2022-01-13

2022 - ÜBERGANG IN EINE NEUE PHASE - Erzengel Gabriel durch Shelley Young


Seid gegrüßt, ihr Lieben, wie sehr wir uns freuen, heute in eurer Gegenwart zu sein. Wir würdigen euch für eure fürsorglichen Herzen, eure Beständigkeit, euren Mut und euren Erfolg im Erreichen dieses Moments in der Zeit, denn er ist weit aufregender und grundlegender, als ihr möglicherweise erkennt.

Wir verstehen, dass die Reise für die meisten von euch beschwerlich war, vor allem in diesen letzten zwei Jahren eurer linearen Zeit. Ihr habt ununterbrochen bereinigt, losgelassen, geheilt, empfangen und integriert, während ihr nun die erste Phase eurer Inkarnation hinter euch lasst und euch darauf vorbereitet, voll und ganz in das Neue einzutreten. Es war im wörtlichen Sinn ein Lebensrückblick und nun seid ihr bereit, in der nun folgenden aufregenden Phase eurer Inkarnation neu zu beginnen.

Auf der Seelenebene herrschte darüber große Erregung. Der Grund für die ernste Haltung, die so viele von euch Lichtarbeitern an den Tag gelegt haben, ist, dass ihr bereits zuvor auf eurem oder anderen Planeten anwesend wart, wenn ein großer Bewusstseinswandel versucht wurde und scheiterte. Ihr seid auf den Planeten gekommen, weil ihr so sehr an die Menschheit geglaubt habt und dass sie dieses Mal erfolgreich sein kann, aber ihr wolltet nicht einen Moment lang unvorsichtig sein! Ihr habt euch eurer Seelenmission verschrieben und habt euch deshalb vielleicht von anderen isoliert und unverstanden gefühlt und das Gefühl gehabt, das Gewicht der Welt auf euren Schultern zu tragen. Es war keine Zeit für Unfug oder Leichtsinn, denn euer Engagement für eure Mission stand an allererster Stelle.

Die wunderbare Nachricht ist, dass der Wandel in vollem Gange ist! Man könnte sagen, dass der Zug an diesem Punkt nicht mehr zu stoppen ist, weil er keine Bremsen mehr hat. Er ist in vollem Gange und hat so viel Schwung aufgenommen, dass er nicht mehr aufzuhalten ist. Dies ist die erste der tiefgreifenden Veränderungen, von denen wir sprechen wollen. Die Tatsache, dass die kritische Masse erreicht wurde, bedeutet für euch eine Befreiung von euren alten Dienst-Rollen, die sich so sehr nach einem Märtyrerdienst anfühlten, und die Bewegung hin zu einem neuen, viel leichteren und freudigeren Einsatz, der dem Ganzen dient, einschließlich desjenigen, der diesen Einsatz leistet!

Es ist an der Zeit, euch für die Freuden des Seins in einem Körper und einigen der leichteren, vergnüglichen Aspekte zu öffnen, die euch zugänglich sind. Und lasst uns euch sagen, dass eure inneren Kinder mehr als begeistert sind, nun eine zentrale Rolle in eurer Erfahrung auf diesem Planeten zu spielen! Ihr Fachwissen und Können bedeutet Spaß und Präsenz, und sie haben schon lange darauf gewartet, hinzugezogen zu werden.

Ihr werdet ohne das Gewicht der Frage, was alles zu tun ist, agieren, da eure Hauptziele aus der ersten Phase eurer Inkarnation erfüllt sind. Das kann beunruhigend für euch sein, denn bisher hat euch euer Dienstvertrag euren Weg gewiesen. Doch es geht nun nicht mehr darum, was ihr tun müsst, um erfolgreich zu sein, sondern vielmehr, wie ihr euch in Zukunft ausdrücken wollt. Es geht darum, zu erschaffen, während ihr so euren Weg geht, neue Pfade zu beschreiten und den Wert von Erfahrungen zu erkennen, statt den alten Modellen von gut oder schlecht, richtig oder falsch, Erfolg oder Misserfolg zu folgen.

Eines der schwierigsten Dinge für erleuchtende Menschen ist, zu begreifen, dass euer Sein euer Dienst ist. Es ist zudem schwierig, die Zügel des Dienens loszulassen, die ihr in den Händen gehalten habt, und zu beginnen, bereitwillig Hilfe anzunehmen. Es ist ein Wechsel vom einsamen Weg hin zu einem viel geeinteren Weg. Und das ist der nächste Punkt, den wir euch darlegen möchten.

Das Jahr 2022 markiert den Beginn der nächsten Phase eures evolutionären Prozesses. Dies ist eine der entscheidendsten Veränderungen, die ihr jemals in eurem Leben erleben werdet, denn sie markiert das Ende der Einsamkeit der 1 und die Verlagerung in die Verbindung und Gemeinschaft der 2.

Ihr versteht, dass ihr während eines Jahres eurer Zeit durch viele Tore geht. Ihr versteht diese zum Beispiel als das Löwentor 8/8, oder das 11/11-Portal. Was die meisten von euch noch nicht erkannt haben, ist, dass dies eine kleinere Version eines größeren Systems ist, von dem ihr ein Teil seid. In den letzten ca. 22 Jahren standet ihr unter dem Einfluss der 1. Ihr begreift die 1111 als einen Code des Erwachens. Sie ist der Beginn der Reise. Sie ist ein Weg der einsamen Erkundung, indem ihr aus der Dichte von 3D heraustratet und euch auf eurer Erleuchtungsreise auf die Suche machtet.

Es wurden auf diesem Weg viele Entdeckungen gemacht! In der Tat würden wir sagen, dass der Wandel, an dem ihr so erfolgreich teilnehmt, einer wundersamen Armee erwachender Seelen zu verdanken ist, die ihr Licht leuchten lassen, eine mutige Seele nach der anderen. Ihr habt euch durch die Dunkelheit hindurch zu eurem eigenen inneren Licht vorgetastet und dabei die erstaunlichsten Entdeckungen gemacht, im Inneren wie auch im Äußeren.

Es ist der Arbeit dieses Kollektivs zu verdanken, dass ihr jetzt in die Macht der 2 eintretet, wobei die Zahl 2 zu eurem führenden Licht wird, so wie es in den letzten 22 Jahren die Macht der 1 war. Dies markiert das Ende der einsamen Reise! Das bedeutet, dass ihr zusammenkommen werdet. Es wird viele Wiedervereinigungen zwischen Seelen geben und es werden sich viele Gemeinschaften bilden. Gleichgesinnte Seelen werden sich gegenseitig suchen und in einen freudigen, unterstützten Einsatz und Dienst eintreten, so dass niemand jemals wieder die Last allein tragen muss.

Der Fokus wird darauf liegen, eurem Sein zu erlauben, die Richtung zu weisen und diejenigen zu euch anzuziehen, die euch in diesem Raum sehen und würdigen können. Das bedeutet, dass ihr beginnen werdet, 5D-Bindungen durch eure gemeinsame Vorliebe und euer Wesen und Sein zu erfahren, anstatt der alten 3D-Bindung, die sich hauptsächlich auf das fokussierte, was verkehrt war.

Familie, Verbindung und Partnerschaft werden im Mittelpunkt stehen, da ihr jetzt bereit seid, euch wieder zu vereinen. Ihr seid auf dem einsamen Weg so weit gegangen, wie ihr nur gehen konntet, und nun ist es an der Zeit, aus der Höhle herauszukommen und euch auf eine Weise mit anderen zu verbinden, die sicher, unterstützend und freudvoll ist. Wenn die 1 zu den Codes Erwachens gehörte, könntet ihr die 2 als Teil der Codes der Wiederverbindung betrachten.

Wir können nicht genug betonen, wie unglaublich entscheidend dieser große Wechsel von der einsamen 1er-Energie zur partnerschaftlichen 2er-Energie ist. Macht euch darauf gefasst, dass die sich wiederholenden 2en die 1en ersetzen werden, die euch bisher den Weg wiesen! Und natürlich werden sich wiederholende Zahlen aller Art zum perfekten Zeitpunkt zu euch sprechen - als eine der vielen Arten und Weisen, wie wir euch gern zuzwinkern.

In dieser nächsten Phase geht es darum, euch selbst zu erlauben, der und die zu sein, der und die ihr wirklich seid, und eurer Authentizität zu erlauben, voranzugehen und euch den Weg zu weisen. Es gibt keine anderen Optionen - wirklich -, denn alles andere wird einfach nicht mehr unterstützt werden. Ihr seid auf dem Weg der persönlichen Verkörperung und Ermächtigung.

Und deshalb helft ihr bei der Verankerung der neuen Machtstrukturen, die dem Ganzen dienen. Die alten Wege der Macht werden weiter zerbröckeln, in mancher Hinsicht auf spektakuläre Weise, und werden durch Systeme ersetzt, die eher den Vielen als den Wenigen dienen. Und ihr erkennt, dass ihr, wenn ihr achtsam und weise in eure eigene Macht eintretet, den Übergang von der Macht hin zur Ermächtigung unterstützt.

Noch einmal, dies ist keine geringe Leistung, aber ihr seid innerlich in einem Raum angekommen, in dem dies nun wirklich möglich ist! So wie euer persönliches Licht eine Welle des Lichts geschaffen hat, die den Wandel vorantreibt, schafft eure kollektive Ermächtigung eine neue Welle der Führung, deren Fokus auf den Kernwerten Transparenz, Wahrheit, Integrität und Einheitsbewusstsein liegt.

Da viele von euch in die Energien des Jahres 2022 eintreten und die erste Phase ihrer Inkarnation vollständig losgelassen haben, werden sich euch möglicherweise Gaben zeigen, die euch vertraut vorkommen. Der Grund dafür ist, dass viele von euch alte Fähigkeiten aufgreifen werden, die ihr in anderen Lebens-Ausdrücken [anderen Leben] sehr wohl genutzt habt, und sie auf völlig neue Ebenen bringen, die jetzt in den neuen Energien möglich sind.

Ihr lasst die gläserne Zimmerdecke eurer früheren, wohlgelebten Ausdrucksformen los, um nun noch größere Höhen und Entdeckungen zu erreichen. Das ist der Grund, warum so viele von euch sich so ängstlich gefühlt haben, sich über die langsameren, zurückblickenden Energien der letzten zwei Jahre hinaus zu bewegen. Diese Unruhe ist in vielen Fällen einfach die Aufregung eurer Seele darüber, wohin ihr geht!

Ihr werdet feststellen, dass die nächste Welle erwachender Menschen sich viel schneller bewegen wird. Das ist dem Weg zu verdanken, den ihr vor ihnen geebnet habt! Viele von euch werden ihr Einsatz-Angebot verändern und damit freie Stellen schaffen, die die nächste Welle besetzen kann. Einige von euch werden sich vielleicht sogar in eine Art spirituellen Ruhestand begeben und einfach anerkennen, dass euer Dasein euer Dienst ist. Und lasst uns euch versichern, dass das mehr als genug ist, denn ihr seid kraftvolle Führer durch euer Beispiel, und eure Energie dient dem Ganzen.

Und diejenigen unter euch, die sich kraft ihrer Energie der Verankerung der Gitter und dem Dienst an ihnen gewidmet haben, sich aber danach sehnen, von dieser Rolle befreit zu werden und sich an irgendeinen neuen Ort zu begeben, werden feststellen, dass viele von ihnen sich in neue Regionen bewegen, die sich für sie energetisch weit unterstützender anfühlen werden. Und auch hier: Das einsame Gewichtheben ist vorbei, nun da die nächste Welle von Erwachenden in diese Dienst-Rollen vortritt.

Eines der Dinge, die für viele Menschen beunruhigend waren und sind, ist das Auftauchen so vieler und unterschiedlicher Verschwörungstheorien. Wir möchten, dass ihr versteht, dass dies tatsächlich ein Zeichen für die Ausdehnung und Entfaltung ist und dass nun Massen von Menschen aufwachen. Es deutet darauf hin, dass die Menschen beginnen, Fragen zu stellen, die über die direkt vor ihnen liegende 3D-Realität hinaus gehen, und das ist etwas Positives. Sie beginnen, viele verschiedene Potenziale und Möglichkeiten zu erkunden.

Das führt dazu, dass die Menschen die Fähigkeit des Unterscheidens entwickeln. Und lasst uns euch versichern, dass jede Verschwörungstheorie, die nicht auf Wahrheit oder Bevollmächtigung basiert, sich letztendlich als löchrig erweisen wird - Löcher, die immer größer werden, bis ihre Gläubigen erkennen, dass sie sie nicht dorthin führt, wohin sie gehen wollen. Das kann eine für sie schwierige Erkenntnis sein, aber sie ist notwendig, um die Unterscheidungskraft zu schärfen. Es kann auch ein entscheidender Schritt darin sein, dass die Menschen ihre eigene Wahrheit und Weisheit entdecken.

Eines der wichtigsten Dinge, die ihr tun könnt, wenn ihr euch auf die Energien des Neuen einlasst, ist, innerlich einen Raum der Sicherheit und des Verständnisses zu schaffen, der es anderen erlaubt, ihre Meinung zu ändern. Viele haben sich sehr lautstark und emotional für ihre Überzeugungen eingesetzt, und die Erkenntnis, dass diese Überzeugungen ihnen nicht dienlich sind, kann sehr schmerzhaft und zutiefst triggernd sein. Es ist zudem wichtig, dass ihr erlaubt, dass sich eure eigenen Wahrheiten mit eurer eigenen Entwicklung mitbewegen und verschieben.

Die Entfaltung auf der Reise eines jeden besteht darin, dass alte Glaubenssätze kontinuierlich durch neue ersetzt werden. Erhaltet für diejenigen die Energie der Gunst und Gnade aufrecht, die sich vielleicht desillusioniert fühlen und damit zu kämpfen haben, neue Überzeugungen zu finden, die besser zu ihnen und zu dem passen, wohin sie wirklich gehen wollen. Dies ist ein Teil der Evolution, die ihr alle durchmacht.

Seid freundlich und sanft zu anderen, wenn sie diesen Prozess der Entdeckung durchlaufen, denn es kann ein schwieriger, aber notwendiger Teil der Reise sein. Euer Verständnis und euer Mitgefühl können für jemanden, der sich auf der Suche nach seiner eigenen Wahrheit befindet, den entscheidenden Unterschied ausmachen.

Ihr habt es euch selbst verdient, wo ihr angekommen seid, ihr Lieben. Jetzt ist nicht die Zeit, zögerlich zu sein. Macht euch eure Energetik zu Eigen. Steht zu dem von euch Erreichten. Verkörpert die Energien des Friedens und der Liebe und wisst, dass ihr dem Planeten dient, indem ihr der Anker eurer eigenen Präferenzen seid. Das ist die Kraft darin, die Veränderung zu sein.

Erlaubt eurer Meisterschaft, vorauszugehen und euch den Weg zu weisen! Macht eure Wahrheit geltend und schöpft, erschafft, während ihr euren Weg geht. Ihr seid bereit, vollständig die Rolle des vollmächtigen Mitschöpfers zu übernehmen, und nach oben sind keine Grenzen. Bleibt in eurer Wahrheit verankert, denn das ist der Pfeiler dessen, was eure Seele erreicht hat, und erschafft von dort aus, denn dies sind genau die Zeiten, die zu erleben ihr nicht erwarten konntet.

Es gibt eine Zeit dafür, zu heilen, und es gibt eine Zeit dafür, euch zu gestatten, selbst geheilt zu werden. Wenn ihr die Göttliche Kombination aus Hingabe, Glauben, Fluss und Vertrauen nutzt, werdet ihr nichts übersehen oder verfehlen. Wenn etwas eure Aufmerksamkeit braucht, wird es euch zu Bewusstsein kommen, ihr werdet euch darum kümmern und euch dann wieder in den Fluss begeben. Es ist an der Zeit, die Angewohnheit loszulassen, die ganze Zeit im Problemlösungsmodus mit euch selbst zu sein, und euch einfach zu erlauben, zu sein, sicher in dem Wissen, dass das mehr als genug ist.

Da wir hier von der Göttlichen Kombination sprechen: Ihr tretet in Zeiten ein, in denen es Phasen der beschleunigten Vorwärtsbewegung und Manifestation geben wird. Erleuchtende menschliche Wesen können die enorme Strömung ebenso als herausfordernd empfinden wie lange Zeiten der Flaute, sogar noch mehr vielleicht. Bitte wisst, dass euer Fluss individuell dafür angepasst ist, euch in jeder Hinsicht zu dienen. Bleibt in eurem Glauben und Vertrauen und trefft einfach eure höchste Wahl, einen Moment nach dem anderen, und ihr werdet diese Energien gut navigieren.

Es gibt beim Übergang von einer Phase in die andere immer einige energetische Überschneidungen, aber ihr befindet euch jetzt in Energien, in denen ihr einige wirklich spektakuläre Veränderungen auf eurem Planeten bewirken könnt, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was ihr in der Zukunft erschaffen werdet. Der Schlüssel dazu ist, dass ihr eurem Wesen und Sein erlaubt, den Weg zu weisen und zu wissen, dass das mehr als genug ist! Seid bereit, die Hilfe, das Geld und die Unterstützung zu empfangen, die schon immer für euch da waren, und ihr werdet endlich anfangen, die Früchte eurer Arbeit zu genießen.

Die Zeit des Getrenntseins ist vorbei, und es ist jetzt an der Zeit, dass ihr euch mit eurer eigenen Göttlichkeit, eurer eigenen Fähigkeit, eurem eigenen wahrhaftigen, authentischen Selbst verbindet und aus diesem Raum der Verkörperung und Weisheit heraus vorgeht. Indem sich die Wegbereiter über die alte Gewohnheit hinaus entwickeln, sich getrennt zu halten und die Last allein zu schultern, wird auch die Trennung heilen, die ihr auf eurem Planeten seht.

Es wird viele Stimmen mit vielen Meinungen geben, wie es in Zeiten der Transformation normal ist, aber das Kollektiv ist sich einig über die übergreifenden Wünsche, die auf eurem Planeten vorwiegen, nämlich den Wunsch nach Gesundheit, Frieden, Freiheit und sicherer Verbindung. Ihr habt lediglich unterschiedliche Vorstellungen davon, wie ihr das erreichen könnt.

Das Wichtigste ist, dass ihr euch mit eurer eigenen, sich ständig weiterentwickelnden Wahrheit verbindet und dieser Entfaltung erlaubt, euch den Weg zu zeigen. Ihr habt hart dafür gearbeitet, zu eurer wahren Essenz zurückzufinden. Es ist an der Zeit, darauf zu vertrauen, dass euer Wesen und Sein mehr als genug ist!

Es wird Zeiten der Intensität geben. Das ist in Zeiten tiefgreifender Veränderungen zu erwarten. Aber wenn ihr geerdet bleibt und euch daran erinnert, eure Werkzeuge und eure innere Führung zu nutzen, werdet ihr die Energien viel geschickter steuern als je zuvor, denn das ist eine Fähigkeit, die ihr schon seit geraumer Zeit verfeinert habt. Es wird auch Phasen großer Freude, der reinen Präsenz, des Staunens und der Wunder geben. Wir raten euch, all das anzunehmen!

Wir bewundern alles, was ihr getan habt und alles was ihr weiterhin tun werdet, und wir feiern mit euch, dass ihr in diesem inneren Raum reinen Potenzials angekommen seid. Ihr verblüfft uns jeden Tag mit dem, was ihr erreicht habt, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was ihr auf eurem Weg ins Neue erschaffen werdet, einen glorreichen authentischen Schritt nach dem anderen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Channeling: Shelley Young
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.