2021-11-29

Celia Fenn: Wir sind in die Woche der totalen Sonnenfinsternis eingetreten

Wir sind in die Woche der totalen Sonnenfinsternis eingetreten... am Samstag, den 4. Dezember!

Wir können erwarten, dass sich das goldene solare Christuslicht in dieser Woche intensivieren wird.

Wir könnten uns sehr müde fühlen, da tiefe zelluläre Veränderungen in Vorbereitung auf diese neuen Lichtcodes eingeleitet werden, die den "Neustart" der Sonnenfinsternis am 4. Dezember begleiten werden.

Eine Sonnenfinsternis im Schützen fordert immer unsere Fähigkeit heraus, mit neuen Informationen zu arbeiten und uns auf die Zukunft zu konzentrieren, die wir für uns und unsere Erde erschaffen wollen.

Zu dieser Zeit dürfen wir uns nicht von der Panik und Angst auf den unteren Ebenen ablenken lassen.

Wir müssen uns auf die Neue Erde fokussieren und auf die Erschaffung sicherer Räume, die Heiligtümer des Lichts und der Liebe sein werden. Das ist jetzt unsere Aufgabe für die Erde, unsere Frequenz zu erhöhen und Orte zu schaffen, an denen die Frequenz hoch genug ist, um das 7D-Elysium-Reich aus Gold zu manifestieren.

Es ist jetzt hier.

Es geht einfach darum, unsere Liebe und unsere Frequenz mit dieser wunderschönen Frequenz der Neuen Erde in Einklang zu bringen.

Um dies zu tun, müssen wir geerdet bleiben, unsere Chakren ausgerichtet halten und vollständig mit unseren galaktischen und engelhaften Aspekten verbunden sein.  Ruft Erzengel Michael an, um euch mit seinem Schwert der Wahrheit zu unterstützen!

Viel Liebe an alle in der Woche vor der Sonnenfinsternis!

💗💗💗

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Danke.