2021-11-28

Linda Zwiener: im Namen ALLER SCHRITTMACHERSEELEN


Lieber Max,

auch auf die Gefahr hin, wieder zerrissen zu werden, möchte ich trotzdem im Namen ALLER SCHRITTMACHERSEELEN mal ein paar Zeilen posten, denn es ist den Meisten nicht bewusst, was uns diese Erdenmission abfordert... Danke fürs Einstellen und einen schönen 1. Advent Euch Beiden 

Linda

Über das Leben der Schrittmacherseelen... oder nenne es Aufstiegs-Prototypen (Lebende Transformatoren und Baumeister des Homo Galakticus)

Und das ist kein Jammern, wie uns gerne untergeschoben wird, sondern rein Durchlebtes und am eigenen Leib Erfahrenes. In REFLEKTION finden wir uns in kaum einem Bericht, sind wir ja ALLEN voraus, legen das Potenzial vor, ergo, ist es auch energetisch intensiver und anstrengender für unsereins. 
Ich plauder jetzt hier mal aus der Tasche, frank und frei, authentisch... da soll die Menschheit ja hin
Das Gesetz der Resonanz hat auch bei uns gewirkt, wir sind uns *gefühlt* bekannt, meist nur über die Vernetzung, dem Internet sei dankbar und die Dunkelkräfte wussten es auch gezielt zu nutzen
Ein persönliches Kennenlernen war aufgrund der destabilisierenden Wirkung des Heilungsprozess nicht umzusetzen.. eine Flugreise undenkbar sind nachts auf Seelenreisen unterwegs!!! Wurden wir gezielt auseinander gehalten, wegen der Leuchtturmwirkung
(und geplante Götterparty steht immer noch aus, da haben wir es, von wegen Planung )

Viele von uns, leben allein (musst Dich ja erst mal selber lieben lernen und zum Schluss selber heiraten ... oder auch noch in Verbindungen, die sich, mit dieser Bestimmung im Gepäck, nicht einfach leben lassen, Thema Toleranz, Respekt und Mitgefühl)

Frage uns mal einer, wie unser Leben überhaupt noch, mit zunehmender Hyperluminaler Überforderung funktioniert

Autofahren geht für uns fast alle, schon aus Sicherheitsgründen, schon lange nicht mehr, geschweige, er besitzt noch eines...und Chauffeur kann sich, mal überspitzt, kaum einer leisten

Wir können nicht mal zuverlässig Termine (Zahnarzt, Friseur ect.) wahrnehmen oder etwas planen, da machen dir die 24/7 Symptome einen Strich durch die Rechnung und nicht mal einkaufen gehen klappt mehr, muss man liefern lassen oder die Wohnung in Ordnung halten, trotzt uns alle Disziplin ab. Die Momente des Hier und Jetzt schaffe ich das.. wurden auch wegrasiert

Mir ist bewusst, wenn unsere trainierte Selbstdisziplin, damit zu SEIN, nicht mitgewachsen wäre ... ein normaler Mensch wäre mit diesem Leben schon verwahrlost, hätte es selbst beendet oder wäre gestorben....allein schon von der erzwungenen, weil notwendigen, Isolation. Dieses Leben hat uns förmlich *mitgenommen* und das war, ganz real, kein roter Teppich. Du musstest zusehen, hat es uns seit 1999 voll aus dem System geschmissen, war alles im Plan, wie man das finanziell hinbringt und was da für ein Freiflug- Feeling und *Vertrauen*, dass es irgendwie weiter geht, innerlich wachsen durfte. Glaubt mir, Not macht erfinderisch und du mutierst neben der Transmutation, zum Lebenskünstler ohne Netz und doppelten Boden. Das Nichtwissen wird zum Kompass über das FÜHLEN.. wieviel gefühlte Todeskurven wir geschrammt haben, nicht mehr zählbar. Wenn so manche Fügung oder Helferengel, der dir die Hand gereicht hat oder eben *Hilf dir selber, dann hilft dir Gott*, nicht gewesen wäre Gibt ja keine Zufälle

Ach, ehrlich, unsereins könnte Romane über dieses Überlebenstrainung, schreiben und wir wissen, das war unsere Seelenwahl, da wir die Göttliche Blaupause in uns tragen und es hat uns NACKERFROSCH gemacht, bis auf die Knochen (Schmerz lass nach)... es hat uns geschliffen und poliert (alles Plasma). Es ist auch noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, wenn da auch viele Selbsternannte plappern, diese entfalten sich hier auf Erden und brauchen einen breiten Rücken, um dieses ZWEI-WELTEN-LEBEN zu wuppen, denn wer versteht schon einen Pionier und dieses geplante Evolutionsgeschehen...hat es so noch nie gegeben und das Alte lösen wir ja auf, selbst die alte Körperbiologie. Haben wir ein PSYCHOLOGIESTUDIUM UND ALCHEMISIERUNG im und am eigenen Leib bis zur 2. GEBURT zu erklimmen und wissen wir: Wir sind gekommen, um ANDERS zu sein, das Licht im Dunkel anzuzünden, um die Menschen an ihre ureigene Göttlichkeit zu erinnern....wir haben das ALLES durchlebt, die Verdrehungen auf Erden durchschaut, all unseren eigenen Illusionen entblätternd, was hier nicht Göttlicher Natur entspricht , denn wir sind GEISTWESEN und machen menschliche Erfahrungen.. und es kann das Paradies auf Erden gelebt werden, wenn man bereit ist, sich im Innersten zuzuhören, sehen und fühlen mag und der Wahrheit ins Gesicht schauen lernt. Alles ist in ENT- WICKLUNG.. doch den Weg darf jeder selbst in Eigenverantwortung gehen, diese Hausaufgaben, kann keiner abnehmen... jedoch gibt es all die Wegbereiter, die das Mitgefühl aus eigener Erfahrung haben, jedem aufzuzeigen, wie man sich selbst heilt und sich die Zeit und Möglichkeiten erschafft, um aus der menschlichen Angst in die eigene Göttliche LIEBE zu erwachen... WIR SIND FÜHLENDE, WEIL WIR MULTIDIMENSIONAL SIND... VERKÖRPERTES REINES BEWUSSTSEIN... WIR SIND DIE NEUE ZEIT, WEIL WIR LIEBE SIND

DANKE, DASS ES UNS ALLE GIBT...ICH BIN DU UND DU BIST ICH....ES GIBT KEINE TRENNUNG... TROTZ ALLER VIELSAMKEIT.. WIR SIND ALLE WUNDER... SCHÜLER UND LEHRER ZUGLEICH.. SEID EINFACH.. ERLAUBT ES EUCH... BEDINGUNGSLOSE LIEBE IST DAS WAHRHAFTIGE LEBEN... DAS MENSCHLICHE GESTRICKE HATTEN WIR SCHON... und wenn es mal *menschelt*, hole dich wieder zurück ins Herz und lache darüber... Verzeih, sie wissen nicht, was sie tun Linda

[von der lieben Linda per Mail]

11 Kommentare:

  1. 💖Wie erklärt man in Worten, dass ein Teil von dir, der schlummerte, nun aktiv geworden ist und dein Leben in die Hand genommen hat?💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Tim 💖 das geht nicht in Worte zu fassen.. wissem wir ja... geht nur mit ERLAUBEN und EINFACH SEIN 💖💖💖 Linds

      Löschen
  2. Liebe Linda, Sie haben es auf den Punkt gebracht!!

    AntwortenLöschen
  3. Jau! Kann man nur sagen: Wahre und gute Worte! Danke, liebe Linda 🙂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Wir gehen für die Wahrheit und es ist, wie es ist 💎 Linda

      Löschen
  4. Kann nur DANKE sagen liebe Linda für Deine wahren Worte .
    Und DANKE immer und immer wieder für`s Mut machen,

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luisa, wenn WIR nicht die Auf- Steh-Rolle, wer dann... fühlen uns im Körper gefangen.. und doch strahlen wir über die Begrenzungen hinaus... 💟Linda

    AntwortenLöschen
  6. ♡SEID LIEBEVOLL GESEGNET♡

    DANKE, DASS IHR HIER SEID♡

    IN LIEBE ATHENE

    AntwortenLöschen

Danke.