2022-06-22

Kirsty Elizabeth: Transmutation ...Du bist ein Portal


In einer Zeit, in der wir neue Höhen in unserem energetischen Bewusstsein erreichen, werden viele das Sonnenwendeportal als ein Ganzkörpergefühl erleben; und ich kann euch nicht versprechen, dass es schön sein wird...

Diejenigen, die mit dem Verständnis in Resonanz gehen, dass die gegenwärtigen kosmischen Ereignisse eine einzigartige Gelegenheit für eine massenhafte karmische Reinigung bieten, bitte ich dringend, äußerst behutsam vorzugehen.

In Übereinstimmung mit meinem vorherigen Post und der Botschaft, dass ein großer Teil der Menschheit sich selbst als heiliges Portal anbieten soll, wurde mir die Vision eines großen heiligen Dienstes gegeben.

Die Klärung der Energien der Vorfahren, die bis in eine uralte Zeit zurückreichen, geschieht genau jetzt, nicht irgendwo im äußeren Universum oder durch irgendeine göttliche Hand... sondern durch euren eigenen physischen Körper.

Energie kann nicht aufhören zu existieren oder sterben, sie kann nur umgewandelt werden. Dazu bedarf es einer physischen Erfahrung oder eines Ereignisses, um eine Umwandlung in Gang zu setzen.

Restenergien, die durch die Handlungen, Emotionen oder Erfahrungen der alten Bewusstseinsdimensionen entstanden sind, sind für die sich neu entwickelnden Menschen äußerst schädlich.

Da die Menschheit in relativ kurzer Zeit einen so dramatischen Wandel in der Wahrnehmung, im Bewusstsein und in der Bewusstheit vollzogen hat, bleibt ein unangemessener energetischer Zustand zurück, der eine große Aufräumaktion erfordert.

Durch den Bewusstseinswandel sind wir uns der Notwendigkeit bewusst, die physische Energie zu verändern.

Wenn ihr daran beteiligt seid, werdet ihr vielleicht feststellen, dass ihr selbst Teil eines Aktes des Dienens seid, und zwar durch extreme Schwere der körperlichen Empfindung, überwältigende Müdigkeit oder Schmerzen.

Ihr könntet euch auch emotional aus dem Gleichgewicht gebracht fühlen. Diejenigen, die eine höhere Sensitivität haben, werden vielleicht noch größere Extreme erleben.

Ich bin mir sicher, dass niemand daran teilnehmen kann, ohne vorher seine volle Zustimmung zu geben. 

In früheren Beiträgen habe ich erklärt, wie viele Sensitive während ihres Schlafes angesprochen wurden, und dazu gehörten auch seltsame Erfahrungen mit der Zeit während der Schlafenszeit oder ein überwältigendes Bedürfnis, zu einer ungewöhnlichen Zeit zu schlafen.

Macht euch bitte bewusst, dass ihr auf dieses Ereignis vollständig vorbereitet seid. Es kann ein kurzes Erlebnis sein, das sich aber intensiv anfühlen könnte.

Visualisiert eine Kugel aus reinem weissem Licht in eurem physischen Kern und erlaubt es ihr, einen Lichttunnel zu öffnen, der durch euren Körper von hinten nach vorne wandert.

Stellt Euch dann vor, dass die Farben des Regenbogens aus dem Kern eures Wesens strahlen und sich leicht durch einen riesigen Lichtpool öffnen.

Mit dieser einen Massenabsicht setzen wir eine energetische Veränderung in Gang, mit der wir weiter arbeiten können.

Für jeden, der mit diesem Beitrag in Resonanz geht, biete ich meine Hand in Freundschaft und Unterstützung an, denn dies ist eine unserer ersten Erfahrungen mit einer Massenunternehmung, bei der wir beginnen, die Macht der Liebe wirklich zu erkennen und daran zu arbeiten, einen herzzentrierten heiligen Raum zu schaffen, in dem wir neu ausgerichtete Anfänge hervorbringen können.

Kirsty Elizabeth

Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.