggern sie, deshalb treibt sie sich ja auf Blogs herum.. sonst NIX... Energievampire langweilen, mehr nicht 🙏

    AntwortenLöschen
  6. Versteht ihr es noch immer nicht????

    Ihr tut euch immer nur selber weh, mit eurem Ärger und mit eurer Boshaftigkeit.


    An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen – derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst. – Buddha

    AntwortenLöschen

Danke.