2021-11-30

Jason Estes Update - 29.11.2021

Update:

HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir haben die zeit in der falschen matrix beendet die letzte gruppe von walkins ist eingetroffen und die schicht des friedens ist vollendet!!! wir haben es alle geschafft

herzlichen glückwunsch

!!! wir sind so aufgeregt, was als nächstes kommt und in den nächsten Tagen, wenn wir uns vollständig davon lösen und jeder seinen Weg nach Hause findet, und wir werden das gemeinsam tun!! 

ruht euch aus und bereitet euch vor, denn die nächste Reise beginnt am 10. Dezember, wenn wir die Phase der Heilung als Kollektiv beginnen 

::umarmung::

Quelle: Jason Estes

11 Kommentare:

  1. : ) YES :: ♡♡♡ ::

    DANKE~SCHÖN♡

    AntwortenLöschen
  2. 💜💖💝 Danke, lieber Jason 💜🍀💐

    AntwortenLöschen
  3. Mit Tränen der Erlösung ....unverhofft....und dem Gedanken "wir sind da" lese ich dies ...und heule weiter....

    AntwortenLöschen
  4. Habe immer gesagt.. *ES wird der Tag kommen und wir weinen dann Tränen der ERLÖSUNG*... Halleluja.. was für eine Übergangszeit wir da alle hingelegt haben 🙏🐛🦋💖 Linda

    AntwortenLöschen
  5. Nana wer wird denn da blind vor Tränen in den Abgrund laufen...........er sagt, jetzt beginnt die Heilung des Kollektivs und laut euren eigenen Aussagen seid ja genau ihr selbst dafür zuständig, ihr transformiert ja für das Kollektiv, also jetzt beginnt eure eigentlich Prozedur.

    AntwortenLöschen
  6. Trula,
    bei so viel Dummheit die Du uns da fast täglich präsentierst ist
    leider noch kein Kraut gewachsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luisa, würde dein "Seelenschmerz" nachlassen, wenn ich dir "Süßigkeiten" anbieten würde, natürlich nicht, die schwarzen Löcher würden sich nur vergrößern.

      Luisa, die Wahrheit ist die einzige Heilung, ob du sie siehst oder nicht, irgendwann wird sie auch in dir zur Blüte kommen.

      Löschen
  7. Ach Trula....wenn das Kollektiv jetzt heilt, dann wirst du sicher auch heil...Zeit wird's...

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe noch nicht das das Kollektiv heilen soll...meilenweit von weg. Nachvmirbdie Schlumpfung oder so....

    AntwortenLöschen
  9. 💜Gruess Gott 🌞💜
    Nicht schön zu sehen, wie Ihr Euch so angiftet. Tulacelinastonebridge 💖 hat viele sehr gute und interessante Beiträge gebracht. 💐 Ich danke Ihr dafür. Natürlich müssen wir uns selbst heilen aber wir haben ja auch viele Helfer/ innen. Wir tun das für uns und der Menschheit, und der Erde. Wir sind ja zum Glück nicht allein. Ich dachte wir wären schon weiter als die anderen Menschen, aufgeschlossener, toleranter, Verstehender, Wissen der. Ich Versuche das wenigstens zu sein. Aber es machte mich traurig das heute hier in diesem Blog zu lesen. Wir haben wohl auch noch einen weiten Weg vor uns. Oder wache ich Morgens auf und die Zentralsonne steht am Himmel hell und leuchdent und alles ist vergessen und vorbei, all die bösen Gedanken und Worte, Taten ausgelöscht aus unserem Gedächtnis schön wär's ja. Licht und Liebe 🌞🌸🌹💐💖💜🦜🌻🧚😃 wünsch ich uns Allen. 🍀🦄💝🍁💚💛🐰😼

    AntwortenLöschen

Danke.