2022-07-04

ATMOSPHÄREN NACHT UP-DATE

Nach dem Absturz der Energie, fing sie sich kurz vor der 1447 mV Schwelle ab und oszilliert seitdem stagnativ mit ganz extrem komprimierten Ladungen, die sogar über 2 mV hinausgehen! - Das ist wirklich extrem und kann die Ordnung des Organismus sehr stark beeinträchtigen, zumal dieser Extremzustand schon seit mehr als 3 Stunden anhält! - Das wird auf jeden fall eine "spannungsgeladene" Nacht, denn vieles von dieser komprimierten Ladung wird heute mit in den Schlaf folgen.

Quelle: https://t.me/sunevonews

5 Kommentare:

  1. Danke, habe mich schon gewundert, war sehr gereizt, obwohl ich 3 Stunden durch den Wald gesaust bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du einen Wald hast... wir geniessen das auch sehr...

      Löschen
  2. in der Nacht vom 3. auf den 4. träumte ich von einem riesigen Tiger auf unserem Bett der uns "bewachte".seit gestern Abend hab ich nun seltsame Nervenschmerzen auf der linken Gesichtshälfte und seit heute Morgen ist mir wieder schwindelig...
    ohne gutes Kristallwasser komm ich hier ned weiter.bei mir hilft bei solchen Energie und Frequenzverschiebungen einfach nur die Steinheilkunde.Egal ob als Heilwasser oder um den Hals als Kette,oder einfach in der Hosentasche. Unsere heilige Hildegard wusste das auch schon.
    Ich wünsche allen eine gut und weit geöffnete Tür in die neue Frequenz.Schlüpft alle gut durch,LG,Morphou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klares Wasser. daher gehe ich jetzt zu der Quelle und hoffe dort jemanden zu treffen. Mir brennt gleich die Sicherung durch.

      Löschen
  3. Elisabeth, geht mir auch so, gehe jetzt wieder in den Wald und laufe. Den See meide ich, viel zu viel Krawall. Waldruhe ist gut für die Nerven und bestimmt nehm ich ein Kristall mit.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.