2022-01-18

Linda Zwiener zu AUTHENTIZITÄT


ZUR AUTHENTIZITÄT

Sage ich doch *Manchmal muss man auch mal auf den Tisch hauen*

GEHE DEINEN EIGENEN WEG

Der Verfasser der folgenden Worte ist mir leider nicht bekannt (Netzfund). Sie beschreiben jedoch zu 100 % meine Intentionen zu diesem Beitrag:

"In der Liebe zu schwingen" bedeutet keinesfalls, nichts zu beurteilen, um folglich alle Dinge, die sichtlich schrecklich sind, einfach nur schön zu malen und alles einfach so zu belassen, wie es ist. Es geht darum, authentisch zu sein.

Kompromisslos zu sich selbst und den eigenen Werten zu stehen. Uns stets selbst zu reflektieren, eigene Fehler zu erkennen und daraus zu lernen. Es geht darum, das zu wagen, was keiner wagt. Das zu sagen, was keiner sagt. Das zu hinterfragen, was jeder denkt. Das anzufangen, was keiner anfängt.

Immer dann NEIN zu sagen, wenn wir spüren, dass etwas mit unserem innersten Wesen in Konflikt steht. Dies kann auch manchmal bedeuten, auf den Tisch zu schlagen und zu sagen: STOPP – bis hierhin und nicht weiter!“

PUNKT Ganz UNVERBLÜMT Linda

Quelle: Linda Zwiener

3 Kommentare:

  1. Liebe Linda, es ist immer eine Freude, Ihre Texte zu lesen unter leider viel Muell.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für das Kompliment .. ich liebe es EINFACH und *AUTHENTISCH*... 🌟 Linda

    AntwortenLöschen
  3. es werden viele gute texte eingestellt, nicht nur die von linda (die auch) & ich würde texte, die ich nicht mag oder mit denen ich nicht übereinstimme oder meine innere stimme nein sagt, nicht als müll bezeichnen, wer weiß für den dieser text ein wertvoller schatz ist, der ihn auf seinem/ihrem weg weiterträgt!
    alle liebe💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.