2021-11-30

Monika Hagn: Wir sind VIELE



Inmitten des größten Wandels den diese Erde je gesehen hat, stehen wir als Menschheit mehr als jemals zuvor nun in unserer Verantwortung, Hand in Hand füreinander einzustehen, für Wahrheit, Frieden und Miteinander in Liebe zu gehen.

Alle beseelten Wesen tragen das Licht der Urquelle in sich auch wenn Viele von ihnen es noch nicht erinnern. Einzig ihre Angst bewirkt Trennung und Spaltung. Und diese wird, wie wir alle sehen und miterleben können, mehr denn je gefördert, vorangetrieben und gepusht. Solange ein Wesen im Hamsterrad seiner Emotionen gefangen und damit abhängig ist, bleibt es manipulierbar.

Nichts desto trotz ist jenseits allen Vergessens und der allzu realen Ereignisse jeder Einzelne von ihnen, wie wir alle, grundsätzlich mit einer der größten Aufgaben, die je von uns lichtvollen Seelen ausgeführt werden sollte, in diese Inkarnation gegangen. Jede dieser Seelen ist zu diesem Zeitpunkt hier auf Erden, weil der Wandel vom Dunkel ins Licht vollzogen werden sollte. Unser aller Hiersein somit unendlich wichtig ist, für uns als Menschheit, für unsere Galaxie und für viele Sternennationen- und völker im Universum. Mit uns erheben, verändern und befreien sich ganze Universen. Und so schauen aller Augen, auf uns, auf Gaja und ihre Bewohner. Wir sind der verlängerte Arm der Lichtwesen höherer Dimensionen, die nur mit uns zusammen, den großen Wandel vollziehen können.

Mag in dieser Welt nun rund um den Globus das große Chaos herrschen, mögen die hohen Herrschaften sich alle Mühe geben, noch mehr Angst zu säen, es wird nur noch als letztes Aufbäumen zählen, denn das Licht hat bereits gesiegt. Egal was uns gezeigt wird da draußen, in unseren Herzen sind wir als Lichtbewahrer, Raumhalter, Erdhüter, Drachenreiter und Heilsbringer verbunden und fühlen mehr und mehr die Veränderung hin zum Licht. So Vieles geschieht aktuell an Synchronizitäten und wundervollen Fügungen in einer nie gekannten Schnelligkeit und Leichtigkeit. Wir sind geführt, beschützt, getragen und vollkommen behütet. Und wir finden, vernetzen und dehnen uns exponentiell schneller aus, als das Dunkle folgen könnte.

In einem meiner Channelings sagte Erzengel Metatron folgendes dazu:

Freut euch auf alles was kommt. Wir tragen euch auf unseren Händen durch die Zeit und ihr werdet beflügelt durch die Tage gehen. Habt Vertrauen, stärkt euer Vertrauen immer mehr und tragt eure Dankbarkeit und Liebe in die Welt. Alles was geschieht ist gut durchdacht und von unserem Vater geplant. Nichts geschieht außerhalb dessen, was ihr Fügung nennt. Alles ergibt einen Sinn und wir sind mit euch, geliebte Kinder des Lichts. Auch wenn die Sonne nicht zu sehen ist in dieser kurzen Zeit der Dunkelheit (Anmerkung: er meinte hier nicht die reale Dunkelheit), ihr tragt die Sonne so verankert in euren bewussten Herzen, dass ihr niemals mutlos werdet.

Ihr seid mittlerweile so gestärkt und geläutert, daß ihr den Stab führen könnt. Ihr steht an der Spitze der Legionen der Lichtkrieger und ihr werdet führen. Damit meinen wir alle, die ihr diese Zeilen lest. Ihr, ja ihr ALLE seid hiermit aufgerufen, die Fackel des Lichts ganz bewusst zu tragen und noch mehr als bisher nach Vorne zu gehen. Aus euren Herzen entspringt die Kraft, die ihr nun brauchen werdet auf eurer Reise.

Ihr werdet Vielen die Hand reichen können und sie durch die Untiefen hindurch ans sichere Ufer geleiten können.

In diesem Sinne möchte ich euch ermuntern durchzuhalten, im Vertrauen zu bleiben und stark in eurer Präsenz. Die Nacht ist vor Sonnenaufgang am Dunkelsten und so sei uns bewusst, dass wir kurz vor dem großen Durchbruch stehen und die Welt uns braucht.

Wir sind Viele und wir haben alles was es für diese Zeit braucht mitbekommen auf unsere Lebensreise.

Zusammen sind wir stark

Wir sind das Licht

Wir sind die Liebe

Wir sind die Wahrheit

Ich BIN

Du BIST

wir SIND

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

2 Kommentare:

  1. ♡♡♡ WAHREIT♡♡♡DANKE~SEHR

    FÜÜÜHLT...ES IST GROßARTIG...

    WIR GEHEN IN UNS NACH HAUSE...
    ZURÜCK ZU UNSEREM URSELBST...

    UND SIND GLEICHZEITIG IM JETZT HIER...

    EIN HOCH AUF UNS ALLE...

    WIR SIND DIE, AUF DIE WIR GEWARTET HABEN...

    WIR SIND DIE VERÄNDERUNG DIE ALLES IM LICHT DURCH SICH SELBST WANDELT/TRANSFORMIERT UND SOMIT INS AUßEN...

    LIEBE LICHTGESCHWISTER...

    EHRE SEI MIT EUCH...

    EHRE SEI MIT UNS ALLEN...

    SIEG DEM LIEBESLICHT IN JEDEM JETZT...

    WIE SAGT COBRA OFT SO PASSEND,

    HALTET DASS LICHT HOCH...

    HALTEN WIR UNS GEDANKLICH HOCH UND UNSERE GEFÜHLE UND UNSERE PHYSISCHEN SEELENKÖRPER FOLGEN...

    WIR SCHAFFEN DASS, ES IST NICHT MEHR VIEL...

    DER FRIEDE UND DAS FEIERN WIRD SEIN...

    WAS AUCH IMMER DRAUßEN AN LÜGEN GELOGEN WURDE UND VIELLEICHT NOCH WIRD,

    WIR WISSEN ES BESSER,

    DENN...

    WIR SIND ☆DIE☆ ♡L I E B E♡

    WIR SIND ☆DAS☆ ♡L I C H T♡

    WIR SIND☆DIE☆♡ W A H R H E I T♡

    WIR SIND URLICHTZENTRALSONNEN...

    SEID GESEGNET LIEBE LICHTGESCHWISTER...

    DAS ENDE IST DER ANFANG, UNSER ANFANG DER WIRKLICHKEIT...LIEBE♡♡♡

    LIEBE UND DANKBARKEIT FÜR ALLE LICHTE SEELEN, DIE SO MUTIG WAREN,
    SICH ZUM WOHLE DES GANZEN HIER ZU INKARNIEREN.

    HUT AB...

    ICH LIEBE EUCH...♡♡♡


    AntwortenLöschen

Danke.