2021-11-29

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 29.11.2021



Babylon wird weiterplappern, aber vergeblich

Von Benjamin Fulford Wöchentliche Bericht

Man kann die Angst in den Mündern der Führung der khasarischen Mafia fast schmecken, während sie um den Abfluss des Untergangs kreist. Die Anzeichen für Panik auf höchster Ebene in der KM-Führung werden mit der Zeit immer deutlicher. Sie sind verzweifelt, weil sie wissen, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie erst in Konkurs gehen und dann wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden.

Das offensichtlichste Beispiel für ihre Panik war letzte Woche die schwachsinnige omigod! omicron-Version ihrer gefälschten Pandemie. Diese "neue Variante", die "500 Mal ansteckender" ist als frühere Versionen, umkreiste den Globus schneller als die Lichtgeschwindigkeit, nachdem sie in Afrika "entdeckt" worden war. Die Presidential Covid-19 Task Force in Botswana teilt mit, dass die neue Variante zuerst bei vier vollständig geimpften Reisenden gefunden wurde.


Dann traf es Kanada, Singapur, Hongkong, das Vereinigte Königreich, Deutschland, Israel, Belgien, Australien, die Niederlande und Italien.

Das Problem ist, dass die Elite, die "Pandemie" schreit, immer wieder beim Lügen ertappt wurde, so dass ihnen niemand glaubt, wenn sie sagen: "Diesmal ist der Wolf 500 Mal größer!

"Wir haben jetzt 127 Institutionen in über 25 Ländern in den Akten - alle haben es versäumt, auch nur einen einzigen Datensatz vorzulegen oder zu zitieren, der die Reinigung des angeblichen Covid-Virus aus irgendeiner Patientenprobe auf dem Planeten beschreibt, von wem auch immer. Alle Dokumente sind öffentlich zugänglich", so eine Gruppe von Ärzten, die nach der Wahrheit über die Pandemie suchen.

Mit der Wahrheit und den Menschen



Die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern, die ihr auf den Fersen ist, zeigt hinter ihrem falschen Lachen "eine Angst, die ich selten bei jemandem gesehen habe", so eine CIA-Quelle. Diese Angst wird deutlich, wenn sie sagt: "Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man einen Impfpass hat, kann man alles machen. Das war's im Grunde!"


Ein deutliches Zeichen dafür, dass die KM den Faden verliert, ist eine Umfrage, die ich kürzlich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu den 25 wichtigsten Meldungen im internationalen Nachrichten-Feed von Reddit in der vergangenen Woche durchgeführt habe. Im ersten Fall ging es in 40 % der Beiträge um Covid. Am nächsten Tag waren es sogar 64 %. Aaron Swartz, der Gründer von Reddit, muss sich im Grab umdrehen. Seinem Vater zufolge wurde Swartz "von der Regierung getötet".

https://www.latimes.com/nation/la-xpm-2013-jan-15-la-na-nn-aaron-swartz-funeral-eulogy-father-20130115-story.html

Der Grund dafür liegt auf der Hand: Anstatt ein Zentrum der Internet-Demokratie und der Informationsfreiheit zu sein, ist Reddit zu einem stark regulierten Propaganda-Feed geworden. Doch egal, wie sehr man versucht, sie zu vermeiden, die Wahrheit findet sich immer wieder von selbst. Selbst wenn man die Propaganda-Version der "Covid"-Todesfälle glaubt, gibt es in Wirklichkeit keine Pandemie.


Die Militär-, Polizei- und Strafverfolgungsbehörden, die faktenbasierte Beweise benötigen, wenden sich entschieden gegen die KM. Zum Beispiel zerstört US-Bezirksrichter T. Kent Wetherell II die Coronavirus-Geschichte vollständig und führt an:

-COVIDs niedrige Sterblichkeitsrate und der geringe Schweregrad für die meisten Menschen das Nutzen-Risiko-Verhältnis der Impfungen, das eher in Richtung Risiko geht

-Schutz durch natürliche Immunität

-Alternative Behandlungsmethoden wie Ivermectin und monoklonale Antikörper

-Die Impfungen verhindern NICHT die Ansteckung und Übertragung des Virus.

Dies ist nur ein Teil einer Lawine von Strafverfolgungsmaßnahmen gegen die falschen Pandemiepusher. Der Impfstoffpusher Bill Gates wurde wegen Mordes angeklagt, und es wird die Todesstrafe wegen der Todesfälle durch Impfstoffe in Indien beantragt.

https://vaccineimpact.com/2021/bill-gates-charged-with-murder-for-covid-19-vaccine-death-in-indias-high-court-death-penalty-sought/

Robert F. Kennedy Jr. könnte dank der Implosion des Impfstoff-/Pandemieversuchs zur Durchsetzung des globalen Totalitarismus bald wirkliche Gerechtigkeit für die Morde an seinem Onkel und Vater erfahren. "Anstelle einer medizinischen Antwort auf eine medizinische Krise hatten wir eine militarisierte Antwort und eine monetarisierte Antwort", sagte Kennedy.

Das Ziel dieses pandemischen Angstpornos ist es, "die Menschen unter Hausarrest zu stellen und einen Zustand hervorzurufen, der als Stockholm-Syndrom bekannt ist und die Menschen dazu bringt, ihren Entführern dankbar zu sein und zu glauben, dass der einzige Weg zu überleben, der einzige Weg aus der Krise, der totale Gehorsam gegenüber den Befehlen des Entführers ist", sagt er.

Das Problem sei, dass islamische Terroristen nicht genug Menschen töteten, um genügend Amerikaner zu erschrecken, damit sie ihre verfassungsmäßig garantierten Freiheiten aufgäben. Es konnte auch nicht verwendet werden, um die Menschen in der freien Welt zu zwingen, Pflichtimpfungen zu akzeptieren.

Das Programm wurde vom Nazi-Regime von George Bush Jr. ins Leben gerufen, als das US-Militär Milzbrand freisetzte, um den "Terrorismus" als Vorwand für die Abschaffung der Sicherheitstests für Impfstoffe zu nutzen, stellt er fest.

Ein bahnbrechender Moment fand im Jahr 2000 statt, als Bill Gates und Anthony Fauci "sich im Wohnzimmer von [Gates] 87-Millionen-Dollar-Villa die Hände reichten... für eine Partnerschaft, um die ganze Welt bis zum Jahr 2020 zu impfen", so Kennedy.

https://www.worldviewweekend.com/news/article/rfk-jr-cia-led-military-response-pandemic-was-meant-drive-democracy-world-and-usher

Nun kontert eine Allianz aus US-Militärs, asiatischen Geheimbünden und der wohlwollenden Fraktion des europäischen Adels an allen Fronten.

In Japan zum Beispiel wird die gefälschte Pandemie von der neuen Kishida-Regierung mit Unterstützung des US-Militärs niedergeschlagen. Eine polizeiliche Untersuchung ist im Gange, um nicht nur die Drahtzieher der gefälschten Pandemie zu ermitteln und strafrechtlich zu verfolgen, sondern auch die Verursacher des Fukushima-Terroranschlags.

Letzte Woche traf dieser Autor ein hochrangiges Mitglied des Kabinetts Kishida, das sagte, dass als Teil dieses Gegenangriffs die Bank of Japan verstaatlicht worden sei. Der nächste Schritt wird die Beschlagnahmung der fast 40 %igen Anteile an Japans börsennotierten Unternehmen sein, die von der KM durch die Androhung eines Angriffs mit Erdbebenwaffen aus Japan erpresst wurden, so der Kabinettsminister.

Die koreanischen Gangster, die im Auftrag der KM die Ermordung japanischer Politiker in Auftrag gegeben haben, werden ebenfalls durch eine beispiellose Untersuchung der japanischen Polizei, die vom Kaiser unterstützt wird, aus dem Weg geräumt, heißt es.

Letztendlich werden die Ermittlungen den gesamten nordkoreanischen Nexus der KM ins Visier nehmen, so die Quelle.

Der Verlust Japans war ein tödlicher Schlag für die KM und ihr falsches Biden-Regime in den USA, so Quellen aus dem Pentagon.

In den USA steht der Hammer mit dem Projekt Odin kurz vor dem Fall, so ein hochrangiger Beamter, der mit der Space Force Intelligence Agency verbunden ist. Der Quelle zufolge ist Projekt Odin

Der militärische Nachrichtendienst der Weltraumstreitkräfte, der von der Militärbasis Thule und dem Bunkerkomplex Cheyenne Mountain (der auf Befehl des Oberbefehlshabers noch immer verschlossen ist) aus operiert. Es ist mit dem Starlink-Satellitensystem verbunden, das alle Netze auf der ganzen Welt kontrolliert und alle Medien-, Radio- und Internetplattformen umgeht. Projekt Odin kann über das Notfallsystem alle Medienplattformen übernehmen. Die Allianz bereitet sich darauf vor, es in Gang zu setzen.

Wir haben jedoch schon so viele Fehlalarme in Bezug auf das Notrufsystem erlebt, dass wir den Lesern empfehlen, dies zu glauben, wenn sie es sehen.

Während wir darauf warten, dass die Weltraumstreitkräfte zur Rettung kommen, sehen wir bereits jetzt Anzeichen dafür, dass das KM-Kontrollnetz in den USA zusammenbricht.

Der Prozess gegen Ghislaine Maxwell wegen Pädophilie ist ein sehr sichtbares Zeichen dafür. Wie wir bereits berichtet haben, wird erwartet, dass der Prozess einen großen Teil der westlichen Oligarchie verwickeln wird. Jetzt sieht es so aus, als könnte es sogar die Vereinten Nationen zu Fall bringen.

So unglaublich es auch klingen mag, Ghislaine Maxwell hatte mit Genehmigung der UNO die Kontrolle über die Weltmeere. Dies geschah über das TerraMar-Projekt, eine UN-NGO-Mikronation mit diplomatischer Immunität und eigenen Pässen, wie die CIA mitteilte. Während TerraMar angeblich "die Weltmeere schützen" sollte, vertrat es in Wirklichkeit die Interessen von Jeffrey Epstein und der Clinton Foundation, so die Quelle. TerraMar, das ein eigenes U-Boot besaß, war eine Fassade für den Menschenhandel, fügen die Mossad-Quellen hinzu. Der Tycoon Richard Branson sei ebenfalls involviert gewesen, heißt es. Seine Insel Necker Island liegt direkt neben Epsteins Little St. James Island, so die Quellen.

Mehr von der CIA über TerraMar:

Zu den Partnern und Finanziers des TerraMar-Projekts gehörten viele von denen, von denen wir heute wissen, dass sie mit dem Kindersexhandel in Verbindung stehen, darunter die Clinton Foundation, James Alefantis von Comet Ping Pong, John Podesta und Tamera Luzzatto, zusammen mit vielen anderen.

Luzzatto war die Stabschefin von Hillary Clinton. Jetzt ist sie Senior Vice President of Government Relations bei The Pew Charitable Trusts. Luzzatto veröffentlichte eine beunruhigende Website namens Evie's Crib. Sie schrieb die berüchtigte E-Mail an John Podesta, die von WikiLeaks veröffentlicht wurde und die den Anschein erweckte, als habe sie ihre kleinen Enkelkinder an die politische Elite verkauft.

Nach dem Tod von Robert Maxwell, Ghislaines Vater, im Jahr 1991 zog sie in ein Anwesen in Manhattan, das Lynn Forester de Rothschild gehört, deren Ehemann der britische Bankier Evelyn Robert de Rothschild ist. Das Anwesen wurde auch als Basis für Terramar angegeben.

Kein Wunder, dass Maxwell die UNO bittet, sie aus dem Gefängnis zu holen.

https://news.yahoo.com/ghislaine-maxwell-asks-united-nations-233300155.html

Natürlich ist es wahrscheinlicher, dass die Eigentümer der UN diejenigen sind, die im Gefängnis landen werden.

Das Schlüsselereignis wird wahrscheinlich der Konkurs der US Corporation sein. In diesem Zusammenhang stellen wir fest, dass es dem falschen Biden-Regime gelungen ist, durch den Verkauf der strategischen Ölreserven der USA an China und Indien Zeit bis zum 15. Dezember zu gewinnen.

https://www.foxbusiness.com/politics/oil-reserves-released-biden-expected-china-india

Die falsche Biden-Regierung hat außerdem bereits über 30 % der US-Gewerbeimmobilien in den 20 größten Städten an China verkauft, um sich selbst an der Macht zu halten, so Quellen aus der Finanzindustrie.

Doch wie Jim Willie vom Hat Trick Newsletter

https://www.golden-jackass.com/

bemerkt, steht das US-Finanzsystem kurz vor der Implosion. Bei einer realen Inflation von 15 % und einem Zinssatz von 1 % liege der reale Zinssatz bei minus 14 %, so Willie. Dies geschah, weil sich die Geldmenge verdoppelt hat, während die Produktivität in den letzten zwei Jahren um 30 % gesunken ist.

Das Ergebnis dieser Misswirtschaft entwickelt sich schnell zu einer Volksrevolte gegen die KM und ihre Lakaien der oberen 1 %. Die massiven Angriffe auf die Boutiquen der Reichen sind ein Zeichen dafür. "Beliebte Einkaufsbezirke, wohlhabende Einwohner und Prominente" werden nach Angaben der Polizei von LA "systematisch ins Visier genommen".

https://www.zerohedge.com/personal-finance/lapd-targets-follow-home-robbery-crime-wave

Die Frage ist, wann das KM-Politbüro, das sich am Genfer See in der Schweiz versteckt hält, endlich vor Gericht gestellt wird, entweder vom Mob oder von der Polizei.

In diesem Zusammenhang erinnern wir uns, dass uns die P2 (jetzt P3) Freimaurer, die den Vatikan kontrollieren, gesagt haben, dass ihre Schweizer Oberherren "Außerirdische" seien. Wir können dies nicht bestätigen, aber zum Abschluss dieser Woche möchten wir unseren Lesern das folgende Bild zum Nachdenken geben.



Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.