2022-01-17

Linda Zwiener: Du brauchst einen guten Wahrnehmungskompass



Lieber Max,

wie wäre es mal, mit einem Beitrag über all die
Gatekeeper-Gurus dieser Zeit, die noch in höchsten Tönen angehimmelt werden, da den Menschen einfach die Wahrnehmung fehlt und sie sich brav in Abhängigkeit
befinden.... ohne MUT, die Wahrheit auszusprechen, kommen wir nicht weiter...
Danke fürs Einstellen und alles Liebe Linda 


Du brauchst einen guten Wahrnehmungskompass

Wer es noch immer NICHT mitbekommen hat
Da könnt Ihr auch mal die Wahrheit sehen und lesen
Gatekeeper-Guru-Update

Jaggi Vasudev alias der Sadhguru gehört wie Tenzin Gyatso alias der Dalai Lama, Jorge Mario Bergoglio alias der weisse Papst, Eckhart Tolle, der feministische Michael Robinson Obama-Freund - Veit Lindau und könnte noch unzählige Nennen.. viele weitere Gatekeeper-Gurus zum Deepstate.
Sie alle sind Pro Maske, Pro Test, Pro Impfung.

Sadhguru hat Millionen von Rudrakshas in der Welt verteilt und sein Vermögen kommt nicht von ungefähr und seine Worte...

Im Video:

"Eigentlich gibt es nur ein Problem, wir sind nett, aber wir sind zu viele.
Warum machen wir nicht einen Plan, um die Weltbevölkerung auf 4,5 Milliarden Menschen zu reduzieren? ... Wenn du und ich verschwinden, wird dieser Planet aufblühen!
" - Sadhguru

Quelle t.me/Vivoterra

27 Kommentare:

  1. Ja, da hat sadhguru absolut Recht.

    Solange wir nicht gelernt haben in Frieden mit uns und der Natur zu leben, bedeutet die momentane sogenannten Überbevölkerung viel Leid für Mensch und Natur.

    Tula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich nehme nur wahr, dass Du NICHTS WAHRNIMMST und welches Geistes Kind Du bist 🙈

      Löschen
    2. Überbevölkerung… alleine das Wort sagt so viel aus.

      Löschen
    3. Es gibt keine Überbevölkerung... Alle Inkarnationen werden sorgfältig geplant, und von höheren Ebenen koordiniert, und wer ein Völkermord unterstützt, hat auf dieser Seite nichts verloren.

      Löschen
    4. Und so fallen die Masken, ganz von alleine... Und das wahre Gesicht erscheint. Faszinierend 👍 Danke!

      Löschen
  2. Von wem auch sonst sollte dieser völlige sinnlose überflüssige Kommentar wohl auch sein .
    Tula , du ziehst doch Nebenluft und merkst es nicht mal .

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sehe hier nur, das ihr in einer schlimmen EsoWolke gefangen seid, die euch blind macht und euch jede Intelligenz raubt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt IMMER mit drei fingern auf sich selbst 😂

      Löschen
    2. hahahahahahahaha, ich glaubs net..

      Löschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=Yo9R519up7E

    Sadhguru bietet einen einfachen Prozess an, um hinter den Spiegel des Verstandes zu blicken und die Göttlichkeit im Inneren zu erfahren.

    AntwortenLöschen
  5. SEGEN über alle Grenzen sendet Katharina ✨💖✨

    AntwortenLöschen
  6. Wieso erschafft ihr euch Feinde, Feinde die gar nicht da sind, ihr seid auf der Jagd, nach vermeintlichen Feinde, ja und was dann? Gibt euch das Sinn in eurem Leben?

    Ihr verpasst den Wert des Lebens.

    Darum sagen ich ja immer - Kindergarten, ich sehe hier keine ernstzunehmende Erwachsenen auf den Weg der Erkenntnis, des Bewusstseins, der Liebe, ich sehe hier kleine Kinder die noch Feinde zum Reiben brauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr erschafft euch Feinde?

      Also entschuldige mal, aber dieser Weihnachtsmann mit Turban redet davon dass er in den nächsten 30 Jahren mehr als 3 Milliarden Menschen loswerden will und begründet das mit lächerlichen Vergleichen aus seiner Klima Woke Agenda.

      Das hat nix mit Feinde erschaffen oder Verschwörungstheorien zu tun, der Mann ist einfach nur ein gieriger Scharlatan.

      Löschen
    2. ihr,ihr..ihr.. du ..du ..du ..das nenne ich Projektion.. Und warum ist es für dich so sehr von Belang, immer mitzumischen, um belehrende Worte, die wohl zurechtrücken sollen, einzustreuen.
      Es sit nciht leicht zu schweigen, nicht weahr, Tula?= Ich weiß, es ist manchmal nicht leicht .. dann brennt es unter der Zunge.. Engergie, Energie Energie..

      Löschen
  7. Mensch Leute, immer wieder dasselbe..
    Jeder ist da wo er sein sollte. Keiner besser oder schlechter... Aber im gegenseitigen verletzen sind alle immer noch gleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber spirituelle Umgehung, wenn wir Negativität oder unangenehme Wahrheiten sehen, und dann ignorieren oder so tun als würde es nicht existieren. Menschen mit einem geschwächten moralischen Charakter und niedrigeren ethischen Standards die offen antichristlichen Kräfte, oder gar Völkermord, unterstützen, sollen wir also herunterspielen,oder schockierendes negatives und unethisches Verhalten sogar noch belohnen?

      Löschen
    2. nicht unbedingt, aber was wäre, einfach das stehen zu lassen =... sonst nichts! Kein Gegenargument. Warum auch, es hat bislang keinen Sinn gehabt.. :-)

      Löschen
  8. Diese schreckliche Zeit hat die angenehme Eigenschaft dass das Wesen eines jeden nun offenbart wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder ist auf seinem Patz... Um zu lernen,zu vergeben, gegebenenfalls einen Richtungswechsel vorzunehmen... Ohne das Böse, nicht das Gute,ohne hell nicht dunkel.. Wer es schafft aus dem Urteil zu gehn was richtig oder falsch ist, HAT GEWONNEN... Ich tu mir da auch schwer, aber beobachte, dadurch reflektierte ich mich selber und erschreckte auch oft über mein wertendes gedachtes... Nicht so einfach!

      Löschen
    2. Mir ist bewusst dass ich (ab)wertend über die Denke.
      Ich kann nur nicht anders wenn ich sehe was sie anrichten.
      Die Zeit wegzusehen und einzustecken ist vorbei, zumindest bei mir.

      Urteilen ist wichtig, verurteilen sollte man sich sparen.

      Löschen
  9. Beides in sich selbst erkennen, annehmen, UNTERSCHEIDUNGSVERMÖGEN... Aus der Einheit heraus wählen... Zum Beispiel: Krankheit und Gesundheit, beides ist in mir. Aus der EINHEIT heraus wähle ich GESUNDHEIT - JETZT

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auf dieser WERTVOLLEN SEITE noch niemanden kennenlernen dürfen,
    Die/Der nicht liebens und lobenswert ist.

    Jede/Jeder hatte/hat auf Seine/Ihre Art,
    etwas ganz besonderes, und liebenswertes.

    ICH BIN SEHR DANKBAR DAFÜR :) ♡♡♡

    Ich DANKE EUCH.

    ich stimme nicht mit jeder Meinung überein.

    Ich stimme auch mit mir, nicht immer
    überein.

    Da geht noch was.

    Noch viel mehr :)

    Ich BIN auf meinem Weg und versuche mich Selbst kennenzulernen.

    Zu erfahren.

    Mich zu diesziplinieren.

    Klappt dass immer?

    Bis jetzt nicht.

    Ich arbeite daran.

    Seid liebevoll gesegnet und lichtvoll
    beschützt.

    Mögen Unsere Unterschiede Uns nicht
    "trennen"

    Mögen Wir erkennen, dass Wir ALLe miteinander verbunden sind und Unsere
    Zeit brauchen, um Uns von den Selbst gemachten Ketten zu befreien.

    Es gibt Grinche und Scrooge.
    Spielverderber/innen.

    Wir können Uns entscheiden, die zu sein, die Wir sind.

    Die, die Anders sind.

    Weil Wir Uns dafür entschieden haben...

    Und vielleicht entzünden Wir mehr Lichter,
    als es so manchem bewusst ist.

    Wie sagt Cobra→haltet dass Licht hoch :)




    AntwortenLöschen
  11. ICH BIN die göttliche LIEBE die Alle heilt.

    AntwortenLöschen

Danke.