2022-07-27

Ramona Lappin: Ökokosmischer Kontakt bedeutet, dass wir uns wieder an unsere wahre Geschichte erinnern. 27.07.2022



Das KI-Netz, die Magnetosphäre und die Ozonschicht werden in diesem Moment durch die Weiße Flamme der Reinigung und des Aufstiegs, Aqua und den Blauen Strahl der Mutter vollständig neutralisiert und aufgelöst. Während wir zu unserem organischen und mütterlichen Supermagnetismus zurückkehren und bereit sind, das 13. dimensionale diamantene Gittersystem vollständig einzuschalten, findet eine tiefgreifende Neuschreibung der Zellen und der DNA statt, die den Reset unserer Blaupausen und des Einen Bewusstseins vervollständigt.

Ich kann buchstäblich fühlen, wie dies in den letzten Tagen in und durch mein Herz, mein Feld und mein Bewusstsein geschieht, vor allem aber seit dem 25. Juli. Die Energien bauen sich weiter auf, bis zum großen Finale und Crescendo. Mir wurde gezeigt, dass ich auf den 24. bis 27. achten soll, und ich weiß, dass dies normalerweise bedeutet, dass intensive Energien und kraftvolle Klärungen und Aktivierungen stattfinden. Dieses Mal habe ich das Gefühl, dass unser endgültiger Durchbruch von innen heraus und durch die tiefe innere Transformation, die für die Vorläufer und Wegbereiter zu dieser Zeit stattfindet, geschieht.

Es hat auch viel damit zu tun, dass die Kosmische Mutter sich selbst zurückerobert und sich vollständig zur Kosmischen Mutter der Drachen erhebt, während sie alle anderen Drachen und Gralsköniginnen und -könige aus ihrem tiefen Schlummer und ihrer Vergesslichkeit erweckt. Wenn wir von diesen Archetypen sprechen, ist es wichtig zu verstehen, dass jeder von uns verschiedene Aspekte seiner höheren spirituellen Identität in sich trägt. Einige schwingen nur tiefer mit als andere. In Wirklichkeit geht es darum, dass wir ALLE unsere alten, zukünftigen Selbst, unsere wahren Erinnerungen und Geschichtsaufzeichnungen zurückfordern, denn diese enthalten unsere ursprünglichen göttlichen Baupläne und Quellcodes sowie die Verbesserungen, die wir durch unsere Erfahrungen und die Reise unseres Bewusstseinsfalls und das Leben in Trennung und losgelöst von der Quelle gemacht haben.

Was ich als Nächstes sehe, sind kosmische Enthüllungen, Kontakte und neue irdische Realitäten!

All das geschieht durch das Auftauchen unserer multidimensionalen Selbst und unserer wahren Erinnerungen, während wir weiterhin Altes loslassen und dem Feuer erlauben, alles zu verbrennen, was falsch, künstlich und anorganisch ist. Sieh dich selbst, so wie mir die Teilnehmer der Aktivierung „Erwecke deinen inneren Drachen“ gezeigt wurden, in einer wunderschönen, schillernden, diamantweißen Platin- und goldenen Regenbogen-Plasmakugel. Sieh, wie das diamantenweiße Licht alle verbleibende Dichte, Miasma, alle verbleibenden Schnüre, Haken, Anhänge, Implantate, Anhänger, Membranen, alles, was falsch, künstlich und anorganisch ist, auflöst. Es wird jetzt alles aufgelöst!

Die Magnetosphäre unterliegt massiven Verschiebungen, ist geschwächt und steht kurz vor dem völligen Zusammenbruch und hatte über Nacht eine weitere Erschütterung und Entrückung. Wir (durch unsere gemeinsame Arbeit) haben ihr gestern (25.) einen weiteren massiven Schlag versetzt. Erstaunliche Arbeit, Leute! Als ich die Fernaktivierung „Erwecke deinen inneren Drachen“ für die Gruppe beendete und das Feld schloss, gaben wir ihm noch einen letzten mächtigen Stoß und ich konnte förmlich spüren, wie die Verschiebung stattfand, das war gegen 23-12 Uhr britischer Zeit. Es war, als hätten wir eine Barriere durchbrochen, die nun einen viel leichteren Abbau und eine Auflösung des künstlichen Magnetfeldes ermöglicht! Wenn diese Verschiebungen stattfinden, fühlst du dich vielleicht aus dem Gleichgewicht, als wärst du betrunken oder würdest auf die Seite fallen, wackelig, unsicher, erschöpft, viele berichten von grippe-vergleichbaren Symptomen, die in Wirklichkeit eine Entgiftung deines Körpers sind. Viele berichten von Kopfschmerzen durch die Galaktivierungen, die auf unsere Zirbeldrüse, das Hohe Herz, die Krone und den Hinterkopf abzielen, da unser kosmisches Mindset/Verstand/Mentalkörper vollständig online geht, zusammen mit einer kristallklaren 360-Grad-Sicht!

Wir reiten weiter auf diesen verrückten Aufstiegswellen von oben und unten und oben und unten, während wir das Nullpunktfeld der göttlichen Neutralität und Liebe in NULL-ZEIT halten. Auf diese Weise lassen wir alle verbleibenden künstlichen Überlagerungen und falschen Projektionen zusammenbrechen. Die letzte Runde von Unsicherheiten kommt hoch, um neutral beobachtet und losgelassen zu werden. Das Vertrauen in unsere Fähigkeiten, Gaben und Kräfte, in das, was wir sehen, fühlen und WISSEN, in unsere eigene INTUITION und unsere übersinnlichen Sinne sind der Schlüssel zu unserem endgültigen Sieg und unserer wahren Befreiung, denn alles beginnt und kommt zu uns zurück!!! Wir müssen unsere Realitäten vollständig beherrschen und uns daran erinnern, was WIRKLICH wahr ist und was nicht, um die MATRIX-ILLUSIONEN ein für alle Mal aufzulösen!

Diese Momente, in denen ich ALLES in Frage stelle, sind die Momente, in denen ich weiß, dass ich/wir kurz vor einem großen Sprung stehen!

Am 25. hatte ich einen sehr kurzen, aber kraftvollen Moment, in dem ich lächelnd bestätigte, dass es so ist. Außerdem war ich den ganzen Tag damit beschäftigt, nach Dublin zu fahren, um meine Tochter abzuholen, und wieder zurück. Dabei habe ich Netz- und Gitterstabilisierungsarbeit gemacht. Mein gezogener Backenzahn bereitet mir immer noch Schmerzen, da sich dort eine Entzündung gebildet hat. Nachdem ich heute endlich den Mut aufgebracht habe, ihn im Spiegel zu betrachten, habe ich gesehen, dass die Wurzel nicht vollständig herausgekommen ist. Das hätte der Zahnarzt auf jeden Fall bemerken müssen, auch wenn er alle Werkzeuge, die er hatte, nacheinander benutzt hat, um meinen abgebrochenen Zahn Stück für Stück herauszuziehen, was schon traumatisch genug war. Trotzdem bin ich nicht wütend. Ich stehe dem Ganzen einfach neutral gegenüber. Es ist alles einfach so. Trotzdem habe ich natürlich geweint, als ich den Schock verarbeitete und darüber nachdachte, was das bedeutet, allerdings vor meiner Tochter, was ich nicht wollte, aber wir leben mit meiner Mutter und einer Katze in einer Einzimmerwohnung, da gibt es keine Privatsphäre. Außerdem kommt ihre Stiefschwester am Freitag für weitere zehn Tage nach. Juhu. Ich habe keine Lust, wieder zum Zahnarzt zu gehen, alle anderen sind für weitere 2-4 Wochen ausgebucht, und ich kann mir nur eine Operation vorstellen, für die ich im Moment nicht einmal das Geld habe. Es gibt also Wunder und ich stimme mich auf die Intelligenz meines eigenen Körpers und die Veränderungen ein, die stattfinden. Ich sehe, was jetzt möglich wird, wie zum Beispiel, dass ein neuer Zahn darunter wächst, um den Rest herauszuschieben. Nein, ich mache keine Witze. Das ist definitiv der Weg, den wir gehen. Ich sehe auch nicht die Medbeds, wie sie als Teil der künstlichen Aufstiegszeitlinie propagiert werden, sondern die kristallinen Heilkammern. Auf der Neuen Erde geht es wirklich um ORGANISCHE TECHNOLOGIEN! Dort gibt es nichts Anorganisches und Künstliches, denn sie ist ein Spiegelbild unseres einen Bewusstseins, so wie ALLES ist.

In unseren Körpern steckt wirklich die fortschrittlichste organische, multidimensionale Technologie, die wir uns nur vorstellen können! Jetzt geht es nur noch darum, dass wir uns wieder voll und ganz darauf besinnen, wie wir sie in ihrem vollen Potenzial nutzen können! Also habe ich einfach ALLES gefühlt, durchgeatmet und alles zum Verschwinden gebracht, all meine Gedanken, Sorgen, Stress, Wünsche, Anhaftungen an Formen und sogar an diesen Körper. Ich schwankte zwischen dem Wunsch, mich in ein Chaos aufzulösen, und dem Wunsch, völlig neutral zu werden. Das ist wirklich einfach so. Das ermöglicht es uns, inmitten der Widrigkeiten und Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen, stark zu sein und die Kraft zu haben, die wir auf dieser Reise brauchen. Ich musste mich selbst bemitleiden, denn wie meine Tochter sagte: „Es ist wirklich scheiße, du zu sein“, und damit hat sie recht, und normalerweise mache ich einfach weiter, aber dieses Mal musste ich es voll und ganz spüren, um das „arme Ich“ endgültig loszuwerden, auch wenn oder gerade weil es wahr ist. Es war mehr als hart, das alles. Alles, was ich will, ist, ohne ständige Schmerzen und Erschöpfung zu sein. Es wäre schön, das Gefühl zu haben, dass wir das Leben wirklich leben und ein Zuhause haben, vielleicht auch einen Urlaub.

All das gehört dazu, wenn wir all die Äonen des Elends, der Folter, der Vergewaltigung, der Unterdrückung und des Tötens hinter uns lassen. Um loszulassen, muss man es FÜHLEN und ANERKENNEN. Es ist offensichtlich, dass diese ganze Erfahrung, wie auch alle anderen, weit über das hinausgeht, was sich hier abspielt, denn wir heilen ALLE unsere multidimensionalen Selbste und Lebenszeiten in diesem EINEN, in dem ALLES kulminiert und sich vereinigt, verschmilzt und umwandelt, und das ist der Kern meines Kerns und ich teile ihn, weil ich weiß, dass andere das auch fühlen. Und das Lustige daran ist, dass ich weiß, dass wir jetzt dort sind, dass alles passieren wird, aber wir können nur dorthin gelangen, wenn wir ALLES gefühlt und losgelassen haben, alles, was uns davon abhält, uns glückselig, freudig und gesund zu fühlen. Aber ich glaube, wir haben alle genug von der massiven Verschiebung von Scheiße und den Tyrannen in diesem Trainigscamp, genannt 3D Erde!!!

Zwischen all der Intensität rief ich immer wieder nach Wundern und unserem vollständigen und endgültigen Durchbruch. Ich rief und rufe weiterhin unsere galaktischen Brüder und Schwestern an und verband mich mit ihnen im Einklang mit dem Gesetz des Einen. Ich weiß, dass wir sie sind. Ich rufe den galaktischen Kontakt und die vollständige Enthüllung herbei, die wirklich von innen heraus entsteht, während ich mit meiner DNA und meinem Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörper spreche und sie aktiviere. Es geht darum, dass wir in der Lage sind, unsere multidimensionale DNS und unser diamantenes Avatar-Selbst vollständig zu entzünden, was unsere Erinnerungen und organischen Aufstiegswirklichkeiten jeden Moment vollständig online bringt.

aEs ist schon komisch, dass dieser Prozess nie so verläuft, wie wir es uns vorstellen. Wann immer wir das Gefühl hatten, dass ein Durchbruch bevorsteht, wurden wir mit einem weiteren Shitstorm konfrontiert. So hält Spirit uns demütig und so lernen wir, uns von jedem Ergebnis oder überhaupt von etwas zu lösen. Wie ich schon sagte, wird sich das Ego bis zu seiner endgültigen und VOLLSTÄNDIGEN ÜBERGABE und seinem Untergang abnutzen, um von der EINHEIT, der Quelle, aufgefressen und verschlungen zu werden und VOLLSTÄNDIG neu geboren zu werden! Es ist nur dieses tiefe Gefühl des VERTRAUENS, der Ungebundenheit, des Glaubens und der Überzeugung, dass die göttliche Quelle einen Plan für uns ALLE hat, das jetzt bleibt. Wenn wir uns diesem Plan völlig hingeben und nicht mehr dagegen ankämpfen, wenn wir unser falsches, abgetrenntes Ego-Selbst aufgegeben haben, das uns vom Wissen um das EINS-Sein abhält, um einfach zu überleben, dann wird alles, was sein soll, zu uns fließen. Es ist ein energetisches Gesetz!! Wann immer wir etwas wollen, stoßen wir es energetisch weg. Wenn wir also unsere Anhaftungen loslassen, können die Dinge zu uns kommen. Wenn wir wirklich im Einklang mit unserer organischen magnetischen Resonanz sind. Wir jagen nicht mehr hinterher, suchen nicht mehr, schützen nicht mehr, drängen nicht mehr und versuchen nicht mehr, etwas zu kontrollieren oder zu verhindern.

Wir vertrauen einfach voll und ganz und öffnen unser Herz und unseren Verstand weit!

Nicht, wenn wir uns abschotten und schützen, sondern wenn wir wissen, wem und was wir vertrauen können, aber niemals Angst haben, „verletzt zu werden“, denn auch das ist nur möglich, wenn wir ein Ego haben, das die Dinge persönlich nimmt! Wenn wir das Wollen, unsere Wünsche und Bedürfnisse loslassen, können wir die alten Realitäten und alles Vergangene, Gegenwärtige und Zukünftige in der Quantenwellenfunktion, in der Neutralität, im zeitlosen JETZT kollabieren lassen, und was sein soll, wird sein.

„Che será será“ – was immer sein wird, wird sein. Die Zukunft können wir nicht sehen … so sang schon Doris Day …

Und dieses SURRENDER / TOTALE HINGABE ist die WAHRE FREIHEIT, die nicht mehr an den Illusionen der Form dieser falschen Matrix hängt! Sich mit kindlichem Staunen dem Unbekannten hinzugeben, ist eine Botschaft, die ich seit einiger Zeit erhalte und weitergebe, denn wir erfinden den ganzen Scheiß gewissermaßen, während wir ihn tun. Das heißt, wir erschaffen die Zukunft in jedem Augenblick mit jedem Gedanken, Glauben, Gefühl und jeder Handlung, die wir als das Eine Bewusstsein ausführen. Unser Fokus und unsere Aufmerksamkeit, unsere heilige Lebenskraft und die Art und Weise, wie wir sie einsetzen und projizieren, sind unsere Währung. Jetzt erinnern wir uns wieder vollständig daran, wie wir REALITÄTEN verantwortungsvoll miterschaffen können!

Wir hatten heute eine Sonneneruption der Klasse M, aber ansonsten zeigte nur das italienische Schuhmann-Resonanz-Diagramm am 25. und 26. starke Ausschläge, und wie bereits erwähnt, haben wir die wackelige Magnetosphäre sowie einige Sonnenwinde und geomagnetische Störungen, die nicht vorhergesagt wurden. Das und der geomagnetische Sturm und die Sonnenwinde vom 22. und 23., die nicht lange anhielten und irgendwie „verschwanden“, sind alles Anzeichen für die Verschiebung der Zeitachse!

Ich erkenne eine Menge Bewusstseinskontrollprogramme, die immer wieder laufen und die auch mit dem manipulierten Gravitationsfeld, der Magnetosphäre, der Ozonschicht und dem vollständigen Zusammenbruch des KI-Netzes zusammenhängen. Auch die Achse des Nordpols hat sich um 23 Grad verschoben, was sehr interessant ist, da die Erde eine künstlich manipulierte Achsneigung von 23,5 Grad hatte, die uns in ein Schwarzlochsystem führte. Dies wurde nun korrigiert und wir sind wieder mit unserem Wahren Norden, der Andromenda-Galaxie und Lyra/Aramatena/Aurora/Aufstiegserde, über Sirius, Alcyone und das Galaktische Zentrum verbunden, den ganzen Weg zurück zur Quelle! Ich liebe es, wenn sich das in den messbaren Werten widerspiegelt!

Mir wurde gezeigt, dass das Magnetfeld symbolisch für den Schleier des Vergessens steht. Da sich dieser nun auflöst und durch den planetarischen Plasmapufferschild ersetzt wird, und auf persönlicher Ebene durch unseren Aurora Orb Körper/Blase, können unsere Erinnerungen vollständig online gehen, während mehr kosmische Strahlen, die unseren Aufstieg unterstützen, in unsere Atmosphäre eindringen. Das Ereignis wäre nicht möglich oder könnte als gleichwertig mit der Verschiebung und dem Zusammenbruch des magnetischen Schildes angesehen werden! Das hängt sehr stark zusammen.

Lasst uns die QUANTENWELLENFUNKTION im NULLPUNKT-FELD der NEUTRALITÄT, in der STILLE, in der NULLZEIT und in der göttlichen Liebe zusammenbrechen und einen ganz neuen Traum ins Leben rufen!

Es ist an der Zeit, dass wir uns wieder vollständig erinnern und unsere uralten Erinnerungen, Weisheiten, Gaben, Fähigkeiten und unsere Macht wiedererwecken! Dies bedeutet, dass wir die volle Verantwortung und Rechenschaft über unsere Realitäten und die volle Vormundschaft über alle Reiche übernehmen, als die alten Gralsköniginnen und -könige, die Beschützer unserer alten zukünftigen Geschichte, unserer Stammesaufzeichnungen und göttlichen Blaupausen, die in unserer DNS sicher aufbewahrt werden, um sie jetzt zu entschlüsseln. Denn wir sind es, die uns gesät und all das hier erschaffen haben! Wir können kein bisschen Trennung mehr in uns tragen, wenn wir dies und unser wahres Selbst vollständig beanspruchen wollen! Dort, wo es keine Opfer und Opfernde mehr gibt, die die Geschichten einer alten Vergangenheit des Teilens und Eroberns weiterspielen, die wir nun bereit sind, vollständig hinter uns zu lassen. Aber wir müssen bereit sein, uns all dem zu stellen! UNS ALLEM / WIR ALLE! Kein Schatten bleibt unerkannt, alles muss erkannt, mit ihm verschmolzen und integriert werden, um dich selbst vollständig als verkörperte Gottquelle zu erkennen.

Letztendlich braucht es nur EIN VOLLSTÄNDIG ERWACHTES, einzigartiges Fraktal der Quelle, das sich wieder vollständig an unsere wahre Geschichte erinnert, die ALLE unsere multidimensionalen DNS-Aufzeichnungen, ursprünglichen Schöpfungscodes und göttlichen Quellblaupausen enthält, um alles für immer zu verändern, da dies eine Kettenreaktion auslöst, da es wirklich nur EINEN von uns hier gibt.

Wenn wir uns vollständig fallen lassen und unseren Verstand mit unserem Herzen zu EINEM verschmelzen, kehren wir zu Mutters Supermagnetismus zurück. Damit aktivieren wir das neue 13. dimensionale Diamant-Gittersystem tief in unseren heiligen Kristallherzen. Wenn wir uns von unserem Verstand in unser Herz fallen lassen, findet eine äußerst kraftvolle Heilung, Harmonisierung und Aktivierung statt, die die Erinnerungen an unser altes zukünftiges Selbst und an die Neue Edenische Realität freisetzt. Sie sind alle im Filmstreifen unserer DNS gespeichert und werden für diesen Moment aufbewahrt, um vollständig zu erwachen und sich zu entzünden.

Ich fühle und erlaube allem, was in mir aufsteigt, ungehindert, aber im Stillen. Ich urteile nicht und versuche nicht, irgendetwas zu verändern, ich lasse einfach alles durch mich hindurch und aus mir heraus fließen, während ich das Gleichgewicht und die Stille halte. Endlich habe ich die Gnade im Sturm gemeistert. Halleluja! Ich werde dazu angeleitet, alles, was auftaucht, im Nullpunktfeld zum Einsturz zu bringen und ALLES zu ÜBERGEBEN. Das Einzige, was ich erwarte und herbeirufe, sind Wunder für uns ALLE! Und zwar ganz große!

VOLLSTÄNDIGES ERWACHEN aus dem QUANTUMSTRAUM, um ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTEIGENDEN REALITÄTEN ZU TRAUMEN, die JETZT BEREIT sind!

Denn wir sind die Kinder des Schöpfers und hier, um die Magie geschehen zu lassen, während wir uns vollständig an unser wahres Diamant-Avatar-Selbst erinnern!

Nicht mehr zu vergessen und volles Vertrauen in uns selbst, unsere Fähigkeiten, Gaben, Weisheit und Macht zu haben, ist der absolute Schlüssel zu all dem!

Es gibt im Moment wirklich nichts, woran du dich festhalten musst. Es gibt nichts, was wir herausfinden müssen. Alles, was wir wissen müssen, wird uns jetzt wieder ins Gedächtnis gerufen. Wir müssen unsere kleinen Gehirne nicht in zwei Hälften teilen. Bei dieser ganzen Umstellung zurück zum organischen Supermagnetismus der Kosmischen Mutter geht es darum, dass wir von unserer verstandesorientierten Art der Wahrnehmung und dem Versuch, das Leben und sogar die Spiritualität zu verstehen, zu EINEM auf dem höheren Herz-Geist basierenden Denken übergehen. Das Herz führt, denn das ist genau das, was wir brauchen, um eine WELT zu erschaffen, in der die LIEBE den Weg anführt!

Stell dir einfach vor, wie das sein würde. Das ist ein Teil deiner Superkraft!

Es ist an der Zeit, das Unmögliche möglich und das Unsichtbare sichtbar zu machen, und zwar WIRKLICH!

In den Kommentaren unten findest du weitere unterstützende Materialien, die dich auf deiner Reise begleiten

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

13 Kommentare:

  1. "Das KI-Netz, die Magnetosphäre und die Ozonschicht werden in diesem Moment durch die Weiße Flamme der Reinigung und des Aufstiegs, Aqua und den Blauen Strahl der Mutter vollständig neutralisiert und aufgelöst."

    Glaubt das echt jemand??
    Das Magnetfeld UND die Ozonschicht sollen vollständig neutralisiert und aufgelöst werden?
    Das würde sofortigen und absoluten Tod für alles lebendige auf diesem Planeten bedeuten!

    "Während wir zu unserem organischen und mütterlichen Supermagnetismus zurückkehren und bereit sind, das 13. dimensionale diamantene Gittersystem vollständig einzuschalten, findet eine tiefgreifende Neuschreibung der Zellen und der DNA statt, die den Reset unserer Blaupausen und des Einen Bewusstseins vervollständigt."

    Worin soll sich "organischer Supermagnetismus" von Magnetismus unterscheiden??
    Magnetismus = Magnetismus = Magnetismus...es gibt keine unterschiedlichen Formen des Phänomens das wir als Magnetismus bezeichnen!

    "Wenn diese Verschiebungen stattfinden, fühlst du dich vielleicht aus dem Gleichgewicht, als wärst du betrunken oder würdest auf die Seite fallen, wackelig, unsicher, erschöpft, viele berichten von grippe-vergleichbaren Symptomen, die in Wirklichkeit eine Entgiftung deines Körpers sind. Viele berichten von Kopfschmerzen durch die Galaktivierungen, die auf unsere Zirbeldrüse, das Hohe Herz, die Krone und den Hinterkopf abzielen, da unser kosmisches Mindset/Verstand/Mentalkörper vollständig online geht, zusammen mit einer kristallklaren 360-Grad-Sicht!"

    Und da gehts wieder dahin: Euch geht´s schlecht, ihr habt Symptome XY, legt euch hin, das ist ganz normal das es euch ständig schlecht gehen soll, und so weiter und so fort...

    "Lasst uns die QUANTENWELLENFUNKTION im NULLPUNKT-FELD der NEUTRALITÄT, in der STILLE, in der NULLZEIT und in der göttlichen Liebe zusammenbrechen und einen ganz neuen Traum ins Leben rufen!"

    Nein, solche verrückten Fieberträume einer "Quantenwellenfunktion" (was auch immer das sein soll hahaha) braucht sich bestimmt keiner ins Leben zu rufen.


    So und nun zum Abschluss meine ehrlichsten Worte die ich zu dieser Wesenheit die sich Ramona nennt finden kann:
    Scharlatane die Profit aus dem Erzeugen von Leid in anderen Menschen schlagen, gehören meiner Meinung nach auf offener Straße erschlagen!
    Den Schaden den die anrichtet ist unbeschreiblich, denn offensichtlich hat sie ja einen relativ großen Kult erschaffen, der ihr blind folgt und aus der Hand frisst, ganz egal wie absurd die Botschaften werden und welchen Schaden diese anrichten.
    Und ja die richtet massiven Schaden an, jeden Tag mit jeder destruktiven Botschaft, der Placebo Effekt ist sehr real!

    Ich kann die Kommentare auf diesem Blog wie "heute kann ich nicht mal mehr aus dem Bett so arg sind die Symptome" nicht mehr lesen.
    Hört auf solchen Scharlatanen die euch einreden dass irgendwelche Energien euch fertig machen zu glauben und lasst euch schon gar nicht von denen die Energie rauben!
    Geht stattdessen in die Natur raus, genießt euer Leben in vollen Zügen und tut was immer euch auch glücklich macht und erfüllt!

    AntwortenLöschen
  2. Das Dankeschön ist für das Teilen der Beiträge

    AntwortenLöschen
  3. Grundsätzlich sollte man sich das aus den Texten und Botschaften ziehen, was stimmig ist, wenn dann die Intuition gut funktioniert 😉 und alles andere weglassen, ohne es zu verurteilen, aber manchmal bäumt sich unser Ego auf und glaubt alles besser zu wissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch völlig irrational und unsinnig.
      Nur weil mir etwas gefällt oder stimmig erscheint ist es noch lange nicht Wahr!
      Da kann ich auch gleich ein Märchenbuch lesen und mir ein Glaubenssystem darauf aufbauen.

      Wenn ich weiß (nicht Glaube) das jemand Schaden durch Betrug anrichtet, dann ist sehr wohl rechtens dies auch Aufzuzeigen um potentielle Opfer zu schützen.

      Doch diese Opfer wurden ja schon so programmiert das sie alles was ihr Glaubenssystem in Frage stellen würde als Ego Getue abstempeln und weiter ihr Glaubenssystem aufrecht zu erhalten.

      Löschen
    2. Also ich höre da auf meine Intuition und halte nicht alles für stimmig, doch meine Herz-Wahrheit weiß einfach, was für mich stimmig und richtig ist und das kann mir niemand abnehmen. Sicherlich gibt es solche Opfer die sich ständig Angst machen lassen und sich einiges suggerieren lassen. Ein Opfer kann man nicht schützen, es muss selbst erwachen und erkennen, dass es manipuliert wurde und dann kann es etwas verändern. Also ich halte mich grundsätzlich nicht an die Ratschläge, weil sie für mich nicht stimmig waren und genau das Gegenteil mir gut getan hat. Ein Opfer muss auf die Nase fallen und ent-täuscht werden, damit es aus der Manipulation aussteigt, vorher wird es um sein GLAUBEN kämpfen.

      Löschen
    3. Da kann ich dir nur zustimmen.
      Ich halte es dennoch für angebracht jemanden der gezielt manipuliert als solchen zu outen, ohne das Einbringen der Wahrheit hat ein Opfer von Manipulation nie die Chance sich daraus zu befreien.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Sehr richtig, genau deswegen ist es ja auch wichtig sich Wissen anzueignen um nicht jedem Glauben zu verfallen.

      Löschen
  5. Du bist GROßARTIG liebe Ramona,
    ich liebe Dich und DANKE DIR FÜR ALLES GUTE.

    DU BIST WIE EIN STRAHLEND KLARER DIAMANT UNTER EINEM REGENBOGEN.
    KRAFTVOLL ECHT UND SCHÖN.

    DANKESEHR♡♡♡ in Liebe und Anerkennung für Dein Sein und Dein tun.

    Wir SCHAFFEN DASS! GEMEINSAM!

    Es fehlt nicht mehr viel.

    DANKE SEHR♡

    Ps. auch meine Frequenzen tanzen und kriechen manchmal.
    Its Okey...

    Wir alle sind im transformativ heilendem rülps furz und humpel Zu-und Aufstand/Aufstieg.

    Dass tut manchmal weh.

    Doch je weiter sich dass Bewusstsein ent~wickelt umso rascher folgt die Heilung.
    Durch Erkenntnis.

    Ps. Wir sind auf dieser Reise auf einer Weise die manchmal schön und manchmal scheise
    uns zeigt, wer wir sind und wer nicht
    mal ein wenig Schatten und mal mehr Licht,
    doch vergessen sollten wir eines nicht...
    Am Ende, siegt immer das Licht♡

    In Liebe♡

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Dominik💜 Die Ozonschicht und das Magnetfeld sollen ja der Schleier unser Gefängnis sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß schon das solch boshafte Scharlatane (wie zB die Ramona) solchen Schwachsinn verbreiten um Unwissende zu verängstigen, was auch immer die Motivation dahinter sein mag (ich denke mal Spendengelder von Kultangehörigen).

      Die Ozonschicht ist eine Ansammlung von Ozonmolekülen (O3). Dieses entsteht unter anderem in Elektrogeräten die mit Hochspannung arbeiten oder auch bei einem Blitz (Gewitter).
      Dabei wird Sauerstoff (O2) in O3 (Ozon) umgewandelt.

      Die Ozonschicht ist wichtig da sie uns vor schädlicher UV Strahlung schützt indem sie diese absorbiert.
      Das selbe gilt für das Erdmagnetfeld welches uns auch vor starken "Sonnenwinden" und deren destruktiven Auswirkungen auf lebendige Organismen schützt.

      Warum die Ozonschicht und das Erdmagnetfeld ein "Schleier" oder "Gefängnis" sein soll kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und ist halt auch nur eine weitere Unwahrheit die verbreitet wird.

      Ohne das Erdmagnetfeld und die Ozonschicht wäre Leben auf der Erde nicht möglich, diese werden auch nicht kollabieren wie propagiert wird.
      Siehe zB Mars oder der Mond haben keine Ozonschicht und auch nur ein sehr schwaches Magnetfeld, daher gibt es auf deren Oberfläche auch kein organisches Leben (bis auf wenige Mikroorganismen denen das nichts ausmacht).

      Wie immer, man muss mir nichts glauben, hinterfragt die geschriebenen Dinge selbst und wenn ihr euch nicht sicher seid, hilft eine kurze Google Suche auch um euch selbst zu informieren ob das Geschriebene überhaupt Sinn machen kann.

      Löschen
  7. Wobei die Ozonschicht ein falscher Spiegel sein soll. Und das Magnetfeld der Schleier.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.