2022-01-23

Celia Fenn: Strahlende Codes regnen nur so herunter...

22/1/22

Das ist ein Datum, das ich nicht so schnell vergessen werde! Ich weiß, wir hatten starke Zuflüsse erwartet, aber das war einfach nur Wow!

Die Tagestemperatur hier ist 41 Grad...bin um Mitternacht aufgewacht und es waren immer noch 33C.

Das ist heiß.

Diese strahlenden Codes regneten nur so herunter.

Und warum ist das so, hier in Kapstadt, Südafrika?  Es hat mit der Tatsache zu tun, dass die Erde erwacht, während wir erwachen und uns daran erinnern, wer wir in Bezug auf die Erde wirklich sind.

Wusstet Ihr, dass der "moderne Mensch", Homo Sapiens, aus dem südlichen Afrika stammt?  Während die Erde erwacht, werden die "Wurzeln" rekalibriert und neu verdrahtet. Natürlich war der Homo Sapiens nicht die einzige menschliche Form auf der Erde. Als die CroMagnon-Wesen nach Norden wanderten, gab es bereits Wesen wie die Denisovaner und die Neandertaler, die schon seit vielen Tausenden von Jahren dort lebten. Wir sind so viel älter als die bloßen 4000 Jahre, die uns in der Schule beigebracht wurden.

Wenn wir uns wieder mit unseren Ahnenlinien verbinden und in die Vergangenheit zurückreisen, erfahren wir, dass wir früher magische und schamanische Wesen waren, die durch eine tiefe Herz- und Seelenverbindung mit der Galaxis und mit unseren engelhaften und galaktischen Familien verbunden waren. Wir konnten mit den göttlich-weiblichen Strömungen fließen und reisen, wohin wir wollten.

Jetzt tauchen diese tiefen Ahnenerinnerungen wieder auf der Erde auf, wir erinnern uns und werden reaktiviert.

Die Pforten des Paradieses öffnen sich.

Die Galaxie der Goldenen Rose wird zu unserer Heimat.

Habt alle einen wunderschönen Tag!

Und ja, heute ist es hier viel kühler!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

3 Kommentare:

  1. Hut ab, das du bei dem Temperaturen überhaupt schreiben kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch der Meinung daß wir magische schamanische Wesen wäre sind 🙏🌕🌹💚🌳

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke.