2021-11-28

LICHTWESENFOTOGRAFIE: VERBINDUNGSLICHTER


Eine kleine, weiße Stabkerze macht das, wofür sie gekommen ist am 1. Advent 2021....

Liebe begeisterungsfähige LichtMenschen,

meinem Impuls folgend möchte ich euch im Dezember zu einem ganz besonderen Adventskalender einladen.

Ab Mittwoch, dem 1.12.2021, werde ich täglich ein Lichtbild veröffentlichen, um euch damit die Möglichkeit zu geben, euch mit diesem Licht zu verbinden und in eure Herzenskraft zu kommen.

Hierbei kann es sich um eine Fotografie oder eine Zeichnung handeln, ganz aktuell oder aus meinem Archiv, es kann ein Sommerbild sein, ein Winterbild, vielleicht mit einem kurzen Begleittext, vielleicht nur mit einem Wort, vielleicht auch ganz ohne Worte.

Vielleicht veröffentliche ich auch an einem Tag drei Bilder.....wir werden es sehen.

Es wird so geschehen, wie es sein soll, und ich werde mich wie immer von meiner Intuition leiten lassen.

Mit diesen Bilder möchte ich euch an euer inneres Licht erinnern und euch eine Hilfe sein, euer Licht in diesen besonderen Zeiten zu halten und zu stabilisieren, und euch mit dem Quellenlicht zu verbinden. 

☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das, was sich offenbaren wird....was hinaus will in die Welt zum Wohle des Gesamten.

Ich wünsche uns allen einen ruhigen, friedlichen 1.Advent mit dem unerschütterlichen Wissen und dem starken Vertrauen darauf, dass alles im göttlichen Zeitplan geschieht, und das jeder die Zeichen, die ihm gegeben werden, verstehen möge.

LICHT - LIEBE - FRIEDEN - SEGEN - DANKBARKEIT

Willkommen in der neuen Welt des Lichts☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


[max: danke liebe Sonja, ich freue mich auf Deinen Adventskalender...🕯]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.