2021-11-30

Ramona Lappin


WIR HABEN ES GESCHAFFT!!

DAS FREQUENZNETZ LÖST SICH JETZT VOLLSTÄNDIG AUF!

Das, was die Menschen unter dem Bann der Medien und der Gedankenkontrolle hielt, unsere DNA eingeschlossen.

Als Teil dieser massiven Quantensprünge im kollektiven Bewusstsein entfalten sich kraftvolle Plasma-Infusionen, die alle Teil dieser massiven Säuberung und Aktivierung unserer Plasma-Lichtkörper und multidimensionalen DNA sind.

Die Parasiten werden verjagt, aus dem Untergrund vertrieben, unter Quarantäne gestellt und entfernt.

Und es gibt keinen Platz zum Verstecken.

Unsere Körper reinigen sich, geben alle Gifte, KI-Materialien, Umkehrungen, niedrigeren Codierungen und Mutationen frei und lösen sich auf, da unsere Lichtkörper jetzt vollständig aktiviert werden und wir zu vollkommener Gesundheit zurückkehren!

Dies ermöglicht es den Menschen, trotz und wegen den Lügen und Manipulationen aufzuwachen, die überall mit Quanten-Gottes-Geschwindigkeit gerade jetzt stattfinden!

SEHT, WIE JEDER 'ALLES VERSTEHT'!
SEHT, WIE JEDER ERWACHT!!

Verankert bitte weiterhin diese kraftvollen Frequenzen Göttlicher Liebe und den Glückseligkeits-Codes und strahlt sie an ALLE aus!

WIR SIND DAS NEUE ÜBERTRAGUNGSSYSTEM!

DAS IST ES!!

DAS IST UNSER DURCHBRUCH!!


SEHT und FÜHLT und VEREINIGT euch mit eurem AVATAR CRYST-ALLES SELBST UND NEUEM ERD-HOLOGRAMM IM JETZT!!

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!

FÜHLE DIE FREQUENZ VON DIESEM!!

Wie fühlt es sich an?!!!

Geht dorthin und bleibt oft dort, so machen wir das jetzt!!

Quantensprünge zur EINEN WAHREN ORGANISCHEN AUFSTIEGSZEITLINIE/REALITÄT!

Mir wurde am Ende der gestrigen Gruppenaktivierung eine Vision gezeigt, in der die Menschen ihre Augenbinden abnehmen (falsche Programmierung, kognitive Dissonanz und Auflösung des Frequenznetzes) und sehen, was wirklich vor sich geht! 

Es ist kein traumatisches Ereignis! Zuerst ist es ein wenig schockierend, aber es geschieht Heilung. Dann gibt es einen wunderschönen, großen Sonnenaufgang und sie machen "aaahhhh!" vor Staunen!

Ein wunderschönes neues Erwachen und alle neuen Anfänge! ☀️

Also HALTE DIE VISION!

HALTET DIE FREQUENZ!!

DAS IST ES, WOFÜR WIR GEKOMMEN SIND!!

WISST, DASS ES BEREITS SO IST, DENN SO IST ES!

ES IST EINE FREQUENZ!

Seht, wie alle erwachen und in EINHEIT, in Gleichgewicht, Harmonie, Frieden, Liebe, Fülle und vollkommener Gesundheit leben!

Verschmelzt euch weiterhin mit eurem zukünftigen Selbst und der zukünftigen Erde, die alle in JETZT in der NULL ZEIT im Quantenfeld zugänglich und verfügbar sind!

Denkt daran, dass dies eine holographische Quantenprojektion ist und

WIR SIND DIE REGISSEURE!!

MASSIVE VERÄNDERUNGEN und Wendungen im Drehbuch entfalten sich jetzt!

Was erschafft und co-kreiert und manifestiert ihr in jedem JETZT?

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Das wurde lange versprochen...viele "Medien" meinen es kommt jetzt der Umschwung. Auch die Sterne sollen günstig stehen. Mein Umfeld ist ruhig und nervt mich nur leicht...alles andere kann ich bei den Menschen noch nicht erkennen. Wir dürfen gespannt sein. Alles Gute an alle Leser hier!

    AntwortenLöschen

Danke.