2022-01-24

CARTA ASTRAL 222: Der Plan ist perfekt. Bleib gut hydriert und überfordere Dein System bitte nicht 💜🙏 vom 23.01.2022

Hand hoch, wer die Ankunft einer Welle kosmischer Strahlung gespürt hat, die vor etwa 12 Stunden begann 🙋♀️ 

Zusätzlich zu den stechenden Schmerzen im Kopf konnte man auch eine innere Vibration in den Organen - vor allem in den Eingeweiden - spüren, unterscheidet sich vom allgemeinen Zittern des Nervensystems, wenn es neu kalibriert wird, um eine größere Menge an Strom zu leiten, starkes Herzklopfen, dass etwa eine Minute anhielt und dann aufhörte. Dann später wieder einsetzte, manchmal mit stechenden Schmerzen in der Brust, die nur wenige Sekunden anhielten, Sodbrennen und/oder saures Aufstoßen, ein Gefühl allgemeiner Müdigkeit (oder Muskelschwäche), aber auch die innere Gewissheit, dass der ganze Körper einer allgemeinen "Abstimmung" unterzogen wurde (d. h. wie eine persönliche Neukalibrierung). 

Seit ich das zu spüren begann, wusste ich, dass das, was wir heute (23. Januar) seit der Morgendämmerung erleben, eine Vorbereitung darauf ist, eine größere Menge an Sonnenenergie zu empfangen, die mehr Codes in jedem von uns aktivieren wird, und deshalb habe ich das Bild der Sonne mitgebracht, das diesen Beitrag begleitet. Die beiden dunklen Flecken, die wie Augen aussehen, sind zwei koronale Löcher, durch die der Sonnenwind getrieben wird, und es gibt auch einen weiteren Schatten darunter, der wie ein Mund aussieht 😑. Dieser Anblick der Sonne geht oft den Flares der Klasse X voraus. Die stärker sind als die der Klassen C und M. Es ist also wahrscheinlich, dass wir in den nächsten Tagen tatsächlich einige signifikante Flares haben werden, und für morgen wird ein Kp4-Index vorhergesagt; er wurde auch für heute vorhergesagt, aber wir haben ihn nicht erreicht, weil diese Welle der kosmischen Strahlung das Sonnenplasma abgelenkt hat. ☀️🔥🪐

Diese Wellen der kosmischen Strahlung, die dem Anstieg der Sonnenaktivität vorausgehen (ich glaube, dass sie tatsächlich die Ursache für diesen Anstieg der Sonnenaktivität sind, aber da es dafür keine Beweise gibt, kann ich mir nicht sicher sein), sind auch diejenigen, die uns das Gefühl geben, dass etwas oder jemand unser Drittes Auge, die Schädelbasis, unser Kronen- oder Herzchakra drückt; sogar in "Träumen" können wir sehen, dass es außerirdische Wesen sind, die uns an diesen spezifischen Punkten drücken, und wir können sogar mit diesen wunden Stellen aufwachen. 

Das Bild des "Außerirdischen" ist ein nettes Geschenk unseres rationalen Verstandes, dem der nötige Bezugsrahmen fehlt und der alles, was aus dem Weltraum kommt, aber nicht zu begreifen weiß, in die Schublade von E.T. wirft. Einige von euch erleben vielleicht Symptome einer energetischen Reinigung, weil ihr immer noch Konditionierungen loslasst, die euch daran hindern, die Frequenz dieser höheren Energien zu verkörpern. Bedenkt, dass der Prozess eines jeden von uns individuell ist und dass das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Symptomen keine transzendente Bedeutung hat, noch ist es ein Zeichen eurer persönlichen Entwicklung. 

Denn manchmal gibt es für Euch keine Gelegenheit, diese Frequenzen zu empfangen, und deshalb fühlt ihr sie nicht. Wenn wir viel Zeit damit verbringen, von anderen Menschen oder Magnetfeldern umgeben zu sein, die als Abschirmung (Hindernis) dienen könnten, erreichen sie uns kaum. Wenn wir isoliert und weit weg von anderen Magnetfeldern sind, ist es wahrscheinlicher, dass sie uns direkt erreichen, und deshalb gibt es Menschen, die nichts spüren (weil die Frequenz durch mehr Magnetfelder gehen muss, um sie zu erreichen, und weil ihre Aufmerksamkeit auf das gerichtet ist, was in der materiellen Welt geschieht, und ihre Schwingung entsprechend sinkt)

Es ist einfacher für diese Schwingung, uns zu erreichen, wenn wir isoliert sind. Oh ja, was wie etwas Negatives aussah, das durch die globalen Gesundheitsbedingungen verursacht wurde, war in Wirklichkeit ein großes Geschenk für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die sonst nicht in der Lage gewesen wären, sich zu isolieren 😉. 

Der Plan ist perfekt. Bleib gut hydriert und überfordere dein System nicht, damit dein Körper all das besser integrieren und sich leichter anpassen kann. 🔥 🦋

~Alicia~💖💜

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2022/01/23/january-23-2022/

[übersetzt von mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.