2021-11-14

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 14.NOVEMBER 2021


14. November 2021

Wir sprechen oft davon, wie wichtig es ist, dass ihr eurem Wesen erlaubt, euch den Weg zu weisen. Wir verstehen zwar, dass viele von euch verwirrt darüber sind, wie das geht, aber lasst uns euch versichern, dass ihr diese Fähigkeit bereits besitzt.

Eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen wir sehen, dass die meisten Menschen wirklich präsent und mit sich und ihren Vorlieben im Reinen sind, ist im Urlaub. Wenn ihr im Urlaub seid, macht ihr euch keine Gedanken darüber, ob etwas an euch nicht stimmt oder in Ordnung gebracht werden muss. Ihr tretet aus dem Widerstand gegen euch selbst heraus und begebt euch in eure Präsenz und Vorlieben.

Ihr lasst zu, dass sich jeder Tag so entfaltet, wie es euch Freude bereitet. Ihr seid offen dafür, neue Dinge auszuprobieren und die Erfahrung der Ausdehnung und Entfaltung zu machen. Ihr fokussiert euch auf eure Zufriedenheit und Regeneration. Ihr geht an jeden Tag mit Neugierde und positiver und offener Erwartung heran. Ihr seid offen für alles, worauf ihr gerade Lust habt, sei es ein großes Abenteuer oder ein langes üppiges Nickerchen.

Seht ihr? Im Urlaub erlaubt ihr eurem wahren Selbst, in den Vordergrund zu treten und zu entscheiden, was ihr möchtet, während ihr präsent und offen für neue Entdeckungen bleibt. Ihr wendet euch dem zu, was euch erfreut und inspiriert, und mehr als zu jeder anderen Zeit dreht sich euer Leben um euch selbst. Und das, ihr Lieben, ist es, was wir uns jeden Tag für euch wünschen, und es kann erreicht werden, indem ihr die natürlichen Fähigkeiten, die ihr im Urlaub einsetzt, in euer tägliches Leben integriert. Schafft Raum dafür, dass euer Wesen und Sein euch den Weg vorgibt, und von dort aus könnt ihr weit mehr Leichtigkeit und mehr Zufriedenheit mit eurem Leben finden.

13. November 2021

Bei denjenigen unter euch, die bisher dem Empfangen misstraut haben, galt dieses Misstrauen wahrscheinlich nicht dem Empfangen selbst, sondern vielmehr allem, was möglicherweise zu ihrer Entmachtung führen könnte. Dies ist in der Regel auf frühere Lebenserfahrungen zurückzuführen, in denen ihr Hilfe erhalten habt, nur um euch dann auf eine Weise zu verschulden, der ihr nicht entrinnen konntet. Wenn das bei euch der Fall ist, könnt ihr euch euer Urteilsvermögen zunutze machen, indem ihr euch die folgenden Fragen stellt.

Befähigt und ermächtigt mich das Empfangen von Hilfe? Hilft es mir, mich auszudehnen, zu erweitern? Hilft es mir in meinem Einsatz und Dienst? Unterstützt es meine Freiheit und meinen Selbst-Ausdruck oder hält es mich in einer Situation gefangen, die mir nicht dienlich ist? Was kann ich tun, um über diese Situation hinauszuwachsen? Wie kann ich mein Netz weiter auswerfen?

Wenn ihr die Antwort darauf nicht kennt, könnt ihr einfach das Modell der Göttlichen Kombination Hingabe-Glaube-Fluss-Vertrauen dafür nutzen, aufzuspüren, was ihr noch nicht sehen könnt, aber bereits als Lösung oder Unterstützung für euch existiert. Wenn ihr die Göttliche Kombination anwendet, könnt ihr sicher sein, dass jede Unterstützung, die sich für euch zeigt, absolut zu eurem höchsten Wohl ist.

Seht ihr? Ihr könnt völlig offen dafür sein, zu empfangen, weil ihr jetzt die Weisheit und das Urteilsvermögen dafür habt, das auszuwählen, was euch dient, und den Rest hinter euch zu lassen. Gebt euch dem Fluss hin und wisst, dass es für euch völlig sicher ist, die Hilfe, Führung und Unterstützung anzunehmen, die sich euch durch die Nutzung dieses ermächtigenden, höher schwingenden Navigationssystems offenbart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.