2022-06-20

DNA-Wiederherstellung und andere wichtige Änderungen - Denise La Fay


Ich weiß, wir haben erst die Hälfte des Juni 2022 hinter uns, aber was für ein Monat bisher! Das heißt, jeder Monat des Jahres 2022 war und fühlte sich an wie nichts, was wir bisher erlebt haben, und alles entwickelt sich immer höher und tiefer in die Schablone, Codes und Frequenzen der NEUEN Erde. Willkommen im Leben in der 2022 Göttlich-Mütterlich-Weiblichen Schablone der aufsteigenden NEUEN Erde für NEUE Menschen.

Es ist erstaunlich zu denken, dass wir nach der Transmutation, Reinigung, Klärung, Freigabe und Transzendierung von allem, was wir seit dem Beginn von Phase 1 in den Jahren 1998-1999 haben, im Jahr 2022 immer noch unsere aufsteigenden Ärsche von dieser Ebene des evolutionären Aufstiegsprozesses in die Hand gedrückt bekommen. Wenn diese Erkenntnis der Menschheit nicht hilft, zu begreifen, wie ernsthaft negativ, dicht, korrupt, dunkel und böse das Leben auf der alten Erde vor dem Aufstiegsprozess war, dann wird es nichts anderes sein.

Am 14. Juni 2022 nahm ich wahr, dass ein großer Teil der menschlichen DNS, der vor langer Zeit von bestimmten negativen ETs absichtlich abgeklemmt worden war, in seine ursprüngliche göttliche Schablone zurückgebracht wurde. Wie dies in der Masse der Menschheit aussehen wird, muss sich erst noch zeigen, aber offensichtlich hat es bei einigen der Negativen eine feindselige Reaktion hervorgerufen. Ich erwähne dies, weil mir einige in letzter Zeit gemailt haben und mir mitteilten, dass sie in letzter Zeit von den Negativitäten überrollt wurden. Dieser jüngste Wutanfall von ihnen wegen dieser großen DNA-Wiederherstellung wird vorübergehen, wie alle anderen, die jetzt passieren, aber haltet euch trotzdem energetisch geschützt.

Je mehr dieser evolutionären Aufstiegsprozesse, die die Menschheit zurück zu den göttlichen Originalvorlagen - der DNS und anderen - bringen, desto mehr kehren die Menschen automatisch zu dem zurück, was als "Universelle Gesellschaft" bezeichnet wird. Während sich die Menschheit derzeit durch den Aufstiegsprozess, diese DNA-Restaurationen, die fortlaufende Verkörperung höherfrequenter NEUER Energien usw. entwickelt, verlassen wir die Quarantäne des Dunklen Zeitalters, in die die Erde und die Menschheit gesteckt wurden, um die unnatürlichen, anorganischen Verzerrungen und Beschränkungen einzudämmen, die der Menschheit, dem Planeten und mehr vor langer Zeit von negativen Aliens angetan wurden.

Ich habe dies im Laufe der Jahre viele Male gesagt und muss es wiederholen. Mit größerem, höherem Bewusstsein, höherem Sein und höherer Realität kommt auch eine größere, größere persönliche Verantwortung. Die NEUE Erde für NEUE Menschen ist kein 5D+ Spielplatz oder Sommerland, wo wir uns wie ahnungslose Kinder in den Ferien verhalten können. Auf jeden von uns kommen "Tests" zu, wie immer bei jeder Aufstiegsstufe, die wir genommen haben, um zu sehen, ob wir etwas Bestimmtes wirklich verstehen und ob wir persönlich in der Lage sind, es in unserem Körper schwingungsmäßig aufrechtzuerhalten, egal was um uns herum geschieht. Das ist der Fall bei diesen DNA-Wiederherstellungen zurück zu göttlichen Vorlagen, Zuständen und Frequenzen usw. und beim schrittweisen Eintritt der Menschheit in die Universelle Gesellschaft. Ich wiederhole, es werden "Tests" kommen und viele von ihnen werden damit zu tun haben, wie sehr die Menschen in ihrem persönlichen Bewusstsein über ETs, andere Andere, Interdimensionale, Extradimensionale, das Licht und die Dunkelheit gewachsen sind und wie gut und schnell wir erkennen können, wer wer ist und was mit ihnen allen zu tun hat.

Einige von uns hatten im Januar und Februar 2022 einen "Erstkontakt" mit der aufsteigenden NEUEN Erde für NEUE Menschen. Am 22. Februar 2022 wurde dieser Kontakt physisch dauerhaft, weil viele von uns innerlich energetisch die gleichen Frequenzniveaus in uns selbst verkörpert hatten wie die Göttliche Mutter-Weibliche Vorlage. Das war der "erste Kontakt" - einige von uns erreichten innerlich die gleiche Frequenz wie die aufsteigende Schablone der NEUEN Erde für NEUE Menschen. In dem Moment, in dem einige von uns diese Frequenz- und Schwingungsübereinstimmung im Februar 2022 erreicht haben, haben wir die NEUE Erde und ihre passenden Schablonenenergien und -frequenzen in unseren physischen Körpern energetisch aufrechterhalten. Seitdem haben wir diesen Raum und diese Frequenzen gehalten.

Das ist ein weiterer wichtiger Grund, warum einige von uns in jeder Minute des Jahres 2022 so intensive, konstante Aufstiegsprozess-Symptome wie nie zuvor erfahren haben. Das liegt daran, dass wir die aufsteigenden Schablonenenergien, das Licht, die Codes und vieles mehr der NEUEN Erde für die NEUEN Menschen und ihre göttliche, weibliche Mutter verkörpert haben und innerlich energetisch und schwingungsmäßig halten, aufrechterhalten und schrittweise physisch manifestieren. (Siehe meine Artikel vom Januar und Februar 2022 darüber, falls interessiert).

Es mag so klingen, als ob ich hier über zwei verschiedene Dinge spreche. (1) die jüngste DNA-Wiederherstellung vom 14. Juni und (2) wie einige von uns die Schablonenenergien der aufsteigenden NEUEN Erde seit Januar und 22. Februar 2022 innerlich in unseren physischen Körpern und HighHearts halten und pflegen. Diese beiden Dinge sind nicht getrennt, sondern laufende, sich entfaltende energetische Ereignisse, die innerlich in unseren sich schnell verändernden physischen Körpern und unserem Selbst stattgefunden haben und weiterhin stattfinden werden.

Diese 2022-Symptome werden von jedem, der sie verkörpert, etwas anders erlebt, aber im Grunde haben sie Ähnlichkeiten, auf die sich die meisten beziehen können. Einige dieser NEUEN 2022-Symptome waren für mich ständige Müdigkeit oder Erschöpfung auf diesem viel höheren Niveau.
Eine Rückkehr der Hitzewallungen in diesem Jahr.

Schmerzen in den Knochen eines oder beider Füße und Zehen bis hinauf in einen oder beide Knöchel. Diese Schmerzen sind darauf zurückzuführen, dass wir die NEUE Schablone der aufsteigenden NEUEN Erde durch unsere physischen Körper "erden". Wenn diese NEUE Energie-Schablonenstruktur größer wird, sollten diese Schmerzen abnehmen und schließlich verschwinden. Aber in diesen frühen Stadien, in denen wir die Energien der NEUEN Schablone für die NEUE Erde aufrechterhalten, müssen unsere Füße und Knöchel sozusagen eine energetische "Tracht Prügel" einstecken. Einige mögen jedoch diese "Erdung" und Verankerung in der aufsteigenden NEUEN Erde spüren, die durch die gesamte untere Hälfte ihres physischen Körpers nach oben strahlt.

Eine physische und energetische Sensibilität und Empfänglichkeit, die sich über die physische Haut eures Körpers hinaus ausdehnt, ist die Folge davon, dass wir kristallin werden. Ihr könnt jetzt beide durch etwas fühlen, empfangen und senden, was für mich hellsichtig wie sehr dünne kristalline "Haare" aus Licht aussieht, die durch unsere physische Haut viele Zentimeter herausragen. Dies fühlt sich manchmal leicht prickelnd und/oder leicht klebrig auf der Hautoberfläche an. Wir fühlen, empfangen und übermitteln wie lebende Kristalle des Lichts, die die NEUEN Menschen sind.

Anhaltende Veränderungen meiner physischen Augen und meines Sehvermögens. Dies ist auf die jahrelangen evolutionären Veränderungen zurückzuführen, die in unseren Gehirndrüsen stattgefunden haben - vor allem in der Zirbeldrüse und der Hypophyse, aber auch im Hypothalamus. Alle drei funktionieren jetzt energetisch, physisch und ätherisch mit und von viel höheren, schnelleren, auf der Trialität basierenden Ebenen.

Einige der Wege, auf denen sich dies für mich bisher manifestiert hat, waren, wie das Licht in meine physischen Augen eintritt und sofort zu den entwickelten/entwickelnden Trinity-Gehirndrüsen reist. Im Gegenzug wird dieses Licht jetzt leicht gesehen und für viel längere Zeiträume in meinem "geistigen Auge" als sehr starke, lebendige, unglaublich bunte und ausgefeilte Bilder gehalten; gewöhnlich, aber nicht immer, geometrisch geformte, sechstdimensionale (6D) Energiebausteine und/oder Codes für viele Dinge, die schließlich der göttlichen, weiblichen Mutter-Schablone der aufsteigenden NEUEN Erde für NEUE Menschen hinzugefügt werden.

Anders gesagt, ich sehe oft leicht von meiner Hirnanhangdrüse aus multidimensionale Energiemuster und Codes, viele von ihnen spezifische 6D geometrische Bausteine für Dinge, die in der NEUEN Erde sein werden. Man kann nicht seine Hirnanhangdrüsen entwickelt haben, mehr DNA in ihren göttlichen Originalzustand zurückversetzt haben und die Realität/Realitäten nicht ganz anders aussehen, sich anders anfühlen, funktionieren und sich anders verhalten.

Dieses nächste Symptom ist für mich und wahrscheinlich für viele von euch, die sich derzeit auf der gleichen Ebene befinden, ein sehr wichtiges. Es ist die unglaubliche Zunahme des Schlafbedürfnisses zu jeder Tageszeit und im Grunde jetzt jeden Tag.

Ich musste schon seit vielen Aufstiegsjahren tagsüber ein Nickerchen machen, aber das hat sich 2022 so radikal geändert, dass ich jetzt aus absolutem Bedürfnis heraus mehrmals am Tag einschlafe.
Das Schlafen in der Nacht ist für mich zu einem Witz geworden, seit ich Anfang 1999 den Aufstiegsprozess auf der physischen Ebene begonnen habe. Ich habe die guten alten Zeiten vermisst, in denen ich die ganze Nacht hindurch tief schlafen konnte, aber die Zeiten sind vorbei, wie man so schön sagt.

Der Grund, warum ich in diesem Jahr tagsüber abrupt einschlafen oder "ohnmächtig" werden musste, liegt darin, dass ich im Januar und Februar 2022 innerlich dasselbe hohe Frequenzniveau erreicht habe wie die Schablonenenergien und -frequenzen der aufsteigenden NEUEN Erde. Wegen dieser energetischen Korrelation, dieser energetischen Beziehung, dieser energetischen Austauschbarkeit zwischen mir selbst und den Schablonenenergien der NEUEN Erde erlebe ich diesen starken Anstieg des Bedürfnisses, tagsüber mehr zu schlafen. Viele von uns erleben dieses Symptom im Jahr 2022, und deshalb kämpft nicht gegen das Bedürfnis, tagsüber ein Nickerchen zu machen, in diesem Jahr und wahrscheinlich auch im nächsten Jahr.

Interessanterweise handelt es sich dabei um einen doppelten Prozess, und ich habe einige Zeit gebraucht, um das zu erkennen.

Diese starke Zunahme des Bedürfnisses, im Jahr 2022 plötzlich tagsüber einzuschlafen, ist (1) auf die Dinge zurückzuführen, die ich oben erwähnt habe, und (2) während wir tagsüber schlafen, weil wir erschöpft sind vom Aufrechterhalten der Energien der aufsteigenden NEUEN Erde in unseren physischen Körpern, verkörpern wir gleichzeitig mehr davon! Diese ganze Angelegenheit ist sozusagen Double Duty. Hasst nicht den Boten, ich lebe es selbst. Macht ein Nickerchen, oder drei, wenn es nötig ist, und fühlt euch nicht schuldig, weil ihr das tut, denn wir manifestieren aufsteigende NEUE Erde für NEUE Menschen, während wir vor Erschöpfung ohnmächtig werden, weil wir sie und diesen Raum in unseren physischen Körpern halten... während wir mehr vom Gleichen tun!

Das ist der Grund, warum sich viele von uns in den letzten Jahren immer weniger als Teil der alten Aufstiegsgemeinschaft gefühlt haben, und im Jahr 2022 fast vollständig. In Phase 2 des Aufstiegsprozesses sind wir gänzlich damit beschäftigt, den Aufstieg der NEUEN Erde für die NEUEN Menschen zu manifestieren, und das geschieht privat, in und durch unsere individuellen physischen Körper und Hohen Herzen. Für diejenigen, die dies zuerst in und durch ihre physischen Körper und Hohen Herzen leben, ist alles andere größtenteils unwichtig, falsch, eine Ablenkung und äußerst lächerlich.

Man könnte ganz einfach sagen, dass es in Phase 1 des Aufstiegsprozesses darum ging, dass jeder von uns, der in der Lage war, die alte niedere patriarchalische Dichte und Dualität durch uns selbst energetisch und physisch umzuwandeln, dies tat, um energetisch den Weg für uns freizumachen, damit wir in Phase 2 die NEUE Erde für die NEUEN Menschen verkörpern und aufrechterhalten konnten, indem wir sie durch unsere energetische Schwingungskorrelation manifestierten. Das ist natürlich die höhere Übersichtsperspektive von all dem. Von hier unten in den physischen Schützengräben aus gesehen, war es in den letzten 23+ Jahren ein echter Schmerz in allem!

Und schließlich möchte ich noch etwas mitteilen, was mich eine befreundete Leserin letzte Woche fragte, weil es mich zum Lachen brachte. Sie fragte: "Sind denn alle so verrückt geworden?" Meine Antwort war ja, und dieser Artikel erklärt viele der Gründe dafür.

Denise Le Fay
June 19, 2022


Quelle der Übersetzung: Marta Bondy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.