2022-06-21

Ramona Lappin: SONNENWENDE-FEIERN & ABSCHLÜSSE! 21.06.2022



Ich glaube, dass es mittlerweile kein Wesen mehr gibt, das nicht die spürbaren Auswirkungen dieser äußerst kraftvollen realitäts- und bewusstseinsverändernden Energien und Aktivierungen spürt, die in den letzten Tagen und Wochen zugenommen haben und uns überfluten. Seit einigen Tagen befinden wir uns wieder auf einer Sonneneruptions-BASISLINIE der Klasse C, die den ganzen Tag über ansteigt, und auch die Sonnenwinde und die Schuhmann-Resonanzwerte sind weiterhin erhöht. Ganz zu schweigen von den unermesslichen kosmischen Strahlen, Lichtcodes und Plasmawellen, die unseren QUANTENSPRUNG IN ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSWIRKLICHKEITEN unterstützen!

Die Sonnenwende ist meiner Meinung nach ein Fest der Sonne und ihrer Kraft, der lebensspendenden Energie, die sie ausstrahlt, und der Schlüssel und Codes, die sie, wie wir alle wissen, für unseren Aufstiegsprozess benötigt. In der nördlichen Hemisphäre ist es der längste Tag des Jahres und in der südlichen Hemisphäre der kürzeste. Wir sind die Sonnensöhne und -töchter Gottes. Sie stellt ein Portal zur Quelle dar und ist in gewisser Weise die nächste Verkörperung der Quelle in unserer Realität. Die Sonne ist ein Sternentor, so wie wir es sind. Sie symbolisiert auch die Energien des Christusbewusstseins, den Goldenen Kelch, den Heiligen Gral und das Goldene Christuskind sowie die Verbindung mit der wiedergewonnenen Goldenen, Edenischen und Paradiesischen Zeitlinie und unserer Goldenen Kristallinen DNA.

Die Sommersonnenwende erinnert uns daran, uns nach innen zu wenden und die Nahrung zu finden, die wir brauchen, um zu wachsen und uns zu entwickeln. Die Wintersonnenwende in der südlichen Hemisphäre markiert den Tag der „Wiedergeburt der Sonne“. Bei den Feiern zur Wintersonnenwende wurde meist die Symbolik des Feuers und des Lichts, des Lebens, des Todes, der aufgehenden Sonne und des Mondes geehrt.

Zu den natürlichen Ritualen, die während der Sommersonnenwende (in der nördlichen Hemisphäre) gefeiert werden, gehören üppige Feste, das Entzünden von Lagerfeuern, das Singen und Tanzen zu traditionellen Liedern und die Wiedervereinigung mit der Natur. Es ist ein Fest des Lichts, des Lebens und der Kraft der Sonne als unsere lebensspendende Quelle.

Ich habe heute (Mo) den ganzen Tag den Zahlencode 999 gesehen und in den letzten Wochen immer wieder Botschaften über Vollendung und erfüllte Aufgaben erhalten. Das Ende und alle neuen Anfänge sowie massive Quantensprünge in unseren Realitäten sind bereit, sich vollständig zu entfalten. Wir hatten viele Einweihungen zu überwinden, um an diesen Punkt zu gelangen. Es ist eine GROSSE LEBENSPRÜFUNG und ein WENDEPUNKT für uns alle, an dem jeder das Feuer der Diamantenen Weißen Flamme der Reinigung und des Aufstiegs zu spüren scheint, das alles Falsche, Künstliche und Anorganische durchbrennt, um unser einziges wahres Selbst, unsere Natur und unsere göttlichen ursprünglichen Baupläne zu enthüllen. Mit den gelernten Lektionen kehren wir zu unserer ursprünglichen Unschuld zurück. Zurück zum Anfang, zurück in die Zukunft.

In den letzten zwei Wochen wurde mir immer wieder gezeigt, dass wir uns am Endpunkt dieses Teils unserer Reise befinden und zwischen den alten künstlichen Matrix-Realitäten und ALLEN NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSSREALITÄTEN JETZT! Deshalb haben wir in den letzten Wochen massiv gereinigt und zusammengeführt, was unserer Entwicklung nicht mehr dient, damit wir uns ganz der Quelle im Innern überlassen und alles andere verbrannt werden kann. Je weniger Widerstand und Urteilsvermögen wir gegenüber allem haben, was sich entfaltet, desto leichter und schneller kann dieser Übergang zwischen dem Alten und dem Neuen erfolgen. Wir können Schmerz empfinden, aber nicht leiden. Vor allem, weil die mächtige Bewusstseinsverschiebung, der Aufstieg, die Freiheit, die Souveränität, die Heilige Dreifaltigkeit und der Gral, das Eden/Paradies, die Glückseligkeit, die göttliche Vereinigung und die Liebescodes einströmen.

ALLES NEUE KOMMT AUS UNSEREM INNEREN, WENN WIR DAS ALTE ABLEGEN UND UNSER ZEITLOSES, AUFGESTIEGENES, WAHRES DIAMANT-AVATAR-SELBST VERSCHMELZEN UND ENTZÜNDEN!

Nicht länger an die Illusionen der falschen Angst-Matrix gebunden, transzendieren wir alle verbleibenden Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut, Frustration, Opfer-Opfer-Bewusstsein und Programmierungen… alle Illusionen und falschen Wahrnehmungen, die uns in den niederen Realitäten gefangen halten, die auf Trennung und verzerrtem Polaritäts-Bewusstsein basieren, und alles, was Teil der gefallenen, künstlichen, manipulierten Zeitlinien und des Matrix-Hologramms war. Wenn wir alles durchschauen und WISSEN, WAS WIRKLICH IST und was Teil der alten künstlichen Simulation ist, sind wir jetzt bereit, ALLE NEUEN WELTEN INS SEIN zu projizieren! Alles auf der Grundlage des neuen kosmischen Bewusstseins, das uns jetzt zur Verfügung steht und das wir durch unsere eigene heilige Transformation wiedergeboren und verkörpert haben. Kein Dienst ist größer und heiliger als dieser!

DIE HE(I)LDENREISE, ist der Weg, wo wir, wenn wir uns selbst heilen, wirklich helfen, ALLE zu HEILEN!

Dies ist eine so kraftvolle Zeit außerhalb der Zeit, in der wir unsere KRAFT und Energien der Imagination wirklich auf das fokussieren sollen, was wir erschaffen wollen, und nicht auf die Dinge, die wir nicht erschaffen wollen! Wir erinnern uns an die wahre Macht unserer heiligen Lebenskraft, unserer Aufmerksamkeit, unseres Fokus und der Frequenz, die wir tragen und verkörpern, der Worte, die wir sprechen und denken, der Überzeugungen, die wir vertreten und der Handlungen, die wir ausführen, die alle zusammen die Realitäten miterschaffen, die wir nach außen projizieren. Wir erinnern uns vollständig an unsere Gaben und Fähigkeiten, während die MAGIE IN UNS wieder erwacht, um zu sehen, was jetzt im Quantenfeld der unendlichen Möglichkeiten verfügbar wird. Denn mit der Klärung, Aufhebung und Auflösung all der Inferenzmuster, gefallenen Zeitlinien und Umkehrungen hat das, worauf wir uns konzentrieren, das Potenzial, sich jetzt fast augenblicklich zu manifestieren, und die universellen Energien kümmern sich nicht um eure Vorlieben, sie fließen einfach dorthin, wohin ihr sie lenken wollt, ohne zu urteilen. Erinnert euch also daran und versucht wirklich, sie zu fokussieren und euch all die Dinge vorzustellen, die richtig laufen könnten!

Das allgemeine Gefühl und Wissen ist, dass die Dinge insgesamt wirklich wild und holprig werden, während WIR DIESE DIMENSIONALE VERÄNDERUNG & den QUANTENSPRUNG des kollektiven Bewusstseins vollenden und das Unsichtbare sichtbar machen. Diejenigen, die bereit sind, sich auf eine kristallklare 360 Grad Rundumsicht auszudehnen – und!: das ultraviolette Lichtspektrum, das bisher nicht sichtbar war, wird jetzt sichtbar! All das macht das scheinbar Unmögliche möglich!

Erlaubt euch, von der Quelle getragen zu werden, in VOLLEM LOSLASSEN & VERTRAUEN IN DAS GÖTTLICHE, denn so werden wir EINS mit ALLEM! Lasst alle verbleibenden Ängste, Unsicherheiten, Zweifel, Trennungsenergien und Überlebensängste los, die ihr in euch tragt. LASST ALLES LOS, all die alten, einschränkenden Programmierungen der falschen Matrix, die auf einer Angstprogrammierung beruhen, die niemals real war, um damit zu beginnen!

Es ist an der Zeit, all die verbleibenden selbstsabotierenden Gedanken und Programmierungen/Glaubenssätze zu löschen, die uns sagen, dass wir unsere Träume nicht erreichen können, dass es nicht real ist, dass das, was wir glauben, verrückt ist und dass das, wovon wir träumen, unerreichbar ist! Erkennt die falsche Konditionierung, die euch als Kind eure Träume genommen hat und euch vorgab: DIES oder besser JENES ZU TUN: Dass du „erwachsen werden“, „realistisch werden“, „aufhören zu träumen“, dass „du es so nie schaffen wirst“! All der Mist, den man uns erzählt hat, seit wir klein waren, und der unsere Träume, Ziele und Visionen mit dem untergrub, was wirklich „real“ war, was sich am Ende als die größte Lüge von allen herausstellte! Dass wir es nicht könnten, dass wir es nie schaffen würden, dass alles nur ein Traum von uns wäre…

Lustigerweise war der letzte Teil wahr und hierin liegt der Schlüssel, das Geschenk, unser Ausweg aus den falschen Matrix-Illusionen und dem Hologramm, das alle verbleibenden künstlichen Überlagerungen und falschen Projektionen auflöst, da wir sie jetzt durchschauen!

Während wir aus dem Quantentraum erwachen und ALLE NEUEN WELTEN ins Sein träumen!

Wir erinnern uns wieder an die wahre Wahrheit, mit unseren Erinnerungen und wahren Geschichtsaufzeichnungen, die tief in uns und in den kristallinen Höhlen und Kavernen dieser Erde entstehen. Die Wahrheit wird jetzt tief in uns aufsteigen, um von ALLEN erkannt zu werden, was uns völlig FREI macht!

Jeden Moment jetzt

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.