2022-01-23

Elisabeth Westhoff: Verbindungen



Verbindungen.

Ihr lieben Sternensaaten, die gerade wirklich durch intensive Prozesse gehen.
 
Ich fühle immerzu diese Kollektive Zwangsjacke... komme nicht daraus.

Da geht nur annehmen, hingeben, aushalten.
 
Doch, was wir alle tun können... in jedem Moment, raus aus den alten Mustern.
 
Jeder, noch so kleine Schritt bewirkt soviel.
 
Mache die Dinge anders, als gewohnt.. sage NEIN!

Bringe Leichtigkeit, Lebendigkeit, Abwechslung in deinen Tag.
 
Erlaube dir Pausen, Ruhe, mit dir sein.

Erlaube dir, alles zu fühlen.. Traurigkeit, Wut, Angst, Verzweiflung, Freude.. fühle es.

Atme.

Fühle.

Verbinde dich.
 
Im Herzen bist du angekommen.
 
Jetzt ist es an der Zeit, dein Herz zu öffnen.

Trage deine Liebe nach Aussen.
 
Ein... ich denke an dich... ich halte dich... ich gehe mit dir... ich umarme dich... ich bin bei dir... wirkt Wunder.

Es ist an der Zeit, dass wir zusammenhalten, zusammen gehen... uns stärken, uns unterstützen... unseren Dienst tun, jeder so, wie er kann... und genau das kannst du!

WIR SIND VIELE.
 
Ganz viel Segen für dich, du wundervolle Seele.


Elisabeth

Quelle: Elisabeth Westhoff

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.