2021-11-27

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 27. NOVEMBER 2021


27. November 2021

Während ihr euch weiter in die Energien des Jahres 2022 und darüber hinaus verschiebt, empfehlen wir euch sehr, nicht nur Dankbarkeit für diese Verschiebung, den Wandel und die Reise einzubringen, sondern auch für euch selbst als die Reisenden, denn das eine könnte ohne das andere nicht existieren. Wir verstehen, dass Aufstiegsmüdigkeit eine sehr reale Sache ist, aber als Wegweiser und Wegbereiter ermöglicht euch eure Dankbarkeit für all das, ein bewusstes Beispiel dafür zu sein, warum jemand in eure Fußstapfen treten möchte. Die Wahrheit ist, dass die Erschöpfung vorübergehen wird, aber die Belohnungen andauern werden.

26. November 2021

In euren Zwillingsflammen- oder Seelenverbindungs-Beziehungen erlebt ihr die tiefsten Momente der Verbindung, wenn sich ein Fenster öffnet und ihr euch beide innerlich in einem Zustand des Nicht-Widerstands befindet. Je größer die Widerstandslosigkeit ist, desto tiefer kann die Verbindung empfunden werden.

Deshalb ist eure eigene persönliche Praxis der Annahmebereitschaft - der Annahme der Verbindung, die existiert, ganz gleich, welches Stadium der Zweisamkeit ihr gerade erlebt - von wesentlicher Bedeutung. Eure Annahme schafft Stabilität und dient als Ankerpunkt. Sie schafft einen Raum der sicheren Verbundenheit und ist eine offene Einladung, hereinzukommen, ohne dabei zu versuchen, den Fluss zu erzwingen oder den anderen zu drängen, wenn er noch nicht bereit ist.

Wenn der andere merkt, dass er je nach seinen energetischen Bedürfnissen kommen oder gehen kann, nehmt ihr nicht nur den Druck von ihm, sondern minimiert auch die Häufigkeit und Dauer von Trennungen, weil ihr nicht länger selbst zu der Energie beitragt, die Trennungen erzeugt. Das bringt euch aus der Flüchtiger/Verfolger-Dynamik heraus in die Beständigkeit. Und weil ihr das kraftvolle Werkzeug der Annahme benutzt, seid ihr dann für euer eigenes Wachstum und eure eigene Entwicklung verfügbar, was auch eurer Vereinigung dient.

Einfach ausgedrückt: Annahmebereitschaft/Annahme ermöglicht es euch, den Raum für das beste Ergebnis für alle zu halten, und das ist eines der schönsten Geschenke, die ihr anderen machen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.