2022-01-23

Du bist angekommen, Aurora Ray, 23.01.2022



Ich bin sicher, dass die Idee, dass wir erst noch etwas werden sollen, völlig falsch ist. Die Idee selbst ist das Problem. Der Wunsch, dass man nicht das ist, was man ist, ist die Ursache des Leidens. Und wenn du dir wünschst, etwas anderes zu sein, dann musst du in die Zukunft schauen, was niemals geschehen wird.

Erkenne, dass du angekommen bist! Das ist der erste Schritt. Du bist hierher gekommen und hast dich in diesen Körper, diesen Geist, dieses Bewusstsein hineinfallen lassen – das ist deine Ankunft.

Du hättest überall anders ankommen können, aber nicht hier; du hast diesen Ort gewählt, weil er eine sehr seltene Gelegenheit zum Erwachen bietet. Er hat seine eigenen Herausforderungen, aber wenn Herausforderungen für jemanden auftauchen, der seine wahre Natur erkannt hat, schaffen sie keine Probleme für ihn; sie machen ihn nur wacher und bewusster. Sie helfen ihm, in seinem inneren Bewusstsein zu wachsen, indem er sich selbst sieht und erkennt, dass er wachsamer sein muss.

Ich behaupte nicht, dass Gott jemanden zu einem schlechten Menschen gemacht hat. Wir sind alle im Kern gut, aber wir sind alle auf Abwege geraten. Das wahre Du ist reines Bewusstsein; es ist das, was du bist, bevor dein Verstand anfängt, andere Dinge zu erschaffen. Es ist das, was du bist, bevor die Welt, die Gesellschaft und deine Eltern anfangen, dich zu dem zu formen, was sie aus dir machen wollen/wie sich dich gerne hätten.

Der Versuch, etwas zu werden, ist sinnlos, denn tief in deinem Inneren bist du bereits alles. Es spielt keine Rolle, wie viel Macht du anhäufst, wie viele Errungenschaften du erreichst oder wie viel Geld du verdienst, es wird keinen Unterschied machen, denn es gibt bereits eine größere Macht in jeder Zelle deines Wesens: Gott. Je mehr wir diese Wahrheit vergessen und versuchen, etwas anderes zu werden, anstatt das zu sein, was wir wirklich sind, desto mehr Leid fügen wir uns und der Welt um uns herum zu.

Was die Dinge noch schlimmer macht, ist, wenn Menschen versuchen, ihre Göttlichkeit über die falschen Kanäle auszudrücken. Wenn jemand von Natur aus ein Künstler ist, aber beschließt, dass er oder sie nur in einer Fabrikumgebung mit einem großen Team von Gleichgesinnten und viel Geld kreativ sein kann, dann wird er oder sie der göttlichen Energie niemals erlauben, auf natürliche Weise durch ihn oder sie zu kommen. Selbst wenn diese Person schließlich Millionen mit etwas verdienen könnte, wäre er oder sie nicht natürlich darin.

Ich habe gesagt, und ich werde es wiederholen, dass du bereits perfekt bist. Es gibt nicht eine einzige unvollkommene Sache an dir. Du bist perfekt, aber die Welt hat dich anders gesehen und entsprechend anders behandelt. Du selbst hast die Welt als deinen Lehrer akzeptiert, und so hat die Welt dich gelehrt, dass du unvollkommen seist. Du hast die Welt da draußen als deinen (Scharf)Richter akzeptiert, und so hat die Welt dich (nach ihrem Bild) beurteilt und für unzulänglich befunden.

Der Versuch, perfekt zu sein, wird dich nur frustrieren, weil es so etwas wie einen perfekten Menschen in dieser Welt nicht gibt. Wenn ich von Vollkommenheit spreche, meine ich nicht die äußere Vollkommenheit, die die Welt versucht hat, dir zu vermitteln, sondern eine tiefe innere Vollkommenheit, deren nur du dir selbst bewusst sein kannst.

Die äußere Vollkommenheit, von der die Welt spricht, ist in vielerlei Hinsicht wie ein rostiger Eisentopf: Er sieht von außen gut aus, aber wenn ihr ihn in den Händen haltet und versucht, ihn zu benutzen, wird er in Stücke brechen, weil er nicht ganz, nicht vollkommen ist.

Die wahre Vollkommenheit, von der ich spreche, ist wie ein goldener Ring: Er mag alt und abgenutzt sein (er mag sogar nutzlos aussehen), aber wenn du ihn an deine Augen hältst und ihn polierst, dann wird sich sein Licht rundherum ausbreiten wie ein Sonnenstrahl, und sein Gold wird noch heller leuchten.

Ich habe viele Menschen gesehen, die unglücklich sind. Sie leiden im Stillen. Sie kennen die Ursache nicht. Ihr Elend ist selbstverschuldet. Die Außenwelt ist nicht für ihr Leiden verantwortlich, sondern sie selbst. Sie haben sich einen Geisteszustand geschaffen, aus dem sie nicht herauskommen können.

Erleuchtung ist die Fähigkeit, sich seines Verstandes, Körpers und Geistes voll bewusst zu sein und ohne Widerstand im gegenwärtigen Moment zu leben. Erleuchtung ist unser natürlicher Zustand des Seins; wir wurden erleuchtet geboren, aber mit der Zeit haben wir uns mehr mit dem Tun als mit dem Sein beschäftigt und den Kontakt zu unserem natürlichen Zustand der Erleuchtung verloren. Wir müssen uns daran erinnern, wer wir wirklich sind, um uns wieder mit unserem natürlichen Zustand der Erleuchtung zu verbinden.

Wenn du das verstehst, wirst du der ganzen Welt da draußen dankbar sein. Du magst arm sein, aber du wirst in dir selbst ein Kaiser sein. Du magst keinen Palast haben, aber deine Seele wird ein Palast sein. Du magst kein Gemälde von Picasso an deinen Wänden hängen haben, aber deine Seele wird ein Picasso-Gemälde sein; sie wird voll von Musik, Poesie und Tanz sein. Alles, was zum Glücklichsein nötig ist, ist bereits in dir.

Wenn du das verstehst, gibt es wirklich nichts mehr zu suchen, zu ersehnen. Wenn du dich selbst als ein Meisterwerk Gottes erkennen kannst, gibt es nur noch Freude und Dankbarkeit gegenüber dem Leben selbst.

Wir lieben dich von ganzem Herzen..

Wir sind hier bei dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Siehe hierzu auch: https://www.esistallesda.de/2022/01/23/es-raeumt-das-groesste-hindernis-aus-dem-weg-eckhart-tolle/

Diese Worte von Eckhart Tolle, dem Autor von „Die Macht des Jetzt“, beschreiben das Kernkonzept des Buches.

Tolles Ziel ist es, den Lesern beizubringen, wie sie im gegenwärtigen Moment leben können. Er erklärt, dass die meisten Menschen unglücklich sind, weil sie nicht im Jetzt leben, sondern sich ständig Sorgen um die Zukunft machen oder die Vergangenheit bedauern.

In seinem Buch erzählt Tolle seine Geschichte und beschreibt, wie er zu dieser Denkweise kam. Zusätzlich zu diesen autobiografischen Informationen bietet er praktische Übungen an, mit denen die Leser ihren Geist trainieren können, im gegenwärtigen Moment zu bleiben.

Tolles Botschaft kann schwer zu hören & zu verstehen sein, aber sie ist für jeden wichtig, der sich unglücklich oder unerfüllt fühlt. Wenn du bei der Arbeit oder zu Hause Schwierigkeiten hast, mit anderen Menschen auszukommen, oder wenn du mit Angstzuständen oder Depressionen zu kämpfen haben, ist Tolle’s Ansatz ein Versuch wert.

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha

Danke für deine Wertschätzung: https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://www.esistallesda.de/2022/01/23/du-bist-angekommen-aurora-ray-23-01-2022/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.