2022-07-27

ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE & COSMIC RAY UP-DATE

Gut festschnallen! - Es geht nach 4 Stunden Stagnation nun steil nach oben! - Binnen einer halben Stunde springt die Energie von der 1466 mV Schwelle auf 1471 mV, was ein extrem schneller Zustandswechsel ist, den man deutlich merken konnte. In solchen Phasen könnte der Blutdruck steigen aber auch Druck in den Nervenzentren entstehen, da der Organismus soviel Energie nicht in so kurzer Zeit umsetzen kann, - es kommt zu einer Überladung und heftigen Entspannungs-Reaktionen, die sich sehr unterschiedlich auswirken können, jedoch immer extrem als hyperaktive Zustände wahrgenommen werden können, sofern man hinsieht und den Fokus nicht auf das Laufrad gerichtet hat. Im Moment stagniert die Energie bei schwachen Ladungen, doch es lässt sich bereits ein Abwärtstrend erkennen, - es bleibt chaotisch!

COSMIC RAY UP-DATE 

Kosmische Strahlung reichert die Erdatmosphäre an, wenn die Sonne ins Minimum geht und ihre Abstrahlung der eindringenden kosmischen Strahlung keinen Widerstand mehr entgegen bringt. Das extreme Minimum im Zyklus 24 und 25 hat dazu geführt, dass sich die Atmosphäre mit Rekordwerten an kosmischer Strahlung angereichert hat, was eine der Ursachen für die globalen Veränderungen sind, ebenso die nun extremen Zustandsveränderungen aufgrund der starken Sonnenaktivitäten, welche die kosmische Strahlung nun abschwächen! Allein im vergangenen Jahr sind die Strahlungswerte in der Luft hoch über Kalifornien um mehr als 15 % gesunken, wie die regelmäßigen Starts von Ballons mit kosmischer Strahlung durch Spaceweather.com zeigen. Bei der letzten Messung am 23. Juli 2022 wurde ein 6-Jahres-Tief registriert, - eine neue Phase der Veränderung bricht an! 

Mehr dazu: https://www.spaceweather.com

Quelle: https://t.me/sunevonews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.