2022-01-18

💎 Jahr der Lösungen ⭐ 3. Live-Channeling aus Indien



💖 Beeindruckendes aktuelles Treffen mit dem Höchsten Vater

Liebe Seele⭐ Lasst uns begeistert und entschlossen im Neuen Jahr durchstarten. Deshalb kommt gleich hier die weitere Fortsetzung. Heute zeigen wir Ausschnitte aus einem neuen Channeling der Höchsten Seele. Diese Erfahrung könnte Dein Leben 2022 in ganz neue Bahnen lenken...

Herzlichen Dank für die Bereitstellung des Videos und die gute Übersetzung aus dem Hindi ins Deutsche an Suman und für die Technik an Uwe. Es handelt sich bei dem Video aus Indien um eine Wiederholung mit über 20.000 Besuchern, die bereits vor der Pandemie aufgezeichnet wurde und noch kein Hygienekonzept erforderte. An dem aktuellen Treffen konnten in Indien trotz Pandemie mehrere Tausend Menschen vor Ort und ebenfalls Tausende übers Internet teilnehmen. Für mehr Infos darüber und/oder bei offenen Fragen dazu, kontaktiere mich gerne über Email.

Ich freue mich über jedes Feedback zu Deinen Erfahrungen im praktischen Alltag, ein Like auf Youtube, ein Abbonieren unseres Youtube-Kanals und ggf. einen direkten Kontakt mit Dir.

In Licht und Liebe Klaus

💎Mit einem ENERGIE-AUSGLEICH, darfst Du mein/unser Wirken sehr gerne unterstützen💖 Link für den ENERGIE-AUSGLEICH: https://bit.ly/32tEF9R oder paypal.me/SeelenTV Ich bedanke mich bei allen, die mich bereits so grosszügig unterstützt haben 🙏 Kontakt: seelentv@fn.de

Quellen & Themen: Brahma Kumaris - Schule für Raja Yoga und Medition: https://www.brahmakumaris.de/ Online Meditieren Lernen: http://www.online-meditieren-lernen.de Hier findest Du mehrere deutschsprachige Online Sendungen pro Woche von Brahma Kumaris: https://www.brahmakumaris-online.org/

Ich habe folgende Internetpräsenzen für Dich angelegt: - Youtube-Kanal ॐ Seelen TV: https://www.youtube.com/channel/UCBJ4... - Facebook-Gruppe: Meine Online Sendungen auf 💎 Lichtwelten TV: https://www.facebook.com/groups/67829...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.