2021-11-30

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 30. NOVEMBER 2021


30. November 2021

Eines der wichtigsten Dinge, die ihr jetzt tun könnt, um die Heilung und Vereinigung auf eurem Planeten zu unterstützen, ist es, den Menschen zu erlauben, ihre eigenen Meinungen und Überzeugungen zu haben, aber mehr noch, ihnen den Raum zu geben, ihre Meinungen und Wahrheiten zu ändern, ohne Angst vor Verurteilung oder Lächerlichkeit zu haben. Ein sicherer Raum, um sich zu entwickeln, ist der, der die Ausdehnung und Entfaltung und das Wachstum aller unterstützen wird, wann immer für jeden Menschen und seinen eigenen Evolutionsprozess jeweils die Zeit reif ist. Eure Liebe, Annahmebereitschaft und Gunst sind so wichtig, während ihr eure Rolle als Botschafter des Wandels fortsetzt.

29. November 2021

Wenn ihr in einer Beziehung zurückgewiesen wurdet, von der ihr wisst, dass sie liebevoll und angemessen war, dann wurdet nicht ihr selbst von dem anderen zurückgewiesen, sondern die neue Wachstumsstufe, die von ihm erforderlich gewesen wäre, um die Beziehung fortzusetzen. Er ist einfach noch nicht bereit. Lasst die Verbindung mit so viel Liebe, Gnade und Verständnis wie möglich gehen, denn viele werden euch mit ihrem Wachstum überraschen und bereit sein, sich euch später auf ihrer Reise wieder anzuschließen.

Es kommt sehr häufig vor, dass Menschen sich für eine Zeit gemeinsamen Wachsens und Erfahrens verbinden und sich dann trennen müssen, um ihre eigene Stärke und Vollmacht oder irgendeine andere Entfaltung zu erlangen, die nur durch sie selbst erreicht werden können. Sobald das erreicht ist, kommen die Seelen oft wieder zusammen und machen dort weiter, wo sie aufgehört haben. Eure bedingungslose Liebe und Einbeziehung lässt die Tür offen, falls/wenn dieses Wachstum stattfindet.

Wir empfehlen euch sehr, in diesen Zeiten energetischer Intensität keine Absolutheiten oder Unbedingtheiten festzusetzen und die Entfaltung zuzulassen. Ihr werdet auf dem Weg viele Überraschungen erleben. Diejenigen, von denen ihr dachtet, dass sie während der gesamten Reise an eurer Seite sein würden, könnten plötzlich von sich aus eine andere Abzweigung nehmen. Andere, von denen ihr vielleicht dachtet, dass sie nie bereit wären, sich weiterzuentwickeln, können plötzlich einen solchen Wachstumssprung erfahren, dass sie direkt neben euch auf dem Weg auftauchen. Und für andere wiederum ist es möglicherweise am besten, wenn sie weiterhin getrennt bleiben, um das Wachstum und die Entwicklung beider Beteiligter zu fördern. Zu sagen "nie wieder", wird eine energetische Tür schließen und zukünftige Optionen einschränken, während zu sagen "jetzt nicht" euch helfen wird, euch in die Annahmebereitschaft zu begeben und euch für eine zukünftige Wiederverbindung offen halten wird, wenn die Zeit reif ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.