2022-06-20

ATMOSPHÄREN ELEKTRIZITÄT AM 20.6.2022 & SUN ACTIVITY UP-DATE

ATMOSPHÄREN ELEKTRIZITÄT AM 20.6.2022

Gestern gab es gegen 20:00 Uhr einen paradoxen Peak, der zuerst um 2 mV abfiel und dann sofort nach oben schoss zur 1465,5 mV Schwelle, - ein extremer Zustandswechsel in nur wenigen Minuten! - Danach setzte eine Achterbahnfahrt ein, mit sehr intensiven Ladungen, die erst nach einer starken potenziellen Aufladung gegen Mitternacht in Stagnation ging, bei Ladungen, um 2 mV, was keine guten Schlafbedingungen erzeugte und "obergärige" Träume bei seichtem Schlaf gebracht haben könnte. Gegen 7:00 Uhr gab es dann einen Doppelten-Atmosphären Espresso, der mit extremen Elan den Tag eröffnet, doch das hielt nicht lange an und so geht es nun seit etwa 8:00 Uhr im "Gute-Nacht-Modus" weiter, bei sehr starker potenzieller Energieaufladung, deren Ladungsintensität zunimmt!

SUN ACTIVITY UP-DATE 

AR3038, der neu gebackene beta-gamma Sun Spot zeigte bereits erste Aktivitäten gegen 6:00 UT, mit einem C5.7 Flare, der in Folge mehrere CMEs auslöste die geoeffektiv sind und auch weiterhin zur Ionisierung der oberen Atmosphäre führen. Wie die Aufnahmen zeigen brizelt es in diesem Sun Spot und es ist sehr wahrscheinlich, dass wir heute Flares und CMEs der M-Klasse abbekommen könnten, während 4 aktive Regionen dabei sind, am westlichen Sonnenrand auf die erdabgewandte Seite zu verschwinden.

Quelle: https://t.me/sunevonews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.