2021-11-27

Amanda Lorence: LICHTCODES und LICHTCODE-FOLGEN

Als Wegweiser:

Einige von Euch, die vielleicht noch nicht so lange meinen Bildern arbeiten, fragen sich, was LICHTCODES und LICHTCODE-FOLGEN sind. Unten sind einige Zeichnungen von vor Jahren

Im Jahr 2015 (im Einklang mit der Welle von 2012) begannen wir als Kollektiv, die ersten PHYSIKALISCHEN, schwingungsmäßig gefühlten LICHTCODES zu empfangen. Wir MÜSSEN die LICHTCODES nicht fühlen. Aber sie werden trotzdem über unsere SONNE an jeden auf Mutter Erde gegeben. Wir begannen 2015 damit, nur EIN Muster zu empfangen. Im Laufe der Jahre haben die LICHTCODES zugenommen, mit vielen verschiedenen Arten von beleuchteten Schwingungsmustern. 

Einige sind Impulse, einige werden als eine entworfene Energiebewegung gefühlt, einige sind in ihrer Schwingungsform zu komplex, um sie zu zeichnen oder zu erklären. Aber bezeichnenderweise haben wir alle seit 2015 schrittweise immer höhere Schwingungen und mehrere LICHTCODES erhalten, die in den letzten 6 Jahren sanft zugenommen haben. 

Mir wurde 2014 auch eine VISION einer zukünftigen Zeitlinie und eines einmaligen Ereignisses gegeben, bei dem wir eine Anstieg multipler komplexer LICHTCODES in Verbindung mit einer EXTREM HOHEN energetischen Emission von der SONNE in unsere Körper erhalten, bevor ich die ENERGIE physisch FÜHLEN konnte. 

Lichtcodes sind also eine Sache, die FrequenzSTÄRKE der ENERGIE ist eine andere Sache. 

Immer mehr Menschen haben die Schwingungen GEFÜHLT, aber das ist nicht unbedingt notwendig. Jeder hat und wird immer einzigartige Fähigkeiten haben. Unabhängig davon, ob ihr physisch fühlt oder nicht, es spielt keine Rolle, es geschieht sowieso, da unsere Schwingung für unser BEWUSSTSEINS-Erleben ansteigt. 

Wenn ich mich auf LICHTCODES beziehe, ist das ein ganz anderes Thema als SCHLÜSSELCODES. Doch im Grunde besteht alles aus Licht und Schwingung, die, wenn sie ausgepackt werden, dazu führen, dass sich intelligente Daten IN dir und dir und dir öffnen. Deine eigenen einzigartigen Daten, nach denen du leben kannst. Ich habe in den vergangenen Jahren einige Videos gemacht, in denen ich LICHT-CODES erklärt habe (auf Utube oder hier im Bereich Videos). Aber der Fokus für mich ist jetzt dieser aktuelle Durchgang und die Ehrung, die Konzentration auf energetische Fähigkeiten...

Daher hoffe ich, dass diese kurze Erklärung einige beim Verständnis von ENERGIE unterstützt. 

Photonenlicht und -plasma dringt von der Sonne in unseren Körper ein. Diese Energie wird in unsere Zellen integriert, was u.a. einen SCHNELLEREN Spin erzeugt. Es dauert DREI Sonnentage, bis sie in unsere Zellen integriert ist. Unsere Energieverarbeitung beschleunigt sich dann, bis zu einem höheren HERTZ-Wert. Bei einem höheren Hertz-Wert können wir die in uns enthaltenen LICHT-CODES auspacken. Das heißt, wir offenbaren in uns, jeder auf seine Weise, intelligente Daten. Da wir dies MIT EINEM KÖRPER tun, können sich auch unsere menschlichen Sinne verändern, zum Beispiel können unsere Augen MIT den höheren Oktaven des Bewusstseins sehen. Oder hören, berühren, riechen usw. 

Unsere energetische Sensibilität und unsere energetischen Fähigkeiten können und werden zunehmen. Es ist einfach ein Prozess, in dem wir uns alle befinden, SEHR SEHR einzigartig. Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten, die im Jahr 2022 leichter und deutlicher hervortreten (sich offenbaren) werden. Es gibt dabei keine Eile, keinen Versuch und keinen Druck. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wenn wir die Vergangenheit und die Zukunft loslassen und unseren Verstand entspannen, und mehr und mehr im gegenwärtigen Moment leben, ist das die Art und Weise, wie wir als das Bewusstsein der höheren Frequenz SIND und LEBEN, und so wird die höhere Frequenz von Mutter Erde (usw.) mehr und mehr enthüllt. Der menschliche Verstand wird ganz anders genutzt als die bisherige Programmierung, wie wir denken und worüber wir denken, also was wir tun und sagen. Es ist eine ganz andere Welt und eine andere Art zu sein. Und deshalb lösen sich die alten Wege auf. Doch in gewisser Weise sind wir ein unschuldiges Kind, bevor die Programmierung des Verstandes die Macht übernahm. Ich sage in gewisser Weise, weil diese neue Unschuld auch die höherfrequenten, nicht greifbaren Weisheiten der verkörperten Seele enthält und mit ihnen lebt.

Ich hoffe, das hilft euch ein wenig das ganze zu erklären. Ihr müsst nicht verstehen oder lernen, was ich erzähle. Es geschieht sowieso. Dieser Beitrag ist also nur eine Antwort auf diejenigen, die sich dafür interessieren, WIE ENERGIE funktioniert und sich in uns ausbreitet.

Mit Liebe immer,

Amanda Lorence

27. November 2021

PS: Während diese älteren Fotos von Lichtcodes gezeichnet wurden, um einige der Codes und auch Sequenzen zu zeigen, gibt es seitdem viel mehr, was wir in den Momenten tun können, in denen wir die Lichtcodes von der einströmenden Energie empfangen. Und täglich, wenn wir Energie physisch spüren. Wir können als unser waches Bewusstsein in die Schwingungen eintauchen. Wir tun dies, indem wir nur für die Schwingungen und Muster präsent sind. Niemand muss das tun, aber es führt Schritt für Schritt zu mehr Energiebewusstsein, mehr Arbeit mit Energie, um schließlich Energie (Licht und Schwingung) bewusst zu meistern, während wir eine wache physische Form des Körpers haben.

💜🙏💚

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. ...... Wenn wir die Vergangenheit und die Zukunft loslassen und unseren Verstand entspannen, und mehr und mehr im gegenwärtigen Moment leben, ist das die Art und Weise, wie wir als das Bewusstsein der höheren Frequenz SIND und LEBEN, und so wird die höhere Frequenz von Mutter Erde (usw.) mehr und mehr enthüllt.....


    Egal wie modern oder abstrakt oder spacy solche Texte rüberkommen, es ist alles nur Beiwerk zu diesem Satz, einen Satz der immer schon von spirituellen weisen Menschen angewandt wurden,

    AntwortenLöschen

Danke.