2022-07-27

Neil Devaney: Eure Assimilation all dessen, was zuvor geschehen ist, ist wahrlich wunderbar

Eure Assimilation all dessen, was zuvor geschehen ist, ist wahrlich wunderbar.  

Es gibt ein kosmisches Portal, durch das ihr geht und das sowohl euch als auch euren schönen Planeten für immer verändern wird. Es wird noch einige Zeit dauern, bis ihr vollständig versteht, was das alles bedeutet, aber sicherlich beginnt ihr bereits, es zu spüren 🌈🌏  

Lasst alle Gedanken und Gefühle eurer alten drittdimensionalen Existenz hinter euch, die euch Unbehagen bereiten. Je besser euch das gelingt, desto leichter werden die nächsten Tage sein.  

Streit, Mangel, Angst, Unwürdigkeit, Trennung u.a. sind zu Erfahrungen geworden, die nicht mehr notwendig sind und nie wieder gebraucht werden. 

Liebt euch selbst dafür, dass ihr diesen Schulhof endlich verlassen habt und zu einem Leben übergegangen seid, in dem ihr lernen könnt, ohne schmerzhafte Erfahrungen endlos wiederholen zu müssen.

Es war euer Bedürfnis, die wichtigste aller Lektionen zu lernen, was euch so lange hier gehalten hat. Alles andere hing von eurer Annahme ab, dass ihr von eurem Schöpfer und voneinander getrennt seid. 

Ihr seid schon vor einiger Zeit in der Lage gewesen, diese Illusion zu durchschauen, aber ihr wurdet immer wieder mit kleinen Taschenspielertricks von denen zurückgeholt, die die Kontrolle über euch nicht verlieren wollten.

Endlich fängst du an, wirklich zu sehen, wo die wahre Macht liegt 💜〽️ 

Endlich spürst du die Kraft und das Potenzial deines eigenen Herzens...


Quelle: Neil Devaney

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.