2022-06-09

Daniel Scranton: Wegen des Juni wird der Rest des Jahres 2022 so aussehen. 09.06.2022


Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind von jeder Reise, die wir mit/erleben, sehr fasziniert. Eine Entwicklungsreise hat für alle viel zu bieten, nicht nur für denjenigen, der sie erlebt. Wenn du Zeuge wirst, wie sich jemand spirituell weiterentwickelt, kannst du nicht anders, als von der Reise dieses Wesens und ihrer neuen Bewusstseinsebene zu profitieren. Wenn andere Menschen erwachen, bist du davon betroffen, egal ob du dir ihres Erwachens bewusst bist oder nicht. Aber wenn du jemanden beobachtest, der in seinem Leben und in seiner Spiritualität Fortschritte macht, profitierst du nicht nur von der Schönheit seines Beispiels. Du spürst auch die sich verändernden Energien um sie herum.

Grafiktext: Du kannst in dich aufnehmen, was jemand anderes auf seiner spirituellen Reise des Erwachens erreicht hat. Deshalb ist der Juni ein so entscheidender Monat auf der Erde. Überall auf der Erde wachen Menschen auf, und egal, ob einer von ihnen zu deiner Familie oder deinem Freundeskreis gehört oder nicht, du profitierst trotzdem davon. Du kannst dich im Juni viel mehr entspannen, weil die Menschheit vorankommt, weil an deinen unteren drei Chakren gearbeitet wird und weil die Sonnenwende-Energien auf dich einwirken. Es ist eine aufregende Zeit für die Menschheit, denn von da aus, wo du jetzt bist, kannst du dich nur in die richtige Richtung bewegen. Von dort aus, wo die Menschheit jetzt steht, kann es nur aufwärts gehen, und du wirst im Jahr 2022 noch viel erleben.

Du wirst sehen, wie sich diese Veränderungen auf andere Menschen ausgewirkt haben, auf Menschen, von denen du nicht erwartet hättest, dass sie spirituell wachsen. Du wirst sehen, wie Menschen Entscheidungen treffen, die du nicht erwartet hättest, und wie sie Dinge sagen, die du von ihnen nicht erwartet hättest. Jetzt ist es an der Zeit, dich zu entspannen und die Früchte deiner Arbeit zu genießen. Jetzt ist es an der Zeit, das Bedürfnis loszulassen, dich um alle anderen kümmern zu müssen, und jetzt ist es an der Zeit, sanft und ruhig zu sein und zuzuhören. Es ist die Zeit, die Energien, die du empfängst, in dir/dich aufzunehmen und dich an sie zu gewöhnen. Ihr erlebt gerade einen Wachstumsschub in nie gehabtem Ausmaß auf der Erde, und das ist sehr aufregend für uns alle, die wir euch schon seit einiger Zeit aus der Ferne beobachten.

Wir werden euch natürlich weiterhin auf jede erdenkliche Weise helfen, aber es ist viel einfacher für uns, dies zu tun, wenn ihr eine wirklich gute Dynamik habt und sich viel mehr Energiefelder für die Liebe, das Licht und die Unterstützung öffnen, die wir euch ständig anbieten. Schau dich in dieser Zeit um und nimm die Bewusstseinsentwicklung wahr, die du bei deinen Mitmenschen beobachten kannst. Denn jetzt ist es an der Zeit, dich von den Menschen überraschen zu lassen und ihnen Raum zu geben, sich zu entwickeln und die fünfdimensionale Version ihrer selbst zu werden, zu der sie bestimmt sind.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

(Originalbeitrag: https://danielscranton.com/because-of-june-the-rest-of-2022-will-look-like-this-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=SuSyp6npGas]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.