2022-01-23

Dieter Broers: Ankündigung für den 30.1.22 mit Daniele Ganser



https://dieterbroers.com/webinar-30-1...

Liebe Freunde, wenn ich mir die Turbulenzen auf Erde 1.0 der vergangenen Tage genau anschaue, habe ich das Gefühl, dass es für den weiteren Verlauf der Dinge anscheinend keine einheitliche Agenda für mehr zu geben scheint. Ich werte diese Widersprüchlichkeiten als einen deutlichen Hinweis dafür, dass es auf eine weitere Spaltung der Zeitlinien hinaus läuft - möglicherweise sogar einen Hinweis, auf eine Kehrtwende der Agenda des Machtsystems hinter den sichtbaren Strukturen der politischen Organe. 

Was bedeutet das für uns? Wie kann jeder einzelnen dazu beitragen, dass die Menschheit einer freien Zukunft entgegensehen kann und wie kann es uns insgesamt gelingen, die Gräben zu schließen, die sich in den letzten zwei Jahren aufgetan haben? Der Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser hat dazu schon in meinem neuen Buch EVOLUTION 2021 einen wertvollen Beitrag geschrieben. Am Sonntag, dem 30. Januar werde ich mit Daniele Ganser über diese und viele weitere Fragen diskutieren und lade Euch herzlich ein, live dabei zu sein. Bis dahin, Me Agape, Euer Dieter Broers

1 Kommentar:

  1. ♡♡♡ wird schon lieber Dieter ;)

    Das Licht wird die Wahrheit OFFENbaren.

    Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll beschützt

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.