2021-11-26

HALLMARK OF A HIGHER MIND

...am besten mit guten Kopfhörern...

Dieser klanginnovative Amethyst-Raum ruft Gelassenheit und intuitive Fähigkeiten hervor und ist der Ein-Klang für das Gleichgewicht von Herz und Verstand. 

Es wir oft als die "längste Reise" bezeichnet. 

Diese Frequenz mit violetten Strahlen unterstützt eure Ausdehnung des Kronenchakras und schafft einen "Tempel der Anmut" in Euch.

Der Amethyst ist ein Meister-Energisierer und Leiter, ein wichtiger Katalysator, der die Absicht erweitert und fokussiert und eine klare Verbindung zur Quelle herstellt. 

Er ist ein Kelch des Lichts, der oft von spirituellen Lehrern gewählt wird. F# integriert Herz und Kehle, während Amethyst die Krone mit der Thymusdrüse und dem Hohen Herzen (unsere am meisten erweiterte Freude) vereint und integriert.

Er schützt vor psychischen Angriffen, wandelt die Energie in Liebe um und schützt den Menschen vor allen Arten von Schaden, einschließlich geopathischem oder elektromagnetischem Stress und bösen Wünschen anderer. Der Amethyst ist ein natürliches Beruhigungsmittel, er lindert Stress und Anspannung, beruhigt Reizbarkeit, gleicht Stimmungsschwankungen aus, vertreibt Ärger, Wut, Angst und Unruhe. Er lindert Traurigkeit und Kummer und löst Negativität auf. Amethyst aktiviert das spirituelle Bewusstsein, öffnet die Intuition und verbessert die übersinnlichen Fähigkeiten. Er hat starke heilende und reinigende Kräfte. Amethyst fördert die Nüchternheit und hat eine ernüchternde Wirkung auf den übermäßigen Genuss von Alkohol, Drogen oder anderen Süchten. Er beruhigt und stimuliert den Geist, hilft, sich besser zu konzentrieren, verbessert das Gedächtnis und die Motivation. Amethyst hilft dabei, sich an Träume zu erinnern und sie zu verstehen. Er lindert Schlaflosigkeit und fördert Selbstlosigkeit und spirituelle Weisheit.

Amethyst kurbelt die Hormonproduktion an, regt das endokrine System und den Stoffwechsel an. Er stärkt das Immunsystem. Reinigt das Blut. Lindert körperliche, emotionale und psychologische Schmerzen oder Stress. Amethyst lindert Kopfschmerzen und löst Spannungen. Er lindert Blutergüsse, Schwellungen und Verletzungen und hilft bei Hörstörungen. Amethyst heilt Erkrankungen der Lunge und der Atemwege, Hautkrankheiten, Zellstörungen und Erkrankungen des Verdauungstrakts.

C# Indigo Clear -- Indigo Mastery

Integration von Root Sacral -- Indigo Clear arbeitet mit den Knochen.

Als Quantenheilungsinstrument verbindet die Indigo Clear-Schale die Hypophyse und das Skelettsystem, hilft, den Geist zu klären und die Vergangenheit zu befreien. Sie ruft den Meister im Innern an und gibt Klarheit für übersinnliche Fähigkeiten und das Aussprechen der eigenen Wahrheit. Er trägt die Schwingung des dritten Auges derjenigen, die bei der Geburt voll verwirklicht sind. -- natürliche spirituelle Lehrer.

Türkis

Der Türkis bringt einen erhebenden und beruhigenden Aspekt zum Ausdruck und unterstützt die spirituelle Einstimmung, die Heilung von Emotionen und den Ausgleich des Äther- und Aurakörpers auch und gerade darüber. Der mitfühlende Türkis arbeitet mit dem Kehlchakra und ist ein Meisterheiler, der Wohlstand und Fruchtbarkeit anzieht. Ein liebevoller Spender von Kraft bei Visionssuchen.

Als Stein der Wahrheit symbolisiert der Türkis eine Zeit, in der man ehrlich zu sich selbst sein sollte. Es wird viel gewonnen, wenn du still wirst und dich so siehst, wie du wirklich bist. Er erinnert dich daran, deine Vision zu teilen. Die Wahrheit ist sehr motivierend für diejenigen, die bereit sind, sie zu hören. Indem du das tust, gibst du ihnen die Erlaubnis, zu glauben und zu folgen.

Es geht um Selbstverwirklichung, die dir hilft, dich selbst, deine Ideen und Gefühle besser zu verstehen. Es ist eine wunderbare Hilfe für jede Art von analytischem Denken. Stimmt das Physische auf die höheren Reiche ein. Richtet alle Chakren aus und schafft einen klaren Kanal für die nährende und kreative Energie dieses heiligen Steins.

- Schützt und segnet den Anwender.

- Einer der vielseitigsten KRAFTSTEINE, weshalb er von den amerikanischen Ureinwohnern verehrt wird.

- Türkis wirkt auf das Kehlchakra und fördert die Kommunikationsfähigkeit.

- Ein uralter Absorber von "Negativität".

- Hilft, natürliche Kräfte zu entwickeln.

- Hervorragend für die Erdung... er wird dir nicht die Flügel stutzen.

- Stärkt und beruhigt den Geist und den Körper.

- Türkis hilft, den umherwandernden Geist zu erden und gleichzeitig die Verbindung zur Unendlichkeit offen zu halten.

Rhodochrosit

"Herz-Harmonie"

Bringt dich in dein Herz

Der Rhodochrosit ist ein Stein, der physische und spirituelle Energien integriert, Liebe und Leidenschaft anregt und die Seele energetisiert. Der Rhodochrosit öffnet das Herz, beseitigt Depressionen und fördert eine positive und fröhliche Einstellung. Er stärkt das Selbstwertgefühl und mildert emotionalen Stress. Rhodochrosit fördert eine positive Einstellung, Kreativität und Innovation und stärkt die Träume.

Rhodochrosit reguliert und stabilisiert den Herzschlag, gleicht den Blutdruck aus und stimuliert den Kreislauf, die Nieren und die Fortpflanzungsorgane. Er lindert Migräne, Hauterkrankungen, Schilddrüsenstörungen und Darmprobleme. Rhodochrosit reinigt das Kreislaufsystem und stellt eine schlechte Sehkraft wieder her.

Jedes Wort hat eine Frequenz - das ist die Weisheit der Jahrhunderte.

Hören Sie mindestens drei Monate lang 20 Minuten pro Tag, höchstens 3 - 4 Mal pro Woche. Sie werden sofort auf natürliche und mühelose Weise eine innere und äußere Veränderung feststellen.

Klärt die Wahrnehmung. Löst irdische, planetare, künstliche Intelligenzmaschinen oder extraterrestrische Parasiten und Wesenheiten auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.