2021-11-30

Ein Netz aus Licht zur Wintersonnenwende



Ihr Lieben

Die Zeit, in der wir leben, erscheint wohl den meisten von uns ziemlich dunkel.
Jedoch wird in der dunkelsten Zeit immer auch das Licht neu geboren & so können wir aus dieser Dunkelheit heraus unser eigenes Licht neu erstrahlen lassen.

Ein jeder von uns trägt das Licht in sich, in jeder Zelle & besonders in seinem Herzen & wenn wir uns bewusst darauf fokussieren, kann es intensiver leuchten.
 
Verbinden wir uns über die Kraft unserer Herzen, können wir ein Netz aus Licht um unsere ganze Welt entstehen lassen.

So möchte ich euch einladen, in diesem Jahr zur Wintersonnenwende unsere innere Dunkelheit zu durchleuchten; das Licht unserer Herzensliebe in Verbundenheit zu potenzieren.

Lasst uns unsere Herzenslichter verbinden & ein riesiges Leuchtfeuer von Liebe, Mitgefühl & Verbundenheit entzünden. Ein Netz aus Licht, das die Welt umspannt, erhellt & neue Wege für ein friedvolles, liebevolles Miteinander im Einklang mit der Natur eröffnet.

Bitte auch deine geistigen oder spirituellen Begleiter, deine Ahnen sowie Mutter Erde selbst um Unterstützung.

Woran immer du glaubst; Götter, Engel, Geistführer, Jesus, Buddha, Mohamed, spirits, Naturwesen, es spielt keine Rolle. Bitte sie einfach, uns in unserem LICHT & unserer Liebesfähigkeit zu unterstützen, unser Herz in seiner ganzen Kraft erstrahlen zu lassen; selbst wenn es nur für einen Augenblick ist. 

Unser Herz hat die Kraft, sich über Spaltung & Angst zu erheben & uns in Einklang miteinander zu bringen. Und selbst ein Augenblick der vereinten erwachten Herzen hat das Potential, unsere Zukunft zum Positiven zu verändern.

Im Einklang miteinander & unserer Natur können wir disharmonische Frequenzen sehr viel schneller auflösen, als wir uns das momentan vorstellen können.

Die „alten Wege“ scheinen jedenfalls nicht mehr zu funktionieren; so lasst uns also Neue Wege gehen & all die tollen Grundlagen, die so viele von uns schon gelegt haben, nun in einem gemeinsamen „Netzwerk der Netzwerke“ zusammenfliessen, um Heilung für unsere Welt zu bewirken! J

Begib dich zur Wintersonnenwende am 21.12.21 um 21.00Uhr deiner Zeit in die Kraft & das Licht deines Herzens.

Verwende die Technik, die für dich am besten funktioniert; hast du keine, lege einfach deine Hände aufs Herz & atme hinein, höre deinem Herzen zu. Stell dir alles vor, was dein Herz zum Tanzen bringt! 

Solltest du dich bereits einem Meditationskreis oder ähnlichem angeschlossen haben, weite deinen Fokus einfach noch ein bisschen weiter aus, um dich auch mit uns zu verbinden.

Stell dir vor, wie aus all diesen Lichtern ein Leuchtendes Netz aus Licht entsteht, das sich langsam, von Zeitzone zu Zeitzone um die ganze Erde spannt & wie die ganze Erde hell erstrahlt, sobald sich die letzte Zeitzone angeschlossen hat. Geniesse die Kraft dieses Bildes; lass dich davon durchdringen & stärken!

DANKE!


Ich werde diese Einladung an alle mir bekannten Netzwerke versenden & bitte euch, das gleiche zu tun; es sind so viele tolle Projekte & lichtvolle Kreise am Wirken; ich bin überzeugt, dass sich diese Kräfte potenzieren, wenn wir sie in ihrer Essenz zusammenschliessen 

DANKE FÜR EUER SEIN & WIRKEN!

mit lichtvollen Herzensgrüssen in Verbundenheit

Claudia Wienert Gregori

herzenskraft.jetzt@gmail.com

[max: danke liebe Claudia...💗]

[max: BITTE TEILEN.... DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.