2022-01-23

IM MOMENT LEBEN - Die Engel von Sirius, gechannelt durch Thea Grace Sirius



Ihr Lieben, wir sind heute hier bei euch, um euch zu ermutigen, euren Fokus auf eurer eigenen Reise in eine wunderbare neue Zukunft gerichtet zu halten. Diese letzte Zeit war und ist für euch herausfordernd, und viele von euch hatten und haben Probleme und Fragen, die ihr überwinden musstet. Ihr habt lange und hart gearbeitet, um euch selbst und andere hin zu diesem gegenwärtigen Zeitpunkt zu bringen, aber ihr könnt euch alle auf eine Zukunft freuen, die sehr anders sein wird als die Vergangenheit.

Wie viele von euch erkennen mögen, gibt es rund um euch herum Hoffnungsschimmer, die euch zeigen, dass diese Zeit der Pandemie zu Ende geht und ihr in einen Zustand der Normalität eintreten werdet. Viele aus der Weltbevölkerung mögen denken, dass sie in eine Welt zurückkehren werden, die sie aus der Vergangenheit kennen, aber wie ihr wisst, wird das nicht der Fall sein.

Als Wegbereiter werdet ihr die Führung in der Neuen Welt übernehmen, aber jetzt ist die Zeit dafür, euch zurückzulehnen, eine Bestandsaufnahme zu machen und dem nachzusinnen, wie diese Neue Welt aussehen könnte. Es ist Zeit für euch, diese Neue Welt zu manifestieren, aber dabei obliegt es euch allen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen, als sie es in den Jahrtausenden eurer Zeitrechnung war.

Ihr alle habt einen stillen, aber tödlichen Krieg hinter euch, und ihr habt das Ende dieses Krieges fast erreicht. Es ist an der Zeit, euch in der Gewissheit zu entspannen, dass der Krieg nun gewonnen ist. Ein Großteil eurer Energie wurde für das Kämpfen in diesem Krieg aufgewendet, so dass es nun Zeit ist, dass ihr euch ausruht und wieder zu Kräften kommt. Es ist nun an der Zeit für euch, nach innen zu gehen und euch selbst schließlich und endlich zu heilen, so ihr die Ersten sein könnt, die diesen Neuen Himmel auf Erden betreten. Viele von euch waren so sehr auf das Kämpfen konzentriert, dass ihr nicht einmal nachdenkt, wie es sein könnte, wenn die Schlacht vorbei ist. Ihr befindet euch, um es so zu sagen, im konstanten Kampfmodus. Deshalb ist es für euch alle so wichtig, euch auszuruhen, nach innen zu gehen, zu heilen, zu kontemplieren und all das zu manifestieren, was ihr euch so sehr wünscht.

Viele von euch waren so lange im Kampf verwickelt, dass ihr vielleicht vergessen habt, wofür ihr eigentlich gekämpft habt. Doch jetzt ist es an der Zeit, es herauszufinden. Es ist jetzt an der Zeit, dass ihr nach innen geht, dass ihr euer höheres Selbst anruft, um herauszufinden, was ihr euch in dieser neuen Zeit, die für euch alle kommt, wirklich wünscht.

Einige von euch mögen wählen, eine führende Rolle in den Neuen Gemeinschaften zu übernehmen, die nun entstehen und zutage treten, andere mögen einfach ein einfacheres Leben wählen. Es ist wirklich alles euch überlassen. Es wird viel zu tun geben und viele Menschen müssen heilen, derweil andere aufwachen und erkennen, was in letzter Zeit geschehen ist. Es wird viele Schocks geben, da diejenigen, die dachten, ihr Leben sei auf dem richtigen Weg, sich mit alldem auseinandersetzen müssen, das geschehen ist, von dem sie nichts wussten.

Jeder wird sich mit dem auseinandersetzen müssen, was er getan hat, und diejenigen unter euch, die in der Vergangenheit für ihre Ansichten abgestraft wurden, werden schließlich entlastet werden. Diejenigen unter euch, die unermüdlich für das Licht gearbeitet haben, werden für ihre Geduld und Standhaftigkeit geehrt werden.

Viele von euch haben in einer Art Armut gelebt, aber in Wahrheit wurde euch ein Großteil der Welt-Finanzen gestohlen, und in der Zukunft werdet ihr in der Lage sein, diese Finanzen zu euch zurückzuholen und all das zu manifestieren, was ihr euch wünscht.

Und so, Ihr Lieben, ist es an der Zeit, darüber nachzudenken, was ihr alle wollt oder braucht, um in einer perfekten Welt leben zu können. Geld wird für euch keine Rolle spielen, denn ihr werdet alles haben, was ihr euch wünscht. Es wird so sein, als würdet ihr noch einmal ganz neu beginnen.

Die Neue Welt wird anders sein als alles, was ihr bisher gekannt habt. Beschränkt euch nicht, wisst, dass alle eure gesundheitlichen und finanziellen Situationen geheilt werden können.

Es ist jetzt an der Zeit, nach innen zu gehen, euch mit eurem höheren Selbst zu verbinden und euch selbst wiederzufinden.

Diese neue Zukunft ist jetzt zum Greifen nahe, aber ihr müsst im Augenblick leben, um sie zu erreichen. Seid eins mit euch selbst, seid in der Gegenwart, um eure Neue Welt in die Existenz zu träumen.

Wie immer könnt ihr uns in euren Träumen und Meditationen anrufen, denn wir waren alle schon dort, wo ihr jetzt seid. Wir heißen euch in diesem Neuen Himmel auf Erden willkommen, den ihr alle genießen werdet.

Wir senden euch viel Liebe und viele Segnungen.

Wir sind Sirius.*

*Wortspiel: serious und Sirius werden gleich ausgesprochen: "We are serious" hieße "Es ist uns ernst".

Quelle: ©Thea Grace Sirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.