2021-11-26

Mike Quinsey am 26. November 2021



Je weiter ihr in den nächsten Wochen und Monaten voranschreitet, desto mehr Enthüllungen werden euer Erkennen der Wahrheit fördern. Bisher wurde euch nur ein Minimum an Informationen gegeben, doch inzwischen seid ihr weiter fortgeschritten und in der Lage, auch umfassendere Wahrheiten zu begreifen. Viele unter euch haben die Tatsache begriffen, dass eure Seelen ewig existieren, und ihr erkennt, dass ihr offenbar schon viele Lebenszeiten durchlebt haben müsst. Es wird euch zweifellos überraschen, zu erfahren, dass jede Inkarnation als lebendige Person „zurückgerufen“ werden kann, mit der ihr dann reden könnt. Das könnte zum Beispiel eine Menge an Möglichkeiten eröffnen, die es euch erlauben, die Wahrheit hinter eurer Geschichte zu überprüfen. Beispiele dafür gibt es endlos, wie etwa auch die Möglichkeit, mit Familienmitgliedern zu sprechen, die bereits vor eurer Geburt verstorben sind.

Nachdem ihr bisher auf der Erde bis zu einem gewissen Grad isoliert wart, wird es aufregend sein, sich mit anderen „außerplanetaren“ Wesen entweder direkt oder durch die Kraft eurer Gedanken zu unterhalten. Die Möglichkeiten dafür sind endlos und werden eine neue Phase einleiten, die auch Familie und Freunde einschließt, unabhängig davon, wie weit sie von euch entfernt sein mögen. Da gibt es jedoch auch immer eine Mahnung zur Vorsicht, bevor ihr „losgelassen“ werdet, denn Sicherheit muss für euch garantiert sein, weil in eurem Sonnensystem auch immer noch negative Wesenheiten existieren. Bedenkt, dass wir auf die Zukunft blicken, und zunächst müssen sich die Dinge auf der Erde verbessern, bevor jene Veränderungen in euer Leben treten können.

Jetzt, da ihr euch allmählich aufwärts entwickelt, ist die Zukunft recht spannend; macht euch klar, dass ihr euch mit der Zeit für einen großen Vorwärtssprung bereit machen werdet. In Wahrheit ist bisher nur eine geringe Anzahl von Seelen so weit fortgeschritten, dass diese zum Aufstieg bereit sind; doch es ist nie zu spät, die höchstmögliche Stufe anzustreben. In der Zwischenzeit könnt ihr anderen helfen, indem ihr mit gutem Beispiel vorangeht und in Harmonie mit allen anderen Seelen lebt. Das ist ein Gemütszustand, der es euch ermöglicht, ruhig zu bleiben, unabhängig davon, was um euch herum geschieht, sogar auch dann, wenn es gegen euch gerichtet ist. Ihr werdet vielleicht feststellen, dass ihr euch von solchen Situationen fernhalten müsst, statt euch auf Streitigkeiten einzulassen, die oft nur zu einem negativen Austausch führen.

Es gibt nichts Vergleichbares zur eigenen Erfahrung, eure Fähigkeit testen zu können, unter allen Umständen Ruhe zu bewahren. Alle Zweifel werden bald überwunden sein, und wenn ihr mit Negativität umgehen könnt, werdet ihr überrascht sein, wie einfach das ist. Inzwischen habt ihr vielleicht erkannt, wie wichtig es ist, eure Emotionen unter Kontrolle zu behalten, und wie viel besser ihr euch damit fühlt. Wenn ihr euch ärgert – oder – schlimmer noch, wenn ihr die Beherrschung verliert, werden eure Körperfunktionen durcheinandergebracht, und es dauert einige Zeit, bis sie sich wieder beruhigen. Im schlimmsten Fall könnt ihr auch krank werden, weshalb es eine gute Idee ist, den Ort des Geschehens zu verlassen, bevor die Dinge aus dem Ruder laufen. Es ist ein ständiger Versuch, eure Gefühle unter Kontrolle zu behalten, und je besser euch das gelingt, desto leichter wird es euch fallen.

Ihr Lieben: nichts würde uns mehr Freude bereiten als beobachten zu können, wie ihr jede Herausforderung eurer Entschlossenheit meistert, in jeder Situation eine friedfertige Fassung zu bewahren. Es ist offensichtlich hilfreich, wenn ihr Situationen meiden könnt, in denen ihr beleidigt oder – noch schlimmer – körperlich verletzt werden könntet. Wir werden bei euch sein, aber es gibt auch eine Grenze dessen, was wir tun dürfen, um euch physisch zu helfen. Es gibt Situationen, in denen wir nicht eingreifen können, aber dennoch sind wir immer in eurer Nähe, auch wenn ihr zuweilen das Gefühl haben mögt, alleingelassen zu sein und gegen alle Widrigkeiten selbst ankämpfen zu müssen. Manchmal müsst ihr euren eigenen Weg gehen, denn wir wissen, dass ihr auch die Möglichkeit haben müsst, eure Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

Da ihr nun in eine neue Phase eurer Evolution eintretet, in der sich die größeren Wahrheiten zu offenbaren beginnen, bitten wir euch, einen offenen Geist zu wahren, damit ihr euch auf die Veränderungen einstellen könnt. Da ist es am besten, wenn ihr eure alten Glaubenssätze loslasst, wo immer es möglich ist, um eine Ausdehnung eurer Verständnisfähigkeit zu erreichen. Die alten Überzeugungen wurden begrenzt, um sie mit eurer Fähigkeit, neue Informationen aufzunehmen und nutzen zu können, in Übereinstimmung zu bringen. Es ist jetzt an der Zeit, einige der höheren Wahrheiten über das Leben und die Welt um euch herum zu erfahren. Die Illusion, dass ihr vermeintlich ‚eine der wenigen Lebensformen‘ in eurem Sonnensystem wärt, ist durchbrochen. Wenn ihr der Erde Frieden bringt, werden sich die Schleusen öffnen, und viele eurer außerirdischen Freunde werden die Freiheit haben, euch besuchen zu können.

Von Zeit zu Zeit gab es schon früher vereinzelte Besuche von anderen Zivilisationen, aber diese wurden genau überwacht und kontrolliert. Es war wichtig, dass eure Erfahrungen nicht durch äußere Geschehnisse gestört wurden. Ihr hattet Lektionen zu lernen, und da war es wichtig, dass ihr nicht abgelenkt wurdet. Eure Erfahrungen wurden überwacht, doch zugleich wurde immer auch euer freier Wille geachtet. Oft habt ihr um Hilfe von außen gebeten, ohne zu wissen, dass wir immer zur Stelle waren, um zu tun, was uns gestattet war.

Euer wahres Ich ist eine weitaus fortgeschrittenere Seele, als ihr euch vielleicht vorstellt. Um sicherzustellen, dass ihr die für eure Entwicklung notwendigen Erfahrungen macht, wird jede Lebenszeit sorgfältig geplant, damit ein möglichst erfolgreiches Ergebnis gewährleistet ist. Für euch als Einzelne sind eure Geistführer zuständig, die sicherstellen, dass ihr eurem Lebensplan so weit wie möglich folgt. Auch wenn es nicht möglich zu sein scheint, ist doch jede Lebenszeit für bestimmte Erfahrungen vorgesehen, einschließlich des Karmas, das geklärt werden muss, wenn auch viele Seelen dies bereits getan haben. Es hängt alles von den Notwendigkeiten jedes Einzelnen ab, und da brauchen manche das Karma als solches gar nicht mehr zu erfahren.

Keine Seele wird zurückgelassen, denn es gibt keine ‚letzte Frist‘, um den Aufstieg erreichen zu können; aber es gibt eben auch Zeiten wie diese jetzigen, in denen die Umstände günstiger sind. Eure Brüder und Schwestern, wie z.B. die Plejader, haben eure Entwicklung genau verfolgt und sind, wie wir kürzlich erwähnt haben, in eurem Sonnensystem präsent, um euch durch die Endzeit des letzten Sonnenzyklus zu helfen. Euch wird ständig auf wesentlich mehr Arten geholfen, als euch bewusst ist, und das ist der Grund dafür, dass ihr heute noch am Leben seid und ein frühes Ableben vermeiden konntet. Beispielsweise haben wir Schritte unternommen, um einen dritten Weltkrieg zu verhindern, der die Erde zerstört hätte.

Jedenfalls ist euch zugesichert, dass ihr eine sichere Erfahrung machen werdet, die zum Aufstieg führt, und wie immer werden wir auf unserer höheren Ebene dafür sorgen, dass dies auch der Fall ist. Die Versuche der Dunkelmächte, die Erde zu zerstören, waren erfolglos, und sie werden sich für das Übel verantworten müssen, das sie angerichtet haben.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://galacticchannelings.com/english/index.php

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.