2021-11-26

„Eine Botschaft für die Feiertagszeit* von Arkturus!, Daniel Scranton



[*Thangsgiving & sich anschließende (Vor-)Weihnachtszeit]

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 26. November 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir fühlen uns sehr von anderen Wesen und Kollektiven angezogen, die sich ebenfalls für die Evolution des Bewusstseins auf der Erde, in der gesamten Galaxis und in unserem wunderbaren Universum interessieren. Wir spüren die Anziehungskraft, die uns schwingungsmäßig näher zu denen bringt, die ähnliche Perspektiven, Wünsche, Pläne und Ziele haben, und wir kommen auf ganz natürliche Weise zusammen, wie es Wesen und Kollektive tun, wenn es keine Möglichkeit gibt, jemanden anzurufen und eine Verabredung zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Tag zu vereinbaren. Stattdessen lassen wir unsere Schwingung das sein, was andere zu uns ruft, und wir lassen ihre Schwingung das sein, was für uns am interessantesten, verlockendsten und befriedigendsten ist.

Das soll nicht heißen, dass wir Wesen und Kollektive meiden würden, die schwingungsmäßig weit von uns entfernt sind, aber normalerweise wird es eine Herausforderung sein, mit den anderen auf die gleiche Wellenlänge zu kommen, die nicht in Harmonie mit uns schwingen. Wir erzwingen es nicht; wir zwingen uns nicht, mit denen zusammen zu sein, mit denen wir nicht zusammen sein wollen. Wir könnten es unmöglich tun, ohne unsere Schwingung zu senken.

Ihr werdet feststellen, dass dasselbe für euch alle auch gilt. Ihr könnt euch zwingen, mit Leuten zusammen zu sein, mit denen ihr nicht wirklich zusammen sein wollt, aber ihr werdet feststellen, dass ihr dabei eure Schwingung senkt und dass ihr dann erleichtert seid, wenn ihr wieder wählen könnt, mit wem ihr euch verbindet. Dies ist natürlich eine zeitgemäße Botschaft für die kommenden Feiertage, in der die Menschen manchmal aus reinem Pflichtgefühl zusammenkommen. Manchmal tauchen sie nur auf, um den Anschein aufrechtzuerhalten.

Aber es ist wichtig, sich selbst während dieser Feiertage treu zu bleiben und nicht zu den Partys und Abendessen und Zusammenkünften zu gehen, bei denen ihr spürt, wie sich eure Schwingung senkt, wenn ihr auch nur daran denkt, an diesen besonderen Verabredungen teilzunehmen. Stattdessen empfehlen wir dringend, euch auf eure eigene Schwingung zu konzentrieren, auf das, was euch anspricht / anzieht, und stellt fest, wo ihr in der Welt sein möchtet, und dann gönnt euch den Luxus, an diese Orte zu gehen, mit den Menschen um euch herum, mit denen ihr schwingungsmäßig harmoniert, selbst wenn es nur ihr selbst seid, oder zusammen mit eurem Haustier, oder in der Mutter Natur und bei Mutter Erde.

Seid während der Feiertage gut zu euch selbst; seid warmherzig und offenherzig gegenüber denjenigen, die vielleicht mehr Zeit mit euch verbringen möchten. Seid aber auch bereit, eine Übertragung der Liebe zu senden, anstatt euren Körper zu senden / euch physisch zu etwas zu schleppen, und lasst alle Schuldgefühle los, ob sie nun von innen oder von jemandem außerhalb von euch auf euch zukommen. Sie dienen euch nicht.

Bildtext: Ihr seid dazu da, eine hohe Schwingung zu halten, und das bedeutet bedingungslose Liebe, aber das bedeutet nicht, dass ihr eure eigene Schwingung opfern müsst, um anderen zu dienen. Ihr könnt anderen auf so viele Arten dienen und trotzdem die hohe Schwingung aufrechterhalten, in der ihr die ganze Zeit sein wollt.

Das ist es, was wir empfehlen, und wir vertrauen darauf, dass ihr alle eure Augen schließt, einen tiefen Atemzug nehmt und euch fragt, wo ihr in den nächsten fünf Wochen oder so sein wollt. Und wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, werdet ihr in der Lage sein, mehr der hereinkommenden Energien zu absorbieren, ihr werdet in der Lage sein, mehr davon zu erden, und ihr werdet in der Lage sein, euren Mitmenschen einen größeren Dienst zu erweisen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ .. https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=Z9Vc4KWh3kA]

(https://danielscranton.com/a-message-for-the-holiday-season-from-arcturus-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.